blubberbrause Geschrieben 31. Januar 2008 Geschrieben 31. Januar 2008 Hi, ich muss für mein Ergo Konzept II auf einen neuen Rechner umschwenken, wie kann ich die Daten mit auf einen anderen Rechner bringen (Trainingsdaten, Benutzer, Strecken etc.) ? Ist euch da ein weg bekannt ? Ansonsten müsste ich mal den Support von Kettler anschreiben, allerdings hab ich auf die schnelle keine emailadresse von denen auf der Sport website gefunden. Gruß Blubberbrause Zitieren
Gast moewe Geschrieben 1. Februar 2008 Geschrieben 1. Februar 2008 Hi! Bei Tour Concept gibts unter "C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/" ein Kettler-Verzeichnis, in dem die Userdaten abgespeichert sind. (Betriebssystem ist Win XP) Schau mal, ob es bei Ergo Konzept dieses Verzeichnis auch gibt. Falls ja, mußt Du nur die Dateien auf Deinen neuen PC kopieren. (Nachdem Du Ergo Konzept neu installiert hast) LG moewe PS: Die "/" sollten natürlich Backslashes sein, aber ich finde diese grad nicht auf dem MAC-Keyboard. :s: Zitieren
blubberbrause Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Geschrieben 1. Februar 2008 Danke, werd ich mal schauen, hoffe auch noch eine Antwort von Kettler zu bekommen. Aber ich kann es zum Glück ja Gefahrlos testen wenn ich es nur auf einen neuen Rechner kopiere, den alten lass ich mal unangetastet Muss das ja eigentlich nur wegen MagicMaps machen, die erfordert mehr Grafikkartenspeicher zum exportieren von Touren in die Kettlersoftware. (ansonsten reicht dem System ja die 8mb Onboard Karte...) Gruß Blubberbrause Zitieren
Golemcity Geschrieben 2. Februar 2008 Geschrieben 2. Februar 2008 Hi, ich muss für mein Ergo Konzept II auf einen neuen Rechner umschwenken, wie kann ich die Daten mit auf einen anderen Rechner bringen (Trainingsdaten, Benutzer, Strecken etc.) ? Ist euch da ein weg bekannt ? Ansonsten müsste ich mal den Support von Kettler anschreiben, allerdings hab ich auf die schnelle keine emailadresse von denen auf der Sport website gefunden. Gruß Blubberbrause am einfachsten ist es software neu installieren und dann alle dateien im alten pc auf usb stick geben und dann alles in den neu erstellten kettler ordner ziehen. so habe ich es gemacht. Zitieren
blubberbrause Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Geschrieben 4. Februar 2008 Danke für den Tipp, werd ich auch mal testen. (Zum glück gibt es ja virtuelle Maschinen ) Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.