m-biker Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Wollt mal wissen was ihr so in da Früh esst. Ich hab bis jetzt meistens ein Joghurt mit Früchten und Müsli gegessen. Hab aber jetzt gelesen, dass Milchprodukte in der Früh nicht so gut sind. Bin jetzt durch eine Werbung auf ein Produkt gestoßen, das besser verdaubar sein soll als andere wie zB. Milchprodukte. (Nach Angaben der Werbung). Die Firma sponsert auch das Giant-Swiss-Team. http://www.p-jentschura.de/docs/morgenstund.html Was haltet ihr von dem Produkt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Flo Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Zigaretten und Kaffee - was sonst ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Zigaretten und Kaffee - was sonst ? das gute alte nutten-frühstück halt:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 heute wars zum beispiel: 6 nutella-brotschnitten 3 hartgesottene eier 1 orange hmm.... lecker, lecker... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m0le Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 nyx wenn man das erste Essen am Tag nimmt dann warens ca 15 Chickenwings Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flex1649345348 Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 heut 3 Schinkensemmeln, 2 Spiegeleier und 3 Tassen Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thoms Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Jeden Tag Haferflocken mit Joghurt und meistens Apfelmus. Dazu 1,5l Kaffee... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 1 espresso (meistens ristretto) + 2 honigwaffeln oder special k's Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 ICh ess eigentlich auch immer Cornflakes mit Kakao, schmeckt mir in der Früh am besten. WEiß nicht was ich von dem Produkt halten soll, wenns nach der Werbung geht ist das Produkt natürlich immer top, wird wahrscheinlich nur Selbstexperiment Aufschluss geben.... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast quarz Geschrieben 3. Februar 2008 Teilen Geschrieben 3. Februar 2008 Big Kahunaburger mit ananas! (die aus pulpfiction) ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
el_pichichi Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Werktags: 1 Sonnenblumenwerkerl mit Käse + 1 Kaffee mit (viel) Milch / Alternativ Tee und das vorm PC bei der Arbeit - so wie jetzt gerade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Vor mir steht ein Müsli (mit Schoko), dazu Joghurt (mit Schoko) und ein Kaffee (ohne Schoko). Und Dörrpflaumen. Wegen dem Stuhlgang. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Gefrühstückt wird in der Firma beim BBsurfen mit einer Tasse Kaffee und meisten einem Topfentatscherl und einer Semmel. Heute gibts anstatt dem Kaffee (der kommt danach) eine Erdbeermolke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Immer unterschiedlich (Abwechslung muss sein): Es sind immer 1-2 Brötchen meistens Grahamweckerl mit Wurst oder Käse dabei. Dann Tee, Wasser oder Mineralwasser. Was man halt findet in der Früh. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, meistens ein Früchte-Müsli - schön eingeweicht in Milch - und Tee, dazu frische Früchte. Mein Sohn hat lieber irgendwelche Schoko-, Zimt-, Honig- oder Karamellcereals und kriegt dazu auch Tee und Früchte. Manchmal haben wir selbstgebackenes Brot mit Butter und Käse oder Marmelade, manchmal ein Fruchtjoghurt dazu, ganz selten einen Kuchen. Am Wochenende gibt´s bei uns immer Brunch, einmal mit Croissants und Marmelade, dann wieder Weckerl mit Schinken, Käse und weichen Eiern, manchmal Ham and Eggs oder Eierspeise mit Zwiebel, oder auch Waffeln oder Pancakes mit Ahornsirup und Zimtzucker... Dazu dann Tee, Fruchtsaft und Kaffee mit viel Milchschaum oder Kakao.... LG S. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m-biker Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, meistens ein Früchte-Müsli - schön eingeweicht in Milch - und Tee, dazu frische Früchte. Mein Sohn hat lieber irgendwelche Schoko-, Zimt-, Honig- oder Karamellcereals und kriegt dazu auch Tee und Früchte. Manchmal haben wir selbstgebackenes Brot mit Butter und Käse oder Marmelade, manchmal ein Fruchtjoghurt dazu, ganz selten einen Kuchen. Am Wochenende gibt´s bei uns immer Brunch, einmal mit Croissants und Marmelade, dann wieder Weckerl mit Schinken, Käse und weichen Eiern, manchmal Ham and Eggs oder Eierspeise mit Zwiebel, oder auch Waffeln oder Pancakes mit Ahornsirup und Zimtzucker... Dazu dann Tee, Fruchtsaft und Kaffee mit viel Milchschaum oder Kakao.... LG S. Mhmmmm Lecker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 zuerst getoaseted schwarzbrot mit käse und in der firma beim BB nachlesen mallow mix - garantiert ohne natürliche zusätze und 10000 % zucker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christian weber Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 mit 1000 cal is der start schon ok ,wird aber schon wieder zeit zum nachladen :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Abwechslung is gut Immer das Selbe könnt ich mir nicht vorstellen. Da wirst ja trübsinnig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Vani Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Ich hab wohl zu meinen Frühstück was vergessen: Äpfel, Banane oder ein anderes Obst ist fast immer dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Was da ist Meistens Vollkornbrot mit Käse oder Fruchtaufstrich, manchaml Kakao dazu, wenn nix da is nix, wenn ichs eilig hab nix, wenn die Waage mehr als 60 anzeigt auch nix Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoRun Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ... wenn die Waage mehr als 60 anzeigt auch nix gar nicht frühstücken kann i mir ja überhaupt net vorstellen. das ist so wie wenn ich ohne schuhe das haus verlasse...es geht schon, aber leiwand is net Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 gar nicht frühstücken kann i mir ja überhaupt net vorstellen. das ist so wie wenn ich ohne schuhe das haus verlasse...es geht schon, aber leiwand is net Das ist die einzige Mahlzeit am Tag, wo ich eventuell nicht so einen Mordsguster hab. Das muss ich ausnützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kingtom Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Das ist die einzige Mahlzeit am Tag, wo ich eventuell nicht so einen Mordsguster hab. Das muss ich ausnützen zum frühstück ein bärenbaby wär natürlich auch nicht schlecht. so richtig wie die jäger früher. einen richtig grossen brocken fleisch auf'n teller und gut is mit'm eiweissnachschub hätte man so sicher keine probs mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 zum frühstück ein bärenbaby wär natürlich auch nicht schlecht. so richtig wie die jäger früher. einen richtig grossen brocken fleisch auf'n teller und gut is mit'm eiweissnachschub hätte man so sicher keine probs mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.