m0le Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...leutz, bitte schmeißts nix weg ! ... ... sonder bringts es zum hubschraufer! Da fällt ma ein i hät da eh no paar Sachen umanderkugeln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
123mike123 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wieso schuldest mir eins? Nicht, dass i´s ned haben wollt...... Links, unter dem Benutzernamen im grauen Feld hast so ein grau-weisses Waagen-Symbol, des klickst an und "findest den Beitrag gut" Ah! Die Bewertung bezieht sich auf einen Beitrag! - Dann brauchst du dir so wenig Sorgen wie Siegfried machen. Ihr werdet beide über kurz oder lang in positiven Bewertungen untergehen (und einige andere auch natürlich). LG, Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...leutz, bitte schmeißts nix weg ! ... Komisch, mei Frau sogt immer wos anders.... hätt i vielleicht di heiraten solln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Komisch, mei Frau sogt immer wos anders.... hätt i vielleicht di heiraten solln? des kenn i ois klumpat ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Komisch, mei Frau sogt immer wos anders.... hätt i vielleicht di heiraten solln? ...nein hättest nicht weil ich hätt`dich nicht genommen. weil du bist eine selten schiache braut !:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...nein hättest nicht weil ich hätt`dich nicht genommen. weil du bist eine selten schiache braut !:rofl: Du kumm ma heit haam! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Du kumm ma heit haam! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif [/QUOT ...damitst mir nix tust, bring ich einen gast mit...:love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Du kumm ma heit haam! http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/u075.gif [/QUOT ...damitst mir nix tust, bring ich einen gast mit...:love: Dei neue Freundin Helmut ??? :devil: lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Dei neue Freundin Helmut ??? :devil: lg, Supermerlin Ob des die Decke trägt in dem alten Haus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ob des die Decke trägt in dem alten Haus? Normal schon, nur net dort wo vor ein paar Jahren das Gebelöl ausgeronnen ist, dort sind jetzt die Tram vermutlich schon ganz morsch und weich. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...haben sich zwei statiker gefunden:rolleyes: euch beide zwei werd ich mir kommen lassen wenn ich hab zu errichten ein gebäude was einbrechen soll... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...haben sich zwei statiker gefunden:rolleyes: euch beide zwei werd ich mir kommen lassen wenn ich hab zu errichten ein gebäude was einbrechen soll... des mit Statik stimmt bei mir, i hob mi den ganzn Tag no ned bewegt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...haben sich zwei statiker gefunden:rolleyes: euch beide zwei werd ich mir kommen lassen wenn ich hab zu errichten ein gebäude was einbrechen soll... spitzensatz ! :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 spitzensatz ! :rofl: und wenns Hauserl zu dem Satz passen soll, lasst ers vom Hermes planen und vom LBJ zeichnen, Supermerlin und ich machen die Statik und aufbauen tuns der Scotty und der Bigair Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Matthias Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 und wenns Hauserl zu dem Satz passen soll, lasst ers vom Hermes planen und vom LBJ zeichnen, Supermerlin und ich machen die Statik und aufbauen tuns der Scotty und der Bigair Oba nua aufbauen, wal zommbrechen tuats von söbst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Oba nua aufbauen, wal zommbrechen tuats von söbst. Und von dir lass ma des Baumaterial liefern, wegen die Pausen warads! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Und von dir lass ma des Baumaterial liefern, wegen die Pausen warads! na aberscho mit :devil: sonst könnt ma da was falsch verstehn ... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubschraufer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ...dann möcht ich, wenn ich da noch was zum möchten hab, dass mir der adal den polier macht... 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.