Weight Weenie Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hier findest du mehr - sind inzwischen fast 200 Beiträge. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Hier findest du mehr - sind inzwischen fast 200 Beiträge. i was eh, war ja nur, dass den link mal anbringst :-) lol Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxis Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Ich fahre seit kurzem auch einen LEW LRS. Bin von der Bremsleistung echt begeistert fahre übrigens mit den grünen Swissstop! Die Felgen bei meinem LRS sind wirklich gut verarbeitet also alles gut... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 7. März 2008 Teilen Geschrieben 7. März 2008 Wie passt das zu deinem Benutzerbild und deinem Sponsor? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maxxis Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wie passt das zu deinem Benutzerbild und deinem Sponsor? Das lässt sich schon machen solange ich die LEW im Training und die Lightweight im Wettkampf fahre gibt es keine Probleme!! Leider ist aber der Trainings LRS (926g) leichter als der Wettkapmpf LRS (970g) :f:....dafür sind die LW steifer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Das lässt sich schon machen solange ich die LEW im Training und die Lightweight im Wettkampf fahre gibt es keine Probleme!! Leider ist aber der Trainings LRS (926g) leichter als der Wettkapmpf LRS (970g) :f:....dafür sind die LW steifer :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Das lässt sich schon machen solange ich die LEW im Training und die Lightweight im Wettkampf fahre gibt es keine Probleme!! Leider ist aber der Trainings LRS (926g) leichter als der Wettkapmpf LRS (970g) :f:....dafür sind die LW steifer Wie kann man eigentlich zugleich von Scott, KTM, Simplon und Cervèlo gesponsert werden? Sorry for OT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsberger Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich fahre seit kurzem auch einen LEW LRS. Bin von der Bremsleistung echt begeistert fahre übrigens mit den grünen Swissstop! Die Felgen bei meinem LRS sind wirklich gut verarbeitet also alles gut... Hallo Wie bist du mit den LEW zufrieden sind sie Ihr Geld wert. Wo hast du die denn gekauft? Ist die Verarbeitung von den Felgen besser oder gibs noch immer die leichten Risse bei den Biegungen. Has du vieleicht Lust mal ein paar Bilder zu machen und sie hier zu Posten. Wäre total nett. Gibs einen Händler auser die Mittlere Seite in der Tour? LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsberger Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Ich hoffe die Mods hier sind mir nicht böse wenn ich darauf hinweise dass es im Light-Bikes Forum einen langen Thread zu den LEWs gibt - da nimmt auch der Hersteller zu allen Fragen Stellung! Viele Bilder die dir so manches erklären werden!!!! Hallo Weil es einen Beitrag in einen anderen Forum schon gibt dürfen wir dann hier das nicht mehr ansprechen. Warum bei einem anderen Forum Anmelden wenn man hier genauso die Chance hat das ganze zu besprechen. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Hallo Weil es einen Beitrag in einen anderen Forum schon gibt dürfen wir dann hier das nicht mehr ansprechen. Warum bei einem anderen Forum Anmelden wenn man hier genauso die Chance hat das ganze zu besprechen. LG Wer hat gesagt das du das hier nicht mehr besprechen darfst? Du hast gefragt - ich hab die die Möglichkeit aufgezeigt wo es Infos gibt! Ob du sie nützt oder nicht liegt in deinem ermessen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsberger Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Wer hat gesagt das du das hier nicht mehr besprechen darfst? Du hast gefragt - ich hab die die Möglichkeit aufgezeigt wo es Infos gibt! Ob du sie nützt oder nicht liegt in deinem ermessen! Du hast gefragt - ich hab die die Möglichkeit aufgezeigt wo es Infos gibt! Ob du sie nützt oder nicht liegt in deinem ermessen! Ich hab das Forum schon durchgeklappert aber leider gibs dort auch fast keine Bilder von Leute die die Garnitur schon haben oder Fahren. Deshalb hab ich es hier noch mal REingestellt in der Hofnung hier jemanden zu finden der mir oder allen ein bischen Helfen kann mit der Wahl zum kauf dieser Laufräder. Denn anhand des andern Forums würd ich sie mir nicht kaufen. Da es dort doch zuviele negative Punkte gibt. Aber vieleicht hat sich das ja schon geändert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 8. März 2008 Teilen Geschrieben 8. März 2008 Da hat sich nichts geändert und da wird sich auch nichts daran ändern! Die negativen Punkte kommen wohl vom Boron Carbon. Das ist halt extrem schwierig zu verarbeiten! Wie der Hersteller schon sagt - das ändert nichts an der Leistung der Laufräder! Ich würde diese Optik allerdings nicht wollen und würde daher eher auf Lightweights zurückgreifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsberger Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Da hat sich nichts geändert und da wird sich auch nichts daran ändern! Die negativen Punkte kommen wohl vom Boron Carbon. Das ist halt extrem schwierig zu verarbeiten! Wie der Hersteller schon sagt - das ändert nichts an der Leistung der Laufräder! Ich würde diese Optik allerdings nicht wollen und würde daher eher auf Lightweights zurückgreifen! Hallo Also ich hab jetzt mit einen gesprochen bei dem sind die Laufräder perfekt und sehr schön verarbeitet. Also können Sie das schon wenn sie wollen. Und so zu sagen muss man einfach der Glückliche sein der eine schön Verarbeitete bekommt. Auch kein gutes Zeichen für die Laufräder. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. März 2008 Teilen Geschrieben 9. März 2008 Die Light-Bikes Redaktion bekommt in den nächsten Tagen ebenfalls wieder einen Satz der LEWs - ich bin gespannt wie der aussehen wird! Es wird auf jeden Fall darüber berichtet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wolfsberger Geschrieben 10. März 2008 Teilen Geschrieben 10. März 2008 Die Light-Bikes Redaktion bekommt in den nächsten Tagen ebenfalls wieder einen Satz der LEWs - ich bin gespannt wie der aussehen wird! Es wird auf jeden Fall darüber berichtet! Ok Super Ich hof du haltest uns hier in diesen Forum auch auf denn Laufenden. LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Tune Mig 70/ Mag 190 Ambrosio Chrono DT Aerolite DT Prolock vorne radial/ hinten 2fach wiegt 1293 gramm Ich überleg mir ziemlich genau den gleichen LRS zuzulegen (die EC90 SLX sind mir 1. zu teuer und 2. zu problematisch). Genau die gleiche Speichung, nur hinten halt eine MAG 180 Wie bist du mit dem LRS zufrieden? Verwindungssteif? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich überleg mir ziemlich genau den gleichen LRS zuzulegen (die EC90 SLX sind mir 1. zu teuer und 2. zu problematisch). Genau die gleiche Speichung, nur hinten halt eine MAG 180 Wie bist du mit dem LRS zufrieden? Verwindungssteif? hab genau den satz im einsatz...beste was ich jemals gefahren bin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jives Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Passt Darf ich fragen wie viel du ca. wiegst? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
slapmag Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 73kg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 24. Juni 2008 Teilen Geschrieben 24. Juni 2008 Ich überleg mir ziemlich genau den gleichen LRS zuzulegen (die EC90 SLX sind mir 1. zu teuer und 2. zu problematisch). Genau die gleiche Speichung, nur hinten halt eine MAG 180 Wie bist du mit dem LRS zufrieden? Verwindungssteif? Eigentlich zufrieden - aber irgedwas hats trotzdem. Der LRS muss zum zweiten mal schon zur reparatur. Das erste mal ist mir wer nur ganz leicht reingefahren - war sofort extrem verzogen. Nach der reparatur bin ich genau 2mal gefahren - Schaltwerk abgerissen - wieder in die Speichen - wieder ne massive 8! Beide male hatte ich das Gefühl dass ein normaler LRS einfach mehr ausgehalten hätte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.