Zum Inhalt springen

Schilder, wie wir sie lieben


TomCool
 Teilen

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden schrieb feristelli:

Wenn ich durch den Wald spazier, brauch ich die Radfahrer mit oder ohne Vollvisierhelm auch nicht. Und die Tiere brauchens vermutlich noch viel weniger.

Wanderer sind zwar langsamer, aber meist auch mehr bzw länger laut.... wennma schon so streng sein will, dass Menschen im WAld nix verloren haben, dann muss das für alle gelten. WIr sind Teil der Natur, und wenn man sich benehmen kann, ist es wurscht ob ein Radl mit ist. Leut die deppat sind, stören so oder so.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb feristelli:

 

Wenn man also Schilder beachten kann etc. :toll:

(sofern sie PKW-Lenker nicht ins Wasser schicken oder das Umkehren verbieten :rofl:)

 

Von einem Fahrverbotsschild auf einer Forststraße halt ich genau garnix. Weder als Fußgänger noch als Radfahrer. Aber die Diskussion ist echt schon so alt, dass ma die nicht starten müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

 

 

 

vor 5 Stunden schrieb GrazerTourer:

WIr sind Teil der Natur

Wir werden auch wieder zur Natur, als Kompost oder Asche. Ein klassisches Recyclingprodukt.

 

Ich bin mir auch sicher, dass wir keine Gefahr für die Natur sind. Der Natur ist der Mensch wurscht, die ist anpassungsfähig. 

Eine Eigenschaft die dem Menschen immer mehr abhanden kommt. Daher ist die Natur die größte Gefahr für den Menschen.

 

 

1.jpg

Bearbeitet von 6.8_NoGravel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 35 Minuten schrieb 6.8_NoGravel:

 

Ich bin mir auch sicher, dass wir keine Gefahr für die Natur sind. Der Natur ist der Mensch wurscht, die ist anpassungsfähig. 

 

 

 

Ob sich das der Wal, der mit plastikgefülltem Magen im herrenlosen Treibnetz hängend, verendet auch so denkt??

Der dürfte dann doch nicht anpassungsfähig genug gewesen sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten schrieb ventoux:

Ob sich das der Wal, der mit plastikgefülltem Magen im herrenlosen Treibnetz hängend, verendet auch so denkt??

Der dürfte dann doch nicht anpassungsfähig genug gewesen sein.

Auch wenn wale mit fischen nur den lebensraum teilen - 

Das massensterben von z.b. fischen widerlegt auf jeden fall eindeutig das vorhanden sein von schwarmintelligenz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb 6.8_NoGravel:

 

 

 

 

Wir werden auch wieder zur Natur, als Kompost oder Asche. Ein klassisches Recyclingprodukt.

 

Ich bin mir auch sicher, dass wir keine Gefahr für die Natur sind. Der Natur ist der Mensch wurscht, die ist anpassungsfähig. 

Eine Eigenschaft die dem Menschen immer mehr abhanden kommt. Daher ist die Natur die größte Gefahr für den Menschen.

 

 

1.jpg

:)

Im Kleinen ist das was der Mensch veranstaltet natürlich für viele in der Natur eine Katastrophe. Aber "die natur" selbst zahlt's uns eh zurück.... sprich, ich denk wie du *gg*

 

btw: gestern einen lustigen Spruch gelesen. "Um manches zu verstehen, bin ich wohl net deppat genug." haha

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten schrieb GrazerTourer:

:)

Im Kleinen ist das was der Mensch veranstaltet natürlich für viele in der Natur eine Katastrophe. Aber "die natur" selbst zahlt's uns eh zurück.... sprich, ich denk wie du *gg*

 

btw: gestern einen lustigen Spruch gelesen. "Um manches zu verstehen, bin ich wohl net deppat genug." haha

Ich würde eher sagen die Erde zahlt es uns zurück. Die wird es auch nach der Plage Mensch noch geben. Die Natur wird es in der Form wie wir sie kennen aber nicht mehr geben.

Aber zumindest ist der Weg frei für einen Neustart. "The great Reset" für die Erde sozusagen. 😆

Eine Handvoll kommunistischer Psychopathen arbeiten ja aktuell daran den Prozess zu beschleunigen.

Bearbeitet von ventoux
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 14 Minuten schrieb NoNick:

Zum wiederholten Mal lesen ich auf den ersten Blick immer "coyotes DINING in area

Ja, das auch 😉

Vor Allem Jogger haben es ihnen angetan, gab tatsächlich schon einige tätliche Angriffe auf Läufer.

Radler sind ihnen suspekt oder insgesamt zu groß, wenn sie aber Nachwuchs haben, ist ihnen auch das egal.

Hatte bisher 2x Blickkontakt, aber bevor ich das Handy rausgekramt hatte, war er/sie (the - ich mag diesbezüglich die englische Sprache 😉) coyote auch schon weg…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb whoknowsme:

Ja, das auch 😉

Vor Allem Jogger haben es ihnen angetan, gab tatsächlich schon einige tätliche Angriffe auf Läufer.

Radler sind ihnen suspekt oder insgesamt zu groß, wenn sie aber Nachwuchs haben, ist ihnen auch das egal.

Hatte bisher 2x Blickkontakt, aber bevor ich das Handy rausgekramt hatte, war er/sie (the - ich mag diesbezüglich die englische Sprache 😉) coyote auch schon weg…

Gut, dass dort Schilder hängen, da weiß mas wenigstens vorher. Ich musste grad dran denken, als wir in Florida die ersten 500m im Kajak absolviert hatten, hat uns ein Game Warden vom Ufer aus zugrufen, wir sollten uns links halten und die nächsten 2 ned rechts abbiegen, weil die Gatormums dort grad die Jungen aufziehn :D

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...