Zum Inhalt springen

votec dirter

Downhilla
 Teilen

Empfohlene Beiträge

ja ähm, noamal zum votec bike zruck

...also was i da jez so ausiles meint der großteil das es eig. a ganz a gutes bike is

aba hat noch wer a idee wie i des bike amal probieren könnte, wies so zum fahren is, ohne das i dabei rund 700km weg muß???:confused:

Die Votec-Bikes wirst nirgends zum Testen kriegen, weil es sie schlichtweg bei uns NICHT GIBT!. Den Direktvertrieb hat Votec mWn auch erst seit heuer, und die Modellpallette dürfte sowieso komplett Neu sein.

Ich halte die Chance für relativ gering, dass genau dieses Dirtbike irgendwer in der Gegend hat.

ja das stimmt schon, ich mein das aber anders :[ omg echt so schwer??

Also für den preis wo nen kumpel von mir das Chaka Firestorm gekauft hat (1300) austattung: marzocchi dj3,schaltung: shimano deor, kurbeln:chaka kettenblatt chaka,kettenführung chaka bremsen: magura julie... so vergleicht man den rahmen der steht beim händler für 50 euronen!

dafür 1300? un dann bricht das ding? nää un jetz sieh das Votech dazu,is besser,ausstattung is gleich un nochN bisschen besser so ergibt sich das für mich.. im Fabrik ankauf kostet das Firestorm 1200 mit der selben ausstattung. was ich damit sagen will chaka is ne scheiß marke die de leute ausnutzt,die produzieren scheiße un kassieren dafür richtig geld.ich bin beim bikefliegen in Oberhof ma das SuperMoto gefahren,totak beschissen das ding!

Und wie gesagt,ob ihr das meint das die fahrräder gut oder schlecht sin is mir wurscht,ich find chaka scheiße das thema hat sich erledigt,mag sein das die einige gute sachen ham aber das meiste was ich kenn is mist!

chakas sind echt billig. wenn dein kumpel 1300€ gezahlt hat, wurde er vermutlich ziemlich gelegt. um 650-700€ find ich ausstattung und rahmen aber sehr ok.

dass das votec um ~1000€ mit ner ähnlichen ausstattung einen gscheideren rahmen hat, ist wohl jedem, der des rechnens mächtig ist, klar.

insofern leitet sich daraus eigentlich nur ab, dass das votec eben einen hochwertigeren rahmen hat, und daher etwas mehr kostet. preis/leistung ist wohl bei beiden angemessen, denn in beiden fällen gilt: what you pay is what you get.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...