adal Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 auf http://www.99ers-moedling.at/ mein Tagebuch zum ersten Qualiversuch in Zürich. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mexximum Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 endlich wieder reanimiert die tales from the midpack - theo, ich wünsche dir alles, alles gute - auf das du die quali schaffst!!! :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 wunderbar... freut mich, dass es von dir wieder etwas zu lesen gibt auf der 99ers hp... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Doc Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ...dass so viele seinen Bericht lesen. Mir gelingt das nicht mit meinem Irondocs Tagebuch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadbiker Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 ...dass so viele seinen Bericht lesen. Mir gelingt das nicht mit meinem Irondocs Tagebuch Du bist ja auch nicht Midpack und hast somit eine kleinere Zielgruppe. So wie es aussieht, nähert sich euer Niveau aber an. Ich lese beides. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Doc Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Du bist ja auch nicht Midpack und hast somit eine kleinere Zielgruppe. So wie es aussieht, nähert sich euer Niveau aber an. Ich lese beides. ;-) Er hat mich bald. Ich werde älter und er wird schneller. In Neufeld und Litschau treffen wir aufeinander. Wenn er es nicht nach Hawaii beim KIMA schafft, dann steigt ein "Duell" über die lange Distanz in Florida. Freu mich schon:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie2006 Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Er hat mich bald. Ich werde älter und er wird schneller. In Neufeld und Litschau treffen wir aufeinander. Wenn er es nicht nach Hawaii beim KIMA schafft, dann steigt ein "Duell" über die lange Distanz in Florida. Freu mich schon:D und in wahrheit wäre der docci noch um über eine stunde schneller als theo in seinem alter ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Doc Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 und in wahrheit wäre der docci noch um über eine stunde schneller als theo in seinem alter ... Mehr als 1 Stunde, wenn man hochrechnet:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 4. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Und ich hab dacht, den Altersrabatt gibts nur bei Pearl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iron Doc Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Wäre ohnedies mal ein interessanter Wettbewerb in Anlehnung an "The Battle of the Sexes" einen WK zu veranstalten, wo die Alten ihrer verminderten V02max entsprechend einen Vorsprung bekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
adal Geschrieben 5. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 5. Februar 2008 Wäre ohnedies mal ein interessanter Wettbewerb in Anlehnung an "The Battle of the Sexes" einen WK zu veranstalten, wo die Alten ihrer verminderten V02max entsprechend einen Vorsprung bekommen. Na ja, dann sollten aber die mit genetisch niedriger VO2max, die Dicken und die Dünnhaxigen, die Nichtschwimmer, Chlorallergiker ... ebenfalls einen Vorsprung bekommen. Dann start ma alle einen Tag früher ... ändert auch nix. Alter ist nur ein Faktor und Bonness zeigt ja, dass man mit 50 auch in der offenen Klasse mitmischen kann. Und es gibt ohnehin Altersklassen, aber ein Ergebnis wie "Bonnes gewinnt mit 9:00 gegen Stadler in 8:10, weil der Alterrabatt 8:03 errechnet hat" ... da dominieren nur noch die Mathematiker und die Streiterei über den Faktor. Die Ergebnislisten drückens ja eh aus, wir kommen mit gleicher Zeit beim cricket an, Du gewinnst Deine AK und ich werd 18/28 oder so ähnlich ... das müsste reichen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.