Peter D. Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Er rief.... und fast alle sind gekommen Der Präsident der Randonneure Österreichs (RAUT) Ferdinand Jung aka Don Fernando hat zu einem gemeinsamen Wochenende auf der Tauplitz für alle österreichischen Paris - Brest - Paris Teilnehmer und Finisher 2007 eingeladen. Herzlichen Dank nochmals an die super Organisation. Untergebracht waren wir alle im "Hechl" - einem kleinen, aber ausgesprochen netten Hotel in Tauplitz. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Und was machen Randonneure so auf der Tauplitz? Sie gehen Schifahren, oder langlaufen, oder Schitouren, oder Schneeschuhwandern..... Und das bei traumhaftem Wetter :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ...und die Gemütlichkeit kam natürlich nie zu kurz. Beim geselligen Zusammensein am Abend wurde angeregt über die Erlebnisse bei PBP geplaudert, Erfahrungen ausgetauscht, gescherzt und gelacht. Jeder hat über sein persönliches Erlebnis PBP in kurzen Worten erzählt und Don Fernando über die RAUT - Pläne 2008.... Brevetserien 200 bis 600 in Österreich, Fleche Alemagne und einen 1200er im August in Rußland...... Also wiederum schöne und große Aufgaben. Wer mehr Infos haben will, am besten eine PM an Don Fernando. Jedenfalls wieder ein gelungenes Wochenende....danke Don Ferdl uuuuuund bitte in Malle nicht zuviel mit dem Sir Hermanutz streiten :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 ....:U: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 War ein nettes Wochenende mit bemerkenswerten Gedankenanregungen - nachdem ich ein bisschen mit dem Ferdinand geplaudert habe, kommt mir plötzlich der 1200er in Rußland recht interessant vor... Die Fotos von heute vormittag hat euch der Präsident unterschlagen - es galt, ein bisschen (Gegen)Wind und ein paar Regentropfen auszuhalten... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 War ein nettes Wochenende mit bemerkenswerten Gedankenanregungen - nachdem ich ein bisschen mit dem Ferdinand geplaudert habe, kommt mir plötzlich der 1200er in Rußland recht interessant vor... Die Fotos von heute vormittag hat euch der Präsident unterschlagen - es galt, ein bisschen (Gegen)Wind und ein paar Regentropfen auszuhalten... Paaah, von wegen ein bißchen Gegenwind.:k: Bei Sturmwarnung in der Steiermark kommt der Herr Lehmann auf die Idee, Skaten zu gehen. Also ich fand es gar nicht super, bei Windböen bis 90 km/h auf der Loipe zu stehen. :s: Und den Überzeugungsversuchen von Gerold - " da hinten kommt jetzt eh gleich ein Waldstück, da ist es dann windgeschützt" - habe ich nach dem 2.Mal, nachdem in diesen Waldstücken der Wind nur mit 89 km/h entgegengeblasen hat, keinen Glauben mehr schenken können. Ich habe dann rechtzeitig umgedreht - jetzt mit 90 km/h Wind im Rücken - echt geil, dann zu skaten. Als ich wieder beim Auto angekommen bin, hat es dann sehr stark zu regnen begonnen. Gerold ist noch weiter gelaufen - und natürlich waschelnass geworden. Das hat er davon :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Die Fotos von heute vormittag hat euch der Präsident unterschlagen - es galt, ein bisschen (Gegen)Wind und ein paar Regentropfen auszuhalten... Bitte sehr, Herr Lehmann :D:D Den Wind habe ich fotografisch nicht festhalten können, dafür aber die Kulmschanze, die miese Sicht usw... Und sag nicht mehr ein "bisschen" - dann das ist dann so demotivierend für mich :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Und sag nicht mehr ein "bisschen" - dann das ist dann so demotivierend für mich :s: Der Wunsch des Präsidenten ist mir Befehl : wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, lag dann durch den Sturm schon ein bisschen, ähhh... etwas Kleinholz auf der Loipe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Don Fernando Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Dank an die drei Serenos für die Teilnahme und den netten Bericht hier im Board. Denke es war ein nettes Treffen, Wetter und Stimmung passte. Heute ist ein Paket mit den Medaillen und dem Roadbook gekommen. Aber nur mit der Hälfte der Teilnehmer, denke ein zweites Paket wird am Wege und hoffentlich nicht untergetaucht sein. Kommte jemand von euch zufällig diese Woche nach OÖ oder vorbei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Morgenmuffel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Der Wunsch des Präsidenten ist mir Befehl : wie auf dem letzten Bild zu sehen ist, lag dann durch den Sturm schon ein bisschen, ähhh... etwas Kleinholz auf der Loipe... Aber die Loipe hattest sicher ganz alleine für Dich? Außer dem überredeten Peter und Dir wird wohl keiner diesen Holz-Hindernislauf gemacht haben ... @Peter: die ersten Fotos sind schon viel hübscher! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Golo Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Viele Leute waren nicht auf der Loipe, aber bei der Rückfahrt hat mich ein Skater überholt (nona) und zwischendurch bin ich einem klassischen Läufer begegnet - wäre er in meine Richtung gelaufen, hätte er mich wahrscheinlich auch überholt, das bin ich eh gewohnt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
michlk Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 hätte er mich wahrscheinlich auch überholt, das bin ich eh gewohnt... na dann trainier endlich einmal was... -> kann der sudern der Lehmann... Gruss Michl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.