goredriver Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hätte mal eine Frage wie ihr eure Daum bekommen habt bzw. zusammengebaut habt? Hab mit einem Händler gesprochen wegen einem neuen Daum 8008 und da hat er gesagt für den fachgerechten Zusammenbau braucht er mindestens 2 St. und er kalibriert die Wattanzeige genau dadurch wäre der Daum teurer als wenn ich den in der Schachtel bekomme und alles selbst zusammenbaue. Meine Frage nun:Habt ihr eure Daum"s selbst zusammengebaut und gab es da Schwierigeiten,wie ist die Kalibrierung der Wattanzeige zu machen . Habt ihr den Daum in der Schachtel bekommen und selbst zusammengebaut oder auch vom Händler und kalibrierung vom Händller. Fragen über Fragen,hoffe ihr könnt mir ein paar Antworten liefern. Tschau und danke schon im voraus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harry Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Also ich hab einen 8i und den hab ich selbst zusammengebaut. War überhaupt kein Problem, es war sogar sämtliches Werkzeug dabei (0,5h wenn man keine 2 linken Hände hat)... Soweit ich mich erinnere werden die Geräte von Daum vorkalibriert (bei mir war sogar der Bericht dabei). Wie siehts bei euch anderen Daum usern aus? habt ihr nochmal kalibrieren müssen? lg Harry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sympathyftdevil Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Kalibirieren eines 8008 TRS? Hab ich was versäumt? Hab das Teil ebenfalls selbst zusammengebaut (Null Problem, Dachte bisher, dass man nur die 8i kalibieren muss. Irre ich mich? Symoathyforthedevil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Kalibirieren eines 8008 TRS? Hab ich was versäumt? Hab das Teil ebenfalls selbst zusammengebaut (Null Problem, Dachte bisher, dass man nur die 8i kalibieren muss. Irre ich mich? SymoathyforthedevilKalibrieren geht nur beim 8i Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Dein Händler ist ein fester Poidl, der dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will... Geh noch mal hin und frag ihn, wie genau er einen 8008 kalibriert... Bau das Ding einfach selber zusammen, ist wirklich nicht schwer. Kalibriert ist er schon. lg, Roland Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWGT Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Dein Händler ist ein fester Poidl, der dir nur das Geld aus der Tasche ziehen will... Geh noch mal hin und frag ihn, wie genau er einen 8008 kalibriert... Bau das Ding einfach selber zusammen, ist wirklich nicht schwer. Kalibriert ist er schon. lg, RolandNaja... Die Turbostellung für Onlinerennen natürlich... (= -250W ) Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWGT Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Kalibrieren geht nur beim 8i Gerüchten zufolge noch... In Zukunft macht das das Bike ganz alleine... Da kann dann keiner mehr schummeln... Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 wie jetzt Gerd? d.h. es wurde eine Lösung gefunden das sich das Bike selber kalibiert ?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWGT Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...wie jetzt Gerd? d.h. es wurde eine Lösung gefunden das sich das Bike selber kalibiert ?!Wie man so hört ja... Eine Beta für mutige gibt es evtl. nächste Woche - wenn die Entwickler die Nachwirkungen des Faschings (ne, nicht Wolfgang... ) überstanden haben... Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schnelltreter Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Gerüchten zufolge noch... In Zukunft macht das das Bike ganz alleine... Da kann dann keiner mehr schummeln... :s: :s: Da sind wir ja sehr gespannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
So_Mo Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 RESPEKT! find ich klasse das man sich auch dieser Problematik angenommen hat! Na, dann warten wir nächste Woche mal ab ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Gerüchten zufolge noch... In Zukunft macht das das Bike ganz alleine... Da kann dann keiner mehr schummeln... Gruß Gerd Das wär fein, dann werden endlich meine 300W http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif richtig angezeigt Na paßt, ich fände es OK ,wenn das kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MrWGT Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Das wär fein, dann werden endlich meine 300W http://www.cosgan.de/images/smilie/frech/e015.gif richtig angezeigt Na paßt, ich fände es OK ,wenn das kommt Kommen tut es... Nur ob dir dann die 300W gefallen ist die andere Frage... Gruß Gerd Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hi...Kommen tut es... Nur ob dir dann die 300W gefallen ist die andere Frage... Gruß Gerd Find ich echt lässig, daß es kommt und sich die Leut die Hackn machen Danke PS: In eigener Sache: Bitte mir würd schon die Anzeige der 300W reichen, den Widerstand bräucht ich nicht unbedingt. Geht des ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.