gelassen Geschrieben 4. Februar 2008 Teilen Geschrieben 4. Februar 2008 Hallo, Habe vom bikestore.cc folgendes Schloß gekauft: OnGuard Pitbull Mini 5006 Im geschlossenen Zustand wackelt der untere Teil des Schloßes, als ob noch ein kleiner Spielraum da wäre. Das Schloßbügel rastet ansich gut ein, aber im länglichen Teil des Schloßes wackelt das eingebaute Schloßmodul. Ist das normal, könnte es sich um einen Verarbeitungsfehler handeln? Hat jemand das oben erwähnte Schloß und kann sich dazu äußern? Gruß & Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelassen Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Kann man davon ausgehen, dass sowas normal ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Im geschlossenen Zustand wackelt der untere Teil des Schloßes, als ob noch ein kleiner Spielraum da wäre. Das Schloßbügel rastet ansich gut ein, aber im länglichen Teil des Schloßes wackelt das eingebaute Schloßmodul. >der untere Teil des Schlosses wackelt bei mir auch etwas. >das Schloss wackelt bei mir auch in der Kunststoffummantelung, liegt aber wohl auch daran, dass es paar mal untergefallen ist und beeinträchtigt die Funktion nicht. In US-Foren haben manche die Plastikverschaltung runtergenommen, damit das Schloss weniger Platz verbraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelassen Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Danke, beruhigend zu wissen. In US-Foren haben manche die Plastikverschaltung runtergenommen, damit das Schloss weniger Platz verbraucht. Gibt es vielleicht davon Bilder? Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelassen Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi, Hab per Zufall das Nachfolgemodell vom Bulldog Mini auf der Onguard Seite gesichtet. Laut bikestore.cc Auskunft wird es in 3-4 Tagen abholbereit sein. Werde mein Derzeitiges auf das Leichtere austauschen, zudem schaut das Neue irgendwie handlicher aus. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krull Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Gibt es vielleicht davon Bilder? Bilder gibts, finde ich aber jetzt auf die Schnelle nicht. Sieht so ähnlich aus wie das neue Bull Dog Mini nur ohne der gelben Lackierung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gelassen Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ist nicht so wichitg, das Neue schaut ziemlich schnittig aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.