GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hört sich super an! ich bin für a 6er team Ich für ein 48er Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich für ein 48er na übertreiben muss ma net! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 na übertreiben muss ma net! Ok, dann ein 60er Besser ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ......und der gsch*ssane blaue Mazda (oder is doch a BMW ? ), genau in da Kurvn, geht ma vor allem beim Runterbröseln aber sowas von auf de E*er :s: Meinst das Z3 Coupe in der M-Version - sehr geil:love: Und mit dem Rennrad fahren. Mit 3 fach denk ich kein Problem, mit 39-25/27 brauchst schon sehr sehr viel Schmalz in den Haxn! Falls hilft, die Eiserne is ein Teil der offiziellen Kahlenbergerdorf Strecke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ......und der gsch*ssane blaue Mazda (oder is doch a BMW ? ), genau in da Kurvn, geht ma vor allem beim Runterbröseln aber sowas von auf de E*er :s: Z3 coupe (M vers) //edit...zu spät //edit2...mit 39 - 25 schon gefahren...geht auch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Z3 coupe (M vers) //edit...zu spät //edit2...mit 39 - 25 schon gefahren...geht auch Na so stark bin i ned:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Meinst das Z3 Coupe in der M-Version - sehr geil:love: Ja genau Das Auto is ja schön, nur steht das immer so was von besch*ssen deppert in der Kurven :s: Überhaupt ned leiwand beim Runterfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Z3 coupe (M vers) //edit...zu spät //edit2...mit 39 - 25 schon gefahren...geht auch du viech Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ok, dann ein 60er Besser ? fauler sack :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ist der GPS Track die gemeinte Strecke? http://www.gpsies.de/map.do?fileId=tahjpnfqcxwapapw Bei der Notiz Asphaltbeginn ( siehe Photo ) fangts an und oben (bei der X Markierung ) hast noch den Strich der Bergwertung von der Babenbergtrophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 fauler sack :devil: Derzeit ja, aber da wird sich in nächster Zeit a wengerl was tun ......überhaupt wenns Wetter wieder paßt und das neue Radl da is :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Überhaupt ned leiwand beim Runterfahrn ...heast,runterfoahrn tuat ma eh durchn wald :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...heast,runterfoahrn tuat ma eh durchn wald :s: Ich weiß, aber wenns schnell gehn muß laß mas Wurzelhupfn ..und dann kommt man genau bei dem Platzerl raus http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79962&d=1201437537 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...heast,runterfoahrn tuat ma eh durchn wald :s: Echt?? Wo, Waldbachsteig?? Info!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Echt?? Wo, Waldbachsteig?? Info!!!!Steht eh das schöne Markierungsschild da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Steht eh das schöne Markierungsschild da obn steht eh kans Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Steht eh das schöne Markierungsschild da Oba wo is omad der Einstieg?? Ist da a Wanderwegerl markiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Oba wo is omad der Einstieg?? Ist da a Wanderwegerl markiert? wennst die eiserne rauffahrst...und dann beim schranken durch...und immer dem weg entlang...kommt dann a große wiese...wo links a hydrant is...und weiter vorne a spielplatz...und in der mitte a kleiner weg durch...der führt dann zur strasse. ned den weg fahren..sondern imma rechts auf dem schotterweg bleiben....wennst dich imma rechts haltest...kommst dann zum waldbachsteig. kannma im prinzip nicht verpassen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 wennst die eiserne rauffahrst...und dann beim schranken durch...und immer dem weg entlang...kommt dann a große wiese...wo links a hydrant is...und weiter vorne a spielplatz...und in der mitte a kleiner weg durch...der führt dann zur strasse. ned den weg fahren..sondern imma rechts auf dem schotterweg bleiben....wennst dich imma rechts haltest...kommst dann zum waldbachsteig. kannma im prinzip nicht verpassen bestens beschrieben, kannst echt net verpassen steve, das ist die wiese bei der josefinenhütte, rechts geht die forststrasse runter richtung eiserne, die linke ist der wladbachsteig, von der kahlenbergstraße aus gesehen. schau einfach mal in die wienerwaldkarte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 obn steht eh kans Es steht schon eines ,aber zum Einstieg des Wegerls führen 3 Wege und aufgstellt habens das Schild bei einem der drei, anstatt direkt beim Einstieg @steve: Knapp bevor du Richtung Leopoldsberg fahrst runter auf die Sulzwiese (i glaub die heißt so) und dort hast den Einstieg Da Racy die "Wildsau" is damals nach jeder der 10 Eisernen Hand Auffahrten dort auch noch runter http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif und unten kommst auf das Platzerl mit dem "Hinweisschild" ,dort biegst rechts gleich wieder auf die Eiserne ein usw. usw Viel Spaß EDIT: A Büdl und da Hawara steht bitte ned dauernd dort (der Hydrant aber schon ) is also keine Orientierungshilfe http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79964&d=1201440164 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 des wegerl hab ich mir mit paar freundn schonmal gebn... das is aber SOWAS von faad... is vltl schon wer, richtung burg, brvor die steinmauer beginnt (rechts) geht ein kleiner weg rein... würd mich reizen den mal runterzubrettern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 des wegerl hab ich mir mit paar freundn schonmal gebn... das is aber SOWAS von faad... Fahrst vorher die Eiserne rauf und dann dort runter, dann red ma weiter is vltl schon wer, richtung burg, brvor die steinmauer beginnt (rechts) geht ein kleiner weg rein... würd mich reizen den mal runterzubrettern Dort wirst nicht runterbrettern können ,ansonsten kannst kurz vor der Abfahrt schon mal den ÖAMTC Hubschrubber anrufen. Wenns dich interessiert geh das Wegerl mal zu Fuß Auch junge Knochen brechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @Bigair - nestor - Gexi: danke, jetzt bin ich im Bilde, wers gleich mal abfahren, bei nächster Gelegenheit! @Gexi: falls da Hawara DOCH noch dort stehen sollte, soll ich ihm was ausrichten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @Gexi: falls da Hawara DOCH noch dort stehen sollte, soll ich ihm was ausrichten?? Dann sagst ihm er braucht nimmer grinsen, daß Photo is schon in da Guckidrucki drinn PS: Brauchst ned; is a Arbeitskollege und der steht fix nimma dort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 @gexi: bist du den weg etwa schon runtergegangen? wenn er so scheisse is, was hat ihn dann geformt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.