Zum Inhalt springen

1200 km-Brevet in Russland

Golo
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute ! Gibt es noch Interessenten hier für eine 1200 km-Fahrt in Rußland vom 4.-7. 7.2008 (Woligda-Onega-Ladoga öst. von St. Petersburg) ? Auf http://www.extremradsport.com (kann es euch wegen EDV-Unfähigkeit nicht verlinken) gibt es ausführliche Infos und auch einen Link zu der russischen HP, die aber nicht sehr informativ ist.

Ich weiss, das ganze klingt etwas exotisch (und ist es sicher auch), aber bei näherer Betrachtung erscheint es nicht unmöglich. Es gibt wie bei PBP alle 100 km Betreuungsstellen mit Essen und Schlafmöglichkeit, die Strecke ist ziemlich flach, soll durchgehend asphaltiert sein und wirklich dunkel wird es auch nicht (weisse Nächte) - es wird nach den internat. Radonneursregeln gefahren, d.h. man hat ausreichend Zeit. Start ist übrigens um 6 in der Früh - kommt mir sehr entgegen...

Startgeld ist so um die 80 Euro, dzt. kostet ein Flug nach Moskau/retour nicht einmal 200 Euro, es muss aber (zu diesem Preis) bald gebucht werden. Dazu kommen noch die Kosten für das russ. Visum (und für ein wirksames Gelsenmittel...)

Don Fernando fährt sicher (nämlich vorher auch noch einen 300er Brevet dort in der Gegend), zwei weitere Wiener und ich überlegen noch, schaut aber so aus, als ob aus der Sache was wird.

Falls sich noch jemand anschliessen möchte - kein Problem, es muss nur irgendein Brevet (reicht auch ein 200er) vorher gefahren werden. Zwecks Koordination und Radtransport bzw. Flugbuchung wäre halt eine relativ schnelle Entscheidung notwendig.

Gruß Gerold

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...