Yo Eddie Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Is 19 und redet von ewig:rolleyes: Wird die 10x eiserne Hand-tour wiederholt? Ich wär schon mal fix dabei. Ich auch,aber mit nen Bier in der Hand am Wegesrand....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Ich auch,aber mit nen Bier in der Hand am Wegesrand....... psychologische kriegsführung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Birki Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ... ist 12 mal, und stammt von der gaffi, dem rene und meiner wenigkeit:) . untrainiert wie ich im moment bin, bin ich vermutlich froh, wenn i einmal raufkomm lg birki Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ... ist 12 mal, und stammt von der gaffi, dem rene und meiner wenigkeit:) . untrainiert wie ich im moment bin, bin ich vermutlich froh, wenn i einmal raufkomm lg birki...wenn mich nicht alles täuscht,is der nobody 20 mal rauf(runter a ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...wenn mich nicht alles täuscht,is der nobody 20 mal rauf(runter a ) glaub schon....mitn wödmastabike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...wenn mich nicht alles täuscht,is der nobody 20 mal rauf(runter a ) *bistdudeppad* am selben Tag?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 glaub schon....mitn wödmastabike...finde die aufzeichnungen leider nicht mehr... waren glaub ich auf der MTB HP Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 *bistdudeppad* am selben Tag?? yo. und ich glaub dann is er zpät kommen um seine jungs abzuholen...oder so...irgendwas war ja da :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, diese schwanzvergleichsstrecke als normstrecke zu definieren und HIER reinzustellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 hat eigentlich schon mal jemand darüber nachgedacht, diese schwanzvergleichsstrecke als normstrecke zu definieren und HIER reinzustellen Wäre dann die erste wiener Normstrecke, oder? Hadersfeld fehlt auch noch..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Wäre dann die erste wiener Normstrecke, oder? es gibt bereits eine...Wien--Ulmenstrasse die gibts aber erst seit herbst und wurde noch nicht so oft genutzt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 es gibt bereits eine...Wien--Ulmenstrasse die gibts aber erst seit herbst und wurde noch nicht so oft genutzt ...ich glaub die gemma mal an,wusste ich gar nicht optimal für die wien west fraktion :bounce: 11 min -irgendwas,ist glaub ich schon recht flott.... weiss man ob mit RR oder MTB ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...ich glaub die gemma mal an,wusste ich gar nicht optimal für die wien west fraktion :bounce: Die kenn ich nur in der Abfahrt runter, aber da gilt die Zeit wohl net, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...ich glaub die gemma mal an,wusste ich gar nicht optimal für die wien west fraktion :bounce: 11 min -irgendwas,ist glaub ich schon recht flott.... weiss man ob mit RR oder MTB ? Die kenn i. Alles Asphalt vom Camping bis rauf auf die Juhubiläumswarte und runter auch immer a Wahnsinn UND HIER DER BEITRAG 20x EISERNE Bravo Wödmasta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Die kenn ich nur in der Abfahrt runter, aber da gilt die Zeit wohl net, oder?Evtl. schon, dann aber mit verbundenen Augen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 UND HIER DER BEITRAG 20x EISERNE Bravo Wödmasta super gexi,jetzt hast aber schön lang herumgesucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 super gexi,jetzt hast aber schön lang herumgesucht Ich hab mich erinnert, daß der Thomas den Beitrag erstellt hat und dann wars schon etwas einfacher zum finden. I bin ja schon piff paff puff ,wenn da Leut 10x rauffahrn ,aber bei 20 x salutier i ja nur mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 aber bei 20 x salutier i ja nur mehr http://www.cosgan.de/images/smilie/figuren/a030.gif "Melde gehorsamst - das ist Wahnsinn!" 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 "Melde gehorsamst - das ist Wahnsinn!" Das bitte ja http://content.answers.com/main/content/wp/en/d/d0/Muliar_Schwejk.jpg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenne1 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Schon mal überlegt weniger Zeit den exquisiten Rotweinen, dafür mehr dem Training zu widmen?:devil: NIEEEEEMALS - da leg ich lieber noch ne Pause (vielleicht gleich beim Heurigen neben der Eisernen Hand) ein:rofl: Ich fahr die Strecke mit meinem Fully - mit dem HT geht´s wahrscheinlich doch leichter, und mit einem Renner sicherlich noch um einiges besser - NUR Rennrad hab ich (noch) keines. Reizt mich aber immer mehr!!! By the way, 10* Eiserne Hand find ich ehrlich strange - echte Hochachtung :klatsch: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenne1 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Na wenn ein alter Mann (= ich) mit 39-25 raufkommt, ist ein Jüngerer, der w.o. geben muß, sicher ein Lulu, würd ich sagen! Na dann bin vielleicht doch nicht so ein grosses LuLU - bin halt auch schon leicht über 25 Lenze --> Jahrgang 1958 --> ABER noch nicht 50 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 HIER gibts an Bericht, ab S.12 glaub ich, auch Fotos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoReturn Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 HIER gibts an Bericht, ab S.12 glaub ich, auch Fotos find es immer wieder erschreckend wie "flach" die eiserne auf den fotos aussieht. kurz nach dem kleinen parkplatz auf der rechten seite, hat sie so ~25% und die fotos sehen aus wie 3% Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 HIER gibts an Bericht, ab S.12 glaub ich, auch Fotos hast du ned auch alligator discs getestet:devil: war auch von der eisernen ... wenn mi ned alles täuscht Zacki:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hast du ned auch alligator discs getestet:devil: war auch von der eisernen ... wenn mi ned alles täuscht Zacki:wink: jo, genau, bei der Fahrt vom Bericht warns aber nimma montiert;) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.