Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hi,

ich muss für mein Ergo Konzept II auf einen neuen Rechner umschwenken, wie kann ich die Daten mit auf einen anderen Rechner bringen (Trainingsdaten, Benutzer, Strecken etc.) ?

Ist euch da ein weg bekannt ? Ansonsten müsste ich mal den Support von Kettler anschreiben, allerdings hab ich auf die schnelle keine emailadresse von denen auf der Sport website gefunden.

Gruß

Blubberbrause

Geschrieben

Hi!

Bei Tour Concept gibts unter

"C:/Dokumente und Einstellungen/All Users/Anwendungsdaten/"

ein Kettler-Verzeichnis, in dem die Userdaten abgespeichert sind.

(Betriebssystem ist Win XP)

Schau mal, ob es bei Ergo Konzept dieses Verzeichnis auch gibt.

Falls ja, mußt Du nur die Dateien auf Deinen neuen PC kopieren. (Nachdem Du Ergo Konzept neu installiert hast)

LG

moewe

PS: Die "/" sollten natürlich Backslashes sein, aber ich finde diese grad nicht auf dem MAC-Keyboard. :s:

Geschrieben

Danke, werd ich mal schauen, hoffe auch noch eine Antwort von Kettler zu bekommen. Aber ich kann es zum Glück ja Gefahrlos testen wenn ich es nur auf einen neuen Rechner kopiere, den alten lass ich mal unangetastet :)

Muss das ja eigentlich nur wegen MagicMaps machen, die erfordert mehr Grafikkartenspeicher zum exportieren von Touren in die Kettlersoftware. (ansonsten reicht dem System ja die 8mb Onboard Karte...)

Gruß

Blubberbrause

Geschrieben
Hi,

ich muss für mein Ergo Konzept II auf einen neuen Rechner umschwenken, wie kann ich die Daten mit auf einen anderen Rechner bringen (Trainingsdaten, Benutzer, Strecken etc.) ?

Ist euch da ein weg bekannt ? Ansonsten müsste ich mal den Support von Kettler anschreiben, allerdings hab ich auf die schnelle keine emailadresse von denen auf der Sport website gefunden.

Gruß

Blubberbrause

am einfachsten ist es software neu installieren und dann alle dateien im alten pc auf usb stick geben und dann alles in den neu erstellten kettler ordner ziehen. so habe ich es gemacht.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...