Zum Inhalt springen

Eiserne Hand - oder: Bin ich ein "LuLu" ?

Guenne1
 Teilen

Empfohlene Beiträge

...ich glaub die gemma mal an,wusste ich gar nicht :toll:

optimal für die wien west fraktion :bounce:

11 min -irgendwas,ist glaub ich schon recht flott....

weiss man ob mit RR oder MTB ?

Die kenn i. Alles Asphalt vom Camping bis rauf auf die Juhubiläumswarte ;) und runter auch immer a Wahnsinn :jump:

super gexi,jetzt hast aber schön lang herumgesucht :klatsch:
Ich hab mich erinnert, daß der Thomas den Beitrag erstellt hat und dann wars schon etwas einfacher zum finden.

I bin ja schon piff paff puff ,wenn da Leut 10x :toll: rauffahrn ,aber bei 20 x salutier i ja nur mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif

Schon mal überlegt weniger Zeit den exquisiten Rotweinen, dafür mehr dem Training zu widmen?:devil:

NIEEEEEMALS - da leg ich lieber noch ne Pause (vielleicht gleich beim Heurigen neben der Eisernen Hand) ein:rofl:

Ich fahr die Strecke mit meinem Fully - mit dem HT geht´s wahrscheinlich doch leichter, und mit einem Renner sicherlich noch um einiges besser - NUR Rennrad hab ich (noch) keines. Reizt mich aber immer mehr!!!

By the way, 10* Eiserne Hand find ich ehrlich strange - echte Hochachtung :klatsch::klatsch::klatsch:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...