shroeder Geschrieben 18. April Geschrieben 18. April (bearbeitet) Am 17.4.2025 um 08:24 schrieb noBrakes80: So gehts natürlich auch, mehr Schilder braucht das Land! https://kaernten.orf.at/stories/3301552/ Erstaunlich. Bürgermeister stammt ausm Zentrum putinesquer brauner Narrensäume & Einzellerfälle, die zuständige Referentin im Stadtsenat gehört ihm an, und schon kannst zu den Straßen "Erhaltungszustand russisch" sagen. Wenn die noch 10 Jahre an der M8 sind, scheißen die Slozalen nur mehr in Plumpsklos, weil die Kanäle so hin sind... Und der NoWin macht am End dort a Firma auf und baut sich a Datscha für die Pension, weils so schön is. Bearbeitet 18. April von shroeder 3 2 Zitieren
derPaul Geschrieben 4. Juni Geschrieben 4. Juni Soll heißen: Wegen der Arbeiten auf dem Dach bitte die andere Straßenseite benutzen! Oder meinen die etwa gar nicht den Straßenverkehr?🤔 1 Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni vor 13 Stunden schrieb stefan_m: Oida... Ich hab glaubt, ich bin der Einzige, der "Obacht" ned nur noch im Wortschatz, sondern auch in Verwendung hat? 3 Zitieren
stefan_m Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni Hab eine bayrische Kollegin die verwendet das laufend. Das Schild hab ich allerdings im Mühlviertel fotografiert 🤣 Zitieren
shroeder Geschrieben 30. Juni Geschrieben 30. Juni vor 6 Minuten schrieb stefan_m: Hab eine bayrische Kollegin die verwendet das laufend. Das Schild hab ich allerdings im Mühlviertel fotografiert 🤣 Vermutlich einer der Gründe, warum ich, obschon, trotz Geburt in Graz, als Kärntner sozialisiert, die Bayern, ohne Häme, mehr von Sympathie geprägt, als mir nahestehende Nordösterreicher ansehe... 2 Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.