Zum Inhalt springen

Ein guter Tag beginnt mit einem guten Frühstück

Empfohlene Beiträge

Wollt mal wissen was ihr so in da Früh esst. Ich hab bis jetzt meistens ein Joghurt mit Früchten und Müsli gegessen. Hab aber jetzt gelesen, dass Milchprodukte in der Früh nicht so gut sind.

Bin jetzt durch eine Werbung auf ein Produkt gestoßen, das besser verdaubar sein soll als andere wie zB. Milchprodukte. (Nach Angaben der Werbung).

Die Firma sponsert auch das Giant-Swiss-Team.

http://www.p-jentschura.de/docs/morgenstund.html

Was haltet ihr von dem Produkt?

Hallo,

meistens ein Früchte-Müsli - schön eingeweicht in Milch - und Tee, dazu frische Früchte. Mein Sohn hat lieber irgendwelche Schoko-, Zimt-, Honig- oder Karamellcereals und kriegt dazu auch Tee und Früchte.

Manchmal haben wir selbstgebackenes Brot mit Butter und Käse oder Marmelade, manchmal ein Fruchtjoghurt dazu, ganz selten einen Kuchen.

Am Wochenende gibt´s bei uns immer Brunch, einmal mit Croissants und Marmelade, dann wieder Weckerl mit Schinken, Käse und weichen Eiern, manchmal Ham and Eggs oder Eierspeise mit Zwiebel, oder auch Waffeln oder Pancakes mit Ahornsirup und Zimtzucker...

Dazu dann Tee, Fruchtsaft und Kaffee mit viel Milchschaum oder Kakao....

LG

S.

Hallo,

meistens ein Früchte-Müsli - schön eingeweicht in Milch - und Tee, dazu frische Früchte. Mein Sohn hat lieber irgendwelche Schoko-, Zimt-, Honig- oder Karamellcereals und kriegt dazu auch Tee und Früchte.

Manchmal haben wir selbstgebackenes Brot mit Butter und Käse oder Marmelade, manchmal ein Fruchtjoghurt dazu, ganz selten einen Kuchen.

Am Wochenende gibt´s bei uns immer Brunch, einmal mit Croissants und Marmelade, dann wieder Weckerl mit Schinken, Käse und weichen Eiern, manchmal Ham and Eggs oder Eierspeise mit Zwiebel, oder auch Waffeln oder Pancakes mit Ahornsirup und Zimtzucker...

Dazu dann Tee, Fruchtsaft und Kaffee mit viel Milchschaum oder Kakao....

LG

S.

Mhmmmm Lecker :toll:

Das ist die einzige Mahlzeit am Tag, wo ich eventuell nicht so einen Mordsguster hab.

Das muss ich ausnützen :D

zum frühstück ein bärenbaby wär natürlich auch nicht schlecht. so richtig wie die jäger früher. einen richtig grossen brocken fleisch auf'n teller und gut is :D

mit'm eiweissnachschub hätte man so sicher keine probs mehr :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...