colnago-fan Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 HELP Ich übersiedle und bräuchte Hilfe. Nämlich Leutz die anpacken können (50% der Möbel sind eh schon verkauft) bzw. Leutz die einen Transporter/Pritsche o.ä. hätten. Termin: Sa. 23. Feb 1000Uhr Ort: von Wiesen nach Rohrbach bei Mattersburg Bezahlung: Hopfen und Malz bzw. Sprit für die Pritschn! Danke für die zahlreichen Meldungen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 wenn mi wer mitnimmt mitn Auto, könnt des was wern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stone666 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 In Wiesen is doch eh schön. Jetzt ziagt da, zu di Gansbärn!:devil: @Zararei Afoch wie besproch'n deis Handy betätigen. Owa nua Hopfen und Malz! A gscheite Unterlog föd nau. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 27. Januar 2008 Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 i warad beim anpacken dabei - bus hab i leider kan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 27. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Januar 2008 Hab nie gesagt dass´mir net gfallt. Kennst eh den Grund. @Unterlag: Die Kuchl hot 6-8 Wochen Lieferzeit und des geht si wahrscheinlich nit aus, das zum Termin scho steht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 ...in mei Hippie-Karre geht eh wos eine... wauns wos alkoholfreies a gibt (+ eventuell tote tiere + a stickl brot) bin i dabei... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 melde mich auch freiwillig. Bitte um rechtzeitige Terminangabe. Den zacki nehm ich mit. (Da borg ich mir extra a Vespa aus. ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 melde mich auch freiwillig. Bitte um rechtzeitige Terminangabe. Den zacki nehm ich mit. (Da borg ich mir extra a Vespa aus. ) Wappler! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TomCool Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wappler! hab Dich auch lieb! Fugg, jetzt hab ich auch ein zweites grünes Bemmerl. :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hab Dich auch lieb! Fugg, jetzt hab ich auch ein zweites grünes Bemmerl. :f: nimma laung....:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bolli Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 HELP Ich übersiedle und bräuchte Hilfe. Nämlich Leutz die anpacken können (50% der Möbel sind eh schon verkauft) bzw. Leutz die einen Transporter/Pritsche o.ä. hätten. Termin: ein Wochende Ende Feb Anfang März Ort: von Wiesen nach Rohrbach bei Mattersburg Bezahlung: Hopfen und Malz bzw. Sprit für die Pritschn! Danke für die zahlreichen Meldungen!! bin ja ganz in der nähe melde dich wenn du genauers weisst Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Soda, als Termin hamma jetzt das letzte Feb-WoE fixiert. Also der 23. Feb. Auto ist auch so gut wie fix. So, wer ist spätestens um 1000Uhr bei mir gestellt?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was is mit euch? Der Termin steht und jetzt will keiner mehr!?:devil: Welches Bier wollt´s überhaupt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Was is mit euch? Der Termin steht und jetzt will keiner mehr!?:devil: Welches Bier wollt´s überhaupt? Hab mir den Termin schon eingetragen:wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rudi.H Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 1.) Adresse bitte 2.) Frucade bitte 3.) wos is mit de toten Tiere + an Stickl Brot ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ...ralf - bist schwoch ? oida - ich hab mit der bella einen kompletten haushalt von krems nach bad fischau transferiert und 3. Stock ohne lift - ich hab ned so herumgejammert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ...ralf - bist schwoch ? oida - ich hab mit der bella einen kompletten haushalt von krems nach bad fischau transferiert und 3. Stock ohne lift - ich hab ned so herumgejammert und im Nachhinein betrachtet,was sagst jetzt? War es die richtige Entscheidung?:devil: Bussal noch Bod Schiffau:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 und im Nachhinein betrachtet,was sagst jetzt? War es die richtige Entscheidung?:devil: Bussal noch Bod Schiffau:p ja du frechdachs - absolut !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Anfahrtsplan kommt per pn! @scotty: Selber Schuld!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Anfahrtsplan kommt per pn! @scotty: Selber Schuld!! na na ....is ganz einfach - so bin i nie wem wos schuldig - hab schon des öfteren (punkto PC dienste) schlechte erfahrung gemacht - dankt einem eh keiner (nur wenige) ! ned das des bei dir so wäre !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *aufwärm* wie isn des jetzt am Samstag? Kommt mi jetzt wer abholen, oder hat sich das erledigt? Weil i müsst ja mei Kind verschro.....verka....verschicken, mein ich, des müsst no organisiert wern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 *aufwärm* wie isn des jetzt am Samstag? Kommt mi jetzt wer abholen, oder hat sich das erledigt? Weil i müsst ja mei Kind verschro.....verka....verschicken, mein ich, des müsst no organisiert wern Die soll sich gfälligst ihr Mittagessen verdienen :devil::rofl lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 Die soll sich gfälligst ihr Mittagessen verdienen :devil::rofl lg, Supermerlin Muahaha, guter Vorschlag, aber so wie i mei Kind kenn, sag i ihr des besser ned, die Antwort kennt unschicklich sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.