Zum Inhalt springen

Graz und GU Sturmschäden bei Bikestrecken!


Sipu
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi!

 

Nachdem ich für morgen eine kleine Bikerunde geplant habe, würde mich interessieren ob heute jemand im Raum Graz, Platte, Leechwald, Rannach, Schöckl unterwegs war.

Gebts mal bitte einen kleinen Bericht ab, über die Befahrbarkeit von Strassen und Wegerln im Wald nach dem Horrorsturm. Ich möchte nicht alle 500 Meter einem Mammutbaum ausweichen müssen.

 

Eigentlich wollte ich morgen den Kaschlsteig fahren, aber nachdem ich heute gesehen habe wie schlimm es die Gegend um Übelbach und Kleinstübing getroffen hat, is das wahrscheinlich morgen keine Gaude.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich wollte am Sonntag gegen Mittag richtung Martinelli: kein durchkommen, die haben schon die Strasse geräumt bzw war auch die Forststrasse rechts durch den Reitstall gesperrt. Bin dann auch auf die Platte über den Pfeifferhofweg, dann bei dem Marterl links und dann ganz rauf, war dort wirklich nicht schlimm. Bin dann auch Richtung Andritz runter.

echt mies die Bilder..... :mad:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...