knie Geschrieben 1. Februar 2008 Teilen Geschrieben 1. Februar 2008 Gruess euch ! Mein Bianchi EV3 ist beim Neuaufbau. Es kommt eine Campa Record und Campa Eurus drauf/dran. Team Bianchi ist den Rahmen (EV3 und EV4) bei der Tour vor ein paar Jahren mit ITM Lenker und ITM Vorbau gefahren. Aber ich bin mir nicht sicher ob die aktuellen ITM's passen. Was ist eine gute Vorbau und Lenker Kombi fuer das Rad ? Gruesse, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegfried Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Warum sollten die aktuellen ITM-Teile nicht passen? Meinst du rein aus optischen Gründen? Syntace ist nie ein Fehler. Zwar für italienische Verhältnisse ein Stilbruch, aber was solls. Ansonsten hat auch DedaElementi recht schöne Teile. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Die aktuelle ITM Sachen sind durchaus würdige Komponenten für dein Bianchi. Spricht wirklich nix dagegen. Syntace, Ritchey und Konsorten sind sicher auch super, aber für mich wären sie an einem Italiener immer 2. Wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knie Geschrieben 2. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ihr habt Recht, nachdem ich nun einen Katalog der 2008 Serie gefunden habe, werdens ITM 101 Strada und ITM 101 Vorbau. http://www.radsportscout.de/wp-content/uploads/produkte/itm-101.jpg Davor habe ich immer nur Teile aus der SWORD Serie gesehen und das sieht alles aus wie bei Raumschiff Enterprise, zwar huebsch aber passt halt nicht zu dem Rahmen. http://www.radsportscout.de/wp-content/uploads/produkte/itm-sword.jpg Danke und Gruesse, Tom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.