lindi Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 hy habe gestern um infos bezüglich felge gebeten, thx für die antworten, bin jetzt schlauer.. was sagt ihr zu folgenden laufrädern: ??? VR: -ambrosio crono F20 28 loch (für schlauchreifen) -tune mig 70 (gold!) -dt aerolite -dt alu nippel (gold!) HR: -ambrosio crono F20 32 loch (schlauchreifen) -tune mag 180 (gold!) -dt aerolite -dt alu nippel (gold!) laut meinen berechnungen hat der satz 1223g. wie würdet ihr den satz einspeichen?? hat jemand erfahrung mit ambrosio felgen? was würdet ihr für schlauchreifen montieren? ich denke zb an tufo s3 lite möchte wenn möglich pannensicher unterwegs sein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Noize Geschrieben 2. Februar 2008 Teilen Geschrieben 2. Februar 2008 Ich könnte mir vorstellen.. Vorne: 28° Radial, DT-Revos statt der Aerolite Hinten ebenfalls 28°, wenn.. .. 3fach tangential gekreuzt .. DT-Revos auf der linken Seite und DT-Comp auf der Antriebsseite Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.