Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Am 17.4.2025 um 08:24 schrieb noBrakes80:

So gehts natürlich auch, mehr Schilder braucht das Land! :D 

https://kaernten.orf.at/stories/3301552/

Erstaunlich. Bürgermeister stammt ausm Zentrum putinesquer brauner Narrensäume & Einzellerfälle, die zuständige Referentin im Stadtsenat gehört ihm an, und schon kannst zu den Straßen "Erhaltungszustand russisch" sagen. Wenn die noch 10 Jahre an der M8 sind, scheißen die Slozalen nur mehr in Plumpsklos, weil die Kanäle so hin sind...

Und der NoWin macht am End dort a Firma auf und baut sich a Datscha für die Pension, weils so schön is.

Bearbeitet von shroeder
  • Like 3
  • Haha 2
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
Geschrieben
vor 6 Minuten schrieb stefan_m:

Hab eine bayrische Kollegin die verwendet das laufend. Das Schild hab ich allerdings im Mühlviertel fotografiert 🤣

Vermutlich einer der Gründe, warum ich, obschon, trotz Geburt in Graz, als Kärntner sozialisiert, die Bayern, ohne Häme, mehr von Sympathie geprägt, als mir nahestehende Nordösterreicher ansehe...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...