Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Hallo! Angel und ich wollen unsere nich vorhandene Kondition wieder aufbauen. Wer? Alle die nicht wirklich tolle, schnelle Läufer sind ( oder die, die schnell sind, und sich anpassen) Wo? Wien - Donauinsel oder was auch immer Aja und bitte, hier gehts echt nur ums Laufen, Blödeleien sind zwar lustig aber bitte woanders, weil sonst verlieren wir die Übersicht. Möcht mich nicht durch 20 Seiten wühlen müssen , um den Treffpunkt zu finden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Also die Woche könnt ich: Dienstag, ab 17 ca. Mittwoch auch Freitag ev. WE ev. Wo: am besten neben U-Bahn Station. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Also die Woche könnt ich: Dienstag, ab 17 ca. Mittwoch auch Freitag ev. WE ev. Wo: am besten neben U-Bahn Station. Die Woche könnte ich: (erkältungsbedingt wahrscheinlich ab mittwoch) Mittwoch: eher früher Nachmittag Donnerstag: auch Freitag ev. (eher Nachmittags) WE ev. Ich denke auch neben U-Bahn Station wär am besten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 hm Donnerstag weiss ich noch nicht, ab wann. Mittwoch wär gut wenns schon bei dir geht. U1- Station Donauinsel oder Alte Donau? Oder Prater? Is mir prinzipiell egal. Kommst du mit dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Das wäre super! (Ich bemühe mich, dass am Mittwoch wieder gut, weil ich möchte ja auch endlich wieder raus) Also, Alte Donau, Donauinsel wär auch für mich beides möglich, .. Ich bin nicht mobil, d.h. ich komme mit der U-Bahn! (U1) Alte Donau ist auch eine schöne Gegend. Kommst du mit dem Auto? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Das wäre super! (Ich bemühe mich, dass am Mittwoch wieder gut, weil ich möchte ja auch endlich wieder raus) Also, Alte Donau, Donauinsel wär auch für mich beides möglich, .. Ich bin nicht mobil, d.h. ich komme mit der U-Bahn! (U1) Alte Donau ist auch eine schöne Gegend. Kommst du mit dem Auto? Na, mit der U-Bahn. Gut dann sagen wir vorläufig Mittwoch, 17 Uhr? Oder früher? Geh ma alte Donau? Da war ich schon lang nichtmehr. Mag sich wer anschließen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Wie schnell ungefähr ist langsam??? 8-9 km/h??? Wie lang bzw. wie weit ist es vorgesehen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ich weiss nicht genau wie schnell ANgel ist. Ich bin so zw. 8-10 Kmh je nach Laune. Länge? Mir relativ wurscht, 40-60 min.? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Na, mit der U-Bahn. Gut dann sagen wir vorläufig Mittwoch, 17 Uhr? Oder früher? Geh ma alte Donau? Da war ich schon lang nichtmehr. Mag sich wer anschließen? Okay, Alte Donau ist super! Würd es bei dir auch früher gehen? (so um 14.00, oder ist das zu früh??) Und am mittwoch! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Also ich denke so 8kmh sind bei mir auch schon drinn und so etwa 30-45 min bin ich bisher gelaufen (steh so ziemlich am anfang, weil ich länger nicht mehr gelaufen bin) und möchte aber schon wieder langsam eine steigerung machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 wir sehen dann eh wie wir drauf sind. Am Anfang lauf ich sowieso langsam, sonst krieg ich Seitenstechen. Wenn wir genug haben, hören wir halt auf Wer mitlaufen will, kann gern. Kann ja auch länger weiterlaufen wenns ihm zu kurz /langsam war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Ja stimmt. Das sehen wir dann eh, wies uns mit dem laufen so ergeht! Und würde für dich 14.00 oder so passen? Lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 Shit , ich muss Mittwoch ganz früh heim. Hab was verschwitzt. Mach ma Freitag? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 O.K. Is ja kein problem. Und wann wäre dir am Freitag in etwa recht? So gegen 16.00 uhr? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 28. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 O.K. Is ja kein problem. Und wann wäre dir am Freitag in etwa recht? So gegen 16.00 uhr? da is egal wann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 28. Januar 2008 Teilen Geschrieben 28. Januar 2008 D.h, es würde auch bei dir am Vormittag so gegen 10.00 uhr oder so gehen? Wie du magst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 29. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 Ja, passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ok, freu mich! dann am freitag um 10.00 alte donau! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ... würde da auch gerne mitgehen ... hab aber um am fr um 08:00 ein vorstellungsgepräch bei fürstenfeld in der nähe könnte also erst ab 11:00? würde das auch gehen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ... würde da auch gerne mitgehen ... Du, die wollen laufen, nicht gehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ... würde da auch gerne mitgehen ... hab aber um am fr um 08:00 ein vorstellungsgepräch bei fürstenfeld in der nähe könnte also erst ab 11:00? würde das auch gehen ?? Hi! Ja, klar würde 11.00 Uhr auch gehen! Muss ich nur dem Bärenbaby sagen.. Wir würden uns dann bei der Alten Donau (U1) treffen! Die Frage ist nur, dass wenn du schon mehr Ausdauer haben solltest, es kein Problem für dich ist, wenn BB und ich, eher noch Schnecken sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Du, die wollen laufen, nicht gehen. Achja, stimmt.. Laufen tun wir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Achja, stimmt.. Laufen tun wir! Nordic Running?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Nordic Running?? Na, auf gemütlicher, würd ich sagen, dass ma uns auch noch unterhalten können! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Na, auf gemütlicher, würd ich sagen, dass ma uns auch noch unterhalten können! ui reden auch noch und wegen der geschw. bin ich eher so in dem tempo der gmiatlicheren art. das sieht man mir ja auch an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.