Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - oder: Bin ich ein "LuLu" ?

Guenne1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

......und der gsch*ssane blaue Mazda (oder is doch a BMW ? ), genau in da Kurvn, geht ma vor allem beim Runterbröseln aber sowas von auf de E*er :s:

Meinst das Z3 Coupe in der M-Version - sehr geil:love::D

Und mit dem Rennrad fahren.

Mit 3 fach denk ich kein Problem, mit 39-25/27 brauchst schon sehr sehr viel Schmalz in den Haxn!

Falls hilft, die Eiserne is ein Teil der offiziellen Kahlenbergerdorf Strecke ;)

Oba wo is omad der Einstieg?? Ist da a Wanderwegerl markiert?

;)

wennst die eiserne rauffahrst...und dann beim schranken durch...und immer dem weg entlang...kommt dann a große wiese...wo links a hydrant is...und weiter vorne a spielplatz...und in der mitte a kleiner weg durch...der führt dann zur strasse. ned den weg fahren..sondern imma rechts auf dem schotterweg bleiben....wennst dich imma rechts haltest...kommst dann zum waldbachsteig. kannma im prinzip nicht verpassen

wennst die eiserne rauffahrst...und dann beim schranken durch...und immer dem weg entlang...kommt dann a große wiese...wo links a hydrant is...und weiter vorne a spielplatz...und in der mitte a kleiner weg durch...der führt dann zur strasse. ned den weg fahren..sondern imma rechts auf dem schotterweg bleiben....wennst dich imma rechts haltest...kommst dann zum waldbachsteig. kannma im prinzip nicht verpassen

bestens beschrieben, kannst echt net verpassen steve, das ist die wiese bei der josefinenhütte, rechts geht die forststrasse runter richtung eiserne, die linke ist der wladbachsteig, von der kahlenbergstraße aus gesehen. schau einfach mal in die wienerwaldkarte

obn steht eh kans :D

Es steht schon eines ,aber zum Einstieg des Wegerls führen 3 Wege und aufgstellt habens das Schild bei einem der drei, anstatt direkt beim Einstieg :rofl:

@steve: Knapp bevor du Richtung Leopoldsberg fahrst runter auf die Sulzwiese (i glaub die heißt so) und dort hast den Einstieg ;)

Da Racy die "Wildsau" is damals nach jeder der 10 Eisernen Hand Auffahrten dort auch noch runter http://www.cosgan.de/images/more/schilder/018.gif und unten kommst auf das Platzerl mit dem "Hinweisschild" ,dort biegst rechts gleich wieder auf die Eiserne ein usw. usw Viel Spaß :p

EDIT: A Büdl und da Hawara steht bitte ned dauernd dort (der Hydrant aber schon ) :rofl: is also keine Orientierungshilfe :D

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=79964&d=1201440164

WBS1.jpg

des wegerl hab ich mir mit paar freundn schonmal gebn...

das is aber SOWAS von faad...

Fahrst vorher die Eiserne rauf und dann dort runter, dann red ma weiter :D

is vltl schon wer, richtung burg, brvor die steinmauer beginnt (rechts) geht ein kleiner weg rein... würd mich reizen den mal runterzubrettern

Dort wirst nicht runterbrettern können ,ansonsten kannst kurz vor der Abfahrt schon mal den ÖAMTC Hubschrubber anrufen.

Wenns dich interessiert geh das Wegerl mal zu Fuß ;)

Auch junge Knochen brechen :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...