NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 24 h eiserne, das wär doch mal eine herausforderung :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoControl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ...wenn mich nicht alles täuscht,is der nobody 20 mal rauf(runter a ) stymmt, da gabs auch mal an fred ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ducatus Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 .... ich wollts nicht sagen, sonst bin ich wieder der Ungustl des bist sowiso i fahr nie eiserne - und hin und wieder bin i bei die hobetten trotzdem in die top 10 !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 11-27 und mittleres Blatt is 0 problemo. Da gibts am Bisamberg bessere, schwierigere Anstiege. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guenne1 Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 11-27 und mittleres Blatt is 0 problemo. Da gibts am Bisamberg bessere, schwierigere Anstiege. wo sind die genau zu finden - nur damit mein Selbstvertrauen noch weiter abnimmt ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 wo sind die genau zu finden - nur damit mein Selbstvertrauen noch weiter abnimmt ?! Rehgraben rein und gleich beim Schranken rechts hinauf. Dat is wery luschtig. Oder in Bisamberg die Straße hinter der Kirche hinauf und dann am Ende links in den Trail der zur Elisabethhöhe führt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich bin da noch nie raufgekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich bin da noch nie raufgekommen. Du hast es noch nie probiert, schätz ich mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanie Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Bei der Notiz Asphaltbeginn ( siehe Photo ) fangts an und oben (bei der X Markierung ) hast noch den Strich der Bergwertung von der Babenbergtrophy das bin ja ich damals war ich aber noch schlank, jetzt würd ich da nimma so locker rauffahren. und mit kinderanhänger schon gar nicht. muß halt noch ein bißerl warten.... @goexecute u co: aber wir können uns im frühling/sommer dann zu einer gemeinsamen runde im schwarzenbergpark treffen - das ist dann mein niveau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Racy Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ich bin da noch nie raufgekommen. :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 das bin ja ich damals war ich aber noch schlank, jetzt würd ich da nimma so locker rauffahren. und mit kinderanhänger schon gar nicht. muß halt noch ein bißerl warten.... @goexecute u co: aber wir können uns im frühling/sommer dann zu einer gemeinsamen runde im schwarzenbergpark treffen - das ist dann mein niveau Also das freut mich jetzt sehr, wieder was von dir zu hörn Hab mir schon gedacht, daß bei einer so fleißigen Radlerin wie dir, eigentlich nur eine Babypause (Gratuliere herzlichst ) der Grund sein kann, daß du plötzlich nicht mehr im WW unterwegs warst. Die Wien West Fraktion freut sich jetzt schon ,wennst wieder mit uns strampelst, egal ob auf der Eisernen ,oder im Schwarzenbergpark. Wennst Zeit und Lust hast, dann meld dich einfach. Alles Gute der Jungfamilie :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stefanie Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 danke! werd mich melden, sobald ich wieder halbwegs fit bin! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Croco-Hü Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 11-27 und mittleres Blatt is 0 problemo. was genau machst mit dem 11er ? oder hast des vorn in der mittn:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 I sogs glei: hätts geschafft (mitn MTB), hab warten müssen, und konnte nimmer weiterfahren, weils zu steil war:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Die kenn i. Alles Asphalt vom Camping bis rauf auf die Juhubiläumswarte und runter auch immer a Wahnsinn na ned machts ma aus da ulmenstraße jetzt an radlweg, eh scho schlimm gnua dass da a 30er is :f: war mit der mopettn immer meine hausstrecke auf dem straßl muss ma übrigens höllisch aufpassen wegen dem bus, der ziagt da teilweise ganzschön um die kurven und die sind mitunter gscheit unübersichtlich. drum bin ich jetzt auf die *o*h*e*a*p*nstrasse ausgewichen, die wird im winter auch ned so bald geräumt und somit kann man sichs rauf wie runter extrem schön selbst besorgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Rehgraben rein und gleich beim Schranken rechts hinauf. Dat is wery luschtig. des schaffe fast ned runter fettes Respect Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wolfi Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Allen, denen die Eiserne zu leicht ist, empfehle ich die "Markwardstiege" im 13ten. Ausgangspunkt: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Markwardstiege,+Hietzing+1130+Wien,+Wien,+Wien,+%C3%96sterreich&sll=47.516231,14.550072&sspn=5.305161,10.283203&ie=UTF8&lr=lang_hu&cd=1&geocode=0,48.193947,16.255061&ll=48.192298,16.254401&spn=0.020455,0.040169&z=15&om=0 Unten Strasse, der obeste Teil ist dann wirklich eine Stiege, muss man das Radl am Schluss rauftragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoFatMan Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 LTG Runde oder ???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Allen, denen die Eiserne zu leicht ist, empfehle ich die "Markwardstiege" im 13ten. Ausgangspunkt: http://maps.google.com/maps?f=q&hl=de&q=Markwardstiege,+Hietzing+1130+Wien,+Wien,+Wien,+%C3%96sterreich&sll=47.516231,14.550072&sspn=5.305161,10.283203&ie=UTF8&lr=lang_hu&cd=1&geocode=0,48.193947,16.255061&ll=48.192298,16.254401&spn=0.020455,0.040169&z=15&om=0 Unten Strasse, der obeste Teil ist dann wirklich eine Stiege, muss man das Radl am Schluss rauftragen....is aber mit einem mtb kein problem !(vorallem ists eh total kurz das stück) nur wennst die stiegen auch noch rauffährst,sag ich bravo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ...is aber mit einem mtb kein problem !(vorallem ists eh total kurz das stück) nur wennst die stiegen auch noch rauffährst,sag ich bravo Könnte man dabeben net eh fahren?? Also theoretisch? Da geht doch auch a Strasserl rauf? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Könnte man dabeben net eh fahren?? Also theoretisch? Da geht doch auch a Strasserl rauf?sackgasse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 na ned machts ma aus da ulmenstraße jetzt an radlweg, eh scho schlimm gnua dass da a 30er is :f: war mit der mopettn immer meine hausstrecke auf dem straßl muss ma übrigens höllisch aufpassen wegen dem bus, der ziagt da teilweise ganzschön um die kurven und die sind mitunter gscheit unübersichtlich. drum bin ich jetzt auf die *o*h*e*a*p*nstrasse ausgewichen, die wird im winter auch ned so bald geräumt und somit kann man sichs rauf wie runter extrem schön selbst besorgen Deswegen is dort runter ja so geil, aber man sollt a bissl ortskundig sein und über den BUS Bescheid wissen, aber ansonsten immer recht würzig dort runterzujodeln :devil: Da haben die Leut in ihren Tütüs schon oft das Weiße in die Glupscher ghabt ................. :look:Ned nachmachen, gell Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Könnte man dabeben net eh fahren?? Also theoretisch? Da geht doch auch a Strasserl rauf? Nur bis zur Hälfte, oder noch weniger, ab dann Stiege und die gehst sicher zu Fuß. Mit der Sufu müßt man auch den bereits bestehenden Beitrag über die Markwardstiege finden Den geh i aber jetzt ned suchen; woil i geh Ergostrampeln 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mit der Sufu müßt man auch den bereits bestehenden Beitrag über die Markwardstiege finden Den geh i aber jetzt ned suchen; woil i geh Ergostrampeln Mei sads es faul. Gut, geh ich ihn doch suchen DER MARKWARDSTIEGENBEITRAG BIDDESCHEEN *faules Pack* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Mei sads es faul. Gut, geh ich ihn doch suchen DER MARKWARDSTIEGENBEITRAG BIDDESCHEEN *faules Pack* Und? Des soi i ma jetztan olles durchlesen?? Machst an "Abstract"!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.