NoControl Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 @feri gut für die knie,oder da kannst dann die zerbröselte kniescheibn aufziagn und ausspuckn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 24. August 2010 Teilen Geschrieben 24. August 2010 keine beschwerden. aber ich werd aufpassen - der Robel hat ja gezeigt, wie man's übertreiben kann ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich tät morgen ein paar mal raufrollen ist wer dabei?? start so 15.30 - 16 uhr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich tät morgen ein paar mal raufrollen ist wer dabei?? start so 15.30 - 16 uhr darf ich dich mal kurz mit meinem chef verbinden...? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 darf ich dich mal kurz mit meinem chef verbinden...? wer schneller hackelt darf früher gehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 ich tät morgen ein paar mal raufrollen ist wer dabei?? start so 15.30 - 16 uhr Du bist froh wennst 1x raufkommst :devil: oh, Entschuldigung raufrollst Und normale Menschen arbeiten um die Zeit... :s: Wo ist Treffpunkt morgen ? :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Und normale Menschen arbeiten um die Zeit... :s: Oiso, müsstes eigntlich e Zeit haum, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tom Turbo Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hearst Almi, deswegen hab ich ja gfragt wann morgen Treffpunkt ist ...dauert a bisserl bis der schmäh im Blgd is P.S Vielleicht komm ich am Sa. nach Kl.Engersdorf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Du bist froh wennst 1x raufkommst :devil: oh, Entschuldigung raufrollst Und normale Menschen arbeiten um die Zeit... :s: Wo ist Treffpunkt morgen ? :D na immerhin rolle ich zumindest 1 mal rauf ... du hast gleich fadenscheinige ausreden treffpunkt bin i flexible .... entweder bei der löwinger oder gleich am ort des grauens du willst dich jetzt aber ned als "normal" bezeichnen, oder?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.