bohu Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 2x das Theater, 250 km lang? Wenn Wind und Wetter passabel sind überleg ichs mir. Wer ist dabei? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 ... spinnst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 29. Januar 2008 Teilen Geschrieben 29. Januar 2008 2x das Theater, 250 km lang? Wenn Wind und Wetter passabel sind überleg ichs mir. Wer ist dabei? Weisz nicht so genau?!? Bilde mir ein das im ersten Mail stand das die Anmeldung dafür bis zu einem gewissen Datum erfolgen musz. Damit wird es ein wenig schierig über Wind und Wetter sicher zu gehen. Finde das Mail aber nimma. *Mist* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ..nur frag ich mich,was an 250 km und 400 hm ultra ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ..nur frag ich mich,was an 250 km und 400 hm ultra ist? ....tschimmal - gööh des foarn mir 2 - 4x hintereinand ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 bin sehr wahrscheinlich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfloh Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hätte gerne mitgemacht. Leider gibts das ganze offensichtlich nur als Paket mit Übernachtung für läppische 99 Euro :f: - ist einfach zu teuer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Ich hätte gerne mitgemacht. Leider gibts das ganze offensichtlich nur als Paket mit Übernachtung für läppische 99 Euro :f: - ist einfach zu teuer. auf http://www.rchohewand.at/ steht jedenfalls: ULTRA RM-Anmeldung auch ohne Nächtigung und Frühstück möglich! und Aus organisatorischen Gründen (Streckensicherung, Begleitfahrzeuge der Exekutive, Begleitfahrzeuge des RC Hohe Wand usw.)ist als Nennschluss der 30. März vorgesehen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfloh Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Aha, das stand vor zwei Tagen noch nicht drinnen. Hat sich am Preis auch was geändert, oder kostet der Ultra Bewerb jetzt ohne Nächtigung 99 Euro? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 Wenn Wind und Wetter passabel sind überleg ichs mir. aber immer rückenwind gibts net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scheb Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 halbmarathon am vortag und ultramarathon danach. aus prinzip. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 ..nur frag ich mich,was an 250 km und 400 hm ultra ist? na ultra fad halt... warum man diese Runde gleich zweimal fahren sollte, bleibt mir ein Rätsel.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 30. Januar 2008 Teilen Geschrieben 30. Januar 2008 warum? ganz klar wegen der perspektive! zuerst fahrst mit die pros in eilzugtempo rum. und danach rollst das feld mal von hinten auf:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bergfloh Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Startgebühren wurden auf der Homepage ergänzt: Das Nenngeld für den 1. Neusiedler See ULTRA RADMARATHON beträgt: ULTRA RADMARATHON inkl. Nächtigung € 99,- ULTRA RADMARATHON OHNE Nächtigung € 75,- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SAMC Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 echt schwachsinnig. ich frag mich wer auf so eine idee kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lacoste Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 die länge der strecke ist ok, aber saufad. und was mich am meisten stört: DAS NENNGELD!! 75 Europäer!!! Oidaaaa!!!!! anfangs war ich von der idee schon begeistert, aber bei dem nenngeld shice ich drauf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...sorry wie kann man nur so deppat sein und für 250km umgerechnet ös 1000,-- zahlen (ok stimmt sicher ned so ganz) - aber früher hätte man sich am schädl gegriffen ... also bei solchen summen - gönn ich mir lieber eine schöne rennrad ausfahrt in die bucklige welt - die kost mi nix !!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...sorry wie kann man nur so deppat sein und für 250km umgerechnet ös 1000,-- zahlen (ok stimmt sicher ned so ganz) - aber früher hätte man sich am schädl gegriffen ... also bei solchen summen - gönn ich mir lieber eine schöne rennrad ausfahrt in die bucklige welt - die kost mi nix !!! :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bohu Geschrieben 31. Januar 2008 Autor Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 das Nenngeld ist schon saftig. Aber reizen würds mich trotzdem. Fad? Naja, der Ötztaler ist spannender, aber wenn ich das mit meiner derzeitigen Freizeigbeschäftigung (Rolle) vergleiche.... Ich stell mir das recht chillig vor. Kann mir nicht vorstellen dass man da die ganzen 250 km voll Windkante fährt und ständig attackiert wird. Aber wahrscheinlich teusch ich mich da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...sorry wie kann man nur so deppat sein und für 250km umgerechnet ös 1000,-- zahlen (ok stimmt sicher ned so ganz) - aber früher hätte man sich am schädl gegriffen ... also bei solchen summen - gönn ich mir lieber eine schöne rennrad ausfahrt in die bucklige welt - die kost mi nix !!!...ein grossteil der veranstalter werden echt immer dreister,mir ist schon klar das alles etwas kostet,aber zeitweise wird echt überzogen ok für einen tiroler ist diese strecke um den see eventuell was "anderes"aber für uns wiener und nö gibts beiweitem schönere strecken zu bestreiten,als dieses zweimal um den see für "1000 schilling".... der veranstalter wird eh sehen,ob diese entscheidung angenommen wird-ich bezweifle es.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...ein grossteil der veranstalter werden echt immer dreister,mir ist schon klar das alles etwas kostet,aber zeitweise wird echt überzogen ok für einen tiroler ist diese strecke um den see eventuell was "anderes"aber für uns wiener und nö gibts beiweitem schönere strecken zu bestreiten,als dieses zweimal um den see für "1000 schilling".... der veranstalter wird eh sehen,ob diese entscheidung angenommen wird-ich bezweifle es.. seit es den besch... EURO gibt - flippen ALLE aus - nur mich könnens SCH... tragen !!! EBEN - genau darum wird der scotty (reminder schon gesetzt) eine 150km (oder mehr) Ausfahrt ausschreiben als gegenveranstaltung für dieses Wochenende !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
colnago-fan Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...sorry wie kann man nur so deppat sein und für 250km umgerechnet ös 1000,-- zahlen (ok stimmt sicher ned so ganz) - aber früher hätte man sich am schädl gegriffen ... also bei solchen summen - gönn ich mir lieber eine schöne rennrad ausfahrt in die bucklige welt - die kost mi nix !!! Dafür hast ja insgesamt 4 Labestationen mit Wasser und Bananen. Weißt eh wie die Preise für Obst gestiegen ist.:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scotty Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Dafür hast ja insgesamt 4 Labestationen mit Wasser und Bananen. Weißt eh wie die Preise für Obst gestiegen ist.:devil: ja ja bla bla .... die burgendländischen bananen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stetre76 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ein Wort: Schwachsinn! warum gibts nicht wie früher eine "Große Runde" wo man durchs Leithagebirge (?) fahre muss. hat ein paar mehr Kilometer als die normale Runde, da ist eine kleine Abwechslung drinnen und wäre sicher sinniger als 2x den dummen See zu umrunden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hermes Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 ...ein grossteil der veranstalter werden echt immer dreister,mir ist schon klar das alles etwas kostet,aber zeitweise wird echt überzogen mit ein grund, warum ich heuer wieder mit großer begeisterung in italien den gf pinarello fahren werd. billiger (33 euronen), sehr schöne strecken, top organisiert, keine starterbeschränkungen. und viiieeele hübsche mitfahrerinnen :love: und wer vorn mitfahren will, sollte profimäßig trainieren, da gibts keine hobbetten im 1er-packl :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.