helol77 Geschrieben 31. Januar 2008 Teilen Geschrieben 31. Januar 2008 Hallo Bikeboard! Wiedermal.....was haltet ihr davon? Laufräder würden andere rauf kommen.... http://www.trekbikes.com/at/de/bikes/2008/mountain_hardtail/8_series/8500/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das 8500er Trek ist und bleibt ein Traumgerät. Das kann man so lassen wie es ist. Die Bontrager-Laufräder sind Top in Ordnung. Spielen in der Klasse der DT-Swiss-Laufräder. Somit absolut kein Handlungsbedarf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Sind die Bontrager-Laufräder jetzt steifer, oder waren nur meine so? Ich hatte aber auf meinem Trek 6700 damals die Com-Version, das VR war radial eingespeicht - ein Traum war dann der Umstieg auf Mavic doppelt gekreuzte 221er. Ich weiß, andere Liga, ich wollte nur mal nachfragen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das 8500er Trek ist und bleibt ein Traumgerät. Das kann man so lassen wie es ist. Die Bontrager-Laufräder sind Top in Ordnung. Spielen in der Klasse der DT-Swiss-Laufräder. Somit absolut kein Handlungsbedarf einer der besten und überteuerten hardtails ! (wie fast alle amis ...) trotzdem :love: :love: @ lfr: Race Lite entspricht DT Onyx Race X-Lite entspricht Dt 240 ©Joey Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Das is ja volle geil!!!!!:love: Mit so einem Bke kanns dann an Motivation auch nicht hapern!!! mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 :love::love: ein klassiker. was für LR hast denn geplant? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helol77 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hab mir letztes Jahr die DT-Swiss ZTR Olympic No Tubes mit 240s Nabe zugelegt! Die werd ich ich draufgeben, und die anderen verscherbeln......:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hab mir letztes Jahr die DT-Swiss ZTR Olympic No Tubes mit 240s Nabe zugelegt! Die werd ich ich draufgeben, und die anderen verscherbeln......:s: wenn der preis passt schrieb mir glei a PM, wenns das hast ... was zahlstn für 8500er? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 was zahlstn für 8500er? 2k gradaus ist "normaler" Händlerpreis: >Mountainbiker.at Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 da joey könnts dir vllt noch billiga besorgen.... wart mal auf seine antwort.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helol77 Geschrieben 1. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Also auf jeden Fall nicht den Händlerpreis:sm:... Ausserdem würd mir der Händler noch die Bonträger Laufräder abkaufen:D...muss aber noch schauen, ob er mich nicht über Ohr hauen will :s:...aber auf jeden Fall n`guter Preis! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AFX Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Hab mir letztes Jahr die DT-Swiss ZTR Olympic No Tubes mit 240s Nabe zugelegt! Die werd ich ich draufgeben, und die anderen verscherbeln......:s: :love: das wird ein feiner hobel...da könnt man fast neidisch werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 da joey könnts dir vllt noch billiga besorgen.... wart mal auf seine antwort.... Das mitm Joey tät i mir aus dem Kopf schlagen. Da geht in Wahrheit nix. Hab schonmal korrespondiert wegen so einer G´schichte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 da joey könnts dir vllt noch billiga besorgen.... wart mal auf seine antwort.... Heh, spitzenidee, dass i da selber no net drauf gekommen bin - mach ma einen schwarzhandel auf...Bwoahh jetzt werd i reich...aber nur fuer ganz kurze zeit, und arbeitslos obendrein. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Heh, spitzenidee, dass i da selber no net drauf gekommen bin - mach ma einen schwarzhandel auf...Bwoahh jetzt werd i reich...aber nur fuer ganz kurze zeit, und arbeitslos obendrein. wieso ... du kaufst es für DICH und dann MIR weiter - nach einiger zeit ... :devil: wieviel PROZENT kriegst als mitarbeiter? 20% :bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 wieso ... du kaufst es für DICH und dann MIR weiter - nach einiger zeit ... :devil: wieviel PROZENT kriegst als mitarbeiter? 20% :bounce: So gscheit waren schon andere, weswegen die stueckzahl fuer personalsankaeufe limitiert sind (bin mir sicher, dass das bei allen firmen so laeuft), und da gibt's vorher noch familie & freundin, sehr nahe freunde, bikeboarder, und dann kommen alte bekannte die sich auf einmal wieder urploetzlich melden, und ein bike braeuchten Ausserdem krieg ich eh nur 5% ermaessigung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 ... Ausserdem krieg ich eh nur 5% ermaessigung jaja der war gut deshalb fahrst auch nur trek ... aber spass beiseite wennst dein fuel ex verkaufst dann bitte meldn ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helol77 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hallo Bikeboard....jetzt nochmal! Hatte mich eigentlich schon für das Trek Radl entschieden, jetzt hab ich aber noch ein gutes Angebot bekommen....:f: ....nämlich dess hier http://www.scott-sports.com/de_de/product/375/636/scale_35 Ausstattung ist bis auf die Laufräder gleich, sprich komplett XT, Laufräder werden eh ausgetauscht. Preis für beide gleich.... Weiss irgendjemand welches der beiden Bike, also Trek vs. Scott Vorteile bzw. Nachteile hat....zB Gewicht? Garantie auf Rahmen? Gefahren bin ich beide....passen tun sie auch:confused: Grüsse Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 glaub das ist dann reine geschmackssache. mir persönlich ist trek sympatischer, k.a. warum... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 glaub das ist dann reine geschmackssache. mir persönlich ist trek sympatischer, k.a. warum... so is es beides traumrahmen !:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast misantrobot Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 2k gradaus ist "normaler" Händlerpreis: >Mountainbiker.at hi leute, ich bekomme mein 8500 er für 1620, normaler preis 1800 minus 10 %... dann hat sich das mit dem überteuert auch schon fast erledigt. also giant zb hält da lang nicht mit... für mich absolutes traumbike, das 8000er (09) hab ich jetzt probegefahren, auch schon sehr fett! vor allem optisch... hals- und beinbruch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
helol77 Geschrieben 19. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 19. November 2008 Kann`s nur immer wieder sagen! Traumbike zum fahren! Würds mir sofort wieder kaufen, und das 09er ist :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 bzgl 8500: super rahmen, ich fahr den schon seit 4 jahren. und ich brenn das teil zT echt gut her - trotzdem anstandslos :toll: :toll: war auch 3 jahre auf den bontrager LR unterwegs, die haben ALLES ausgehalten! (wurden bloß gegen disc LR getauscht) also nur zugreifen!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Krokogeil Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 fahr auch mit einem 8500...das rad gibt echt was her,...würd ich nicht wieder hergeben^^ die einzigen bontrager reifen sind absoluter mist.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maosmurf Geschrieben 19. November 2008 Teilen Geschrieben 19. November 2008 fahr auch mit einem 8500...das rad gibt echt was her,...würd ich nicht wieder hergeben^^ die einzigen bontrager reifen sind absoluter mist....gibt schlimmeres wobei, bei mir is damals alles (!) bis auf den rahmen verändert worden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.