Joga Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schlossbergstiege??!! Jo eh... :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80392&d=1202293146 Schaut von unten harmlos aus... Wers schon mal raufgegangen ist, weiß WIE steil die ist... und wie es auf der Seitn runter geht. Einmal verkanten und weghebeln und schon fliegst 30m owi. Schön. Hätt ma das auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 AW =>AAAAbstieg, Kletterausrüstung empfohlen, Deppen => Jackass lässt grüssen !!! :f: Zum Glück ist's gutgegangen !!!!!! Ja eh ! aber des jackassige war nicht die Abfahrt , sondern die Kletterer die uns entgegengekommen sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Schlossbergstiege??!! Jo eh... :D http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80392&d=1202293146 Schaut von unten harmlos aus... Wers schon mal raufgegangen ist, weiß WIE steil die ist... und wie es auf der Seitn runter geht. Einmal verkanten und weghebeln und schon fliegst 30m owi. Schön. Hätt ma das auch. Jedes mal wenn ich die Treppe seh frag ich mich warum die iinvaders des noch nicht gefahren sind...:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Das_Viech Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 hmm... ich grüße auf stiegen und hin und wieder wollen uns (jokljokl und ich) kinder zuschauen...und wenn sich die kivara (weiß seit letztem WE, dass es genug sehr nette POLIZISTEN gibt, der rest sind hald kivara) über uns aufregen, sollens amal schauen, dass es in der milleniumscity etc. normal zugeht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Jedes mal wenn ich die Treppe seh frag ich mich warum die iinvaders des noch nicht gefahren sind...:devil: Weil die IInvaders Freerider sind und keine Stiegenrider... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Weil die IInvaders Freerider sind und keine Stiegenrider... Mag sein , aber auch jeder Freerider muß in seinem Mitteilungsheft " 1 x Schlossbergstiege " stehen haben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ach... da gibts lustiger Stiegen wie zb. jene von der Rudolfwarte runter zum "Johann und Paul". Fahr die mal Fehlerfrei dann würd ich dir erst die Schlossbergstiege empfehlen. Ach du bist ja Wien'er somit wirst sie nicht kennen... schade. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ach du bist ja Wien'er somit wirst sie nicht kennen... schade. meinst du die beim plabutsch ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sonina Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, ist schon wer in Steyr die Taborstiege gefahren??? Ich fahr sie sicher nicht - aber interessieren tät´s mich, ob das schon wer gemacht hat... LG S. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Hallo, ist schon wer in Steyr die Taborstiege gefahren??? Ich fahr sie sicher nicht - aber interessieren tät´s mich, ob das schon wer gemacht hat... LG S. is das die, die direkt am hauptplatz führt ?? dort darf man sogar mit dem rad fahren. Weil wenn du oben vom Schlosspark/...City kommst und dort reingehst steht ein Schild: Einfahrt verboten ausgen. Fußgänger und Radfahrer habs mir damals überlegt, jedoch war das Problem das diese "Balken" relativ tief sind und so die Gefahr des Kopf-aua sehr stark heben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast i.love.DD Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 EuroTreppe 4000! Link der ultimative Bremsen-Ausdauer-Test gruß Christopher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 EuroTreppe 4000 des is was für die vertingers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 EuroTreppe 4000!4000 Stufen/700hm, autsch... ...das wär was für 3"-Reifen @ 0,5 Bar und Ergon-Griffe... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast i.love.DD Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 bin die treppe schon 3 mal raufgelaufen... knapp 40 min! absoluter horror. Denk aber, dass dies keine Bremse aushält, Reifen schon.. gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 bin die treppe schon 3 mal raufgelaufen... knapp 40 min! absoluter horror. Denk aber, dass dies keine Bremse aushält, Reifen schon.. gruß Wennst a gscheite Anlage oben hast würd i ma dabei keine Sorgen machen... Viel mehr Leid würden mir meine Astln tun nach einer Zeit, klingt aber wirkli interessant BEIDE Stiegen... wenn ich mal in Graz sein sollt. Schau i ma das an Edit: Bezgl. der Schloßbergstiege, das auf dem Vid kommt die Breite der Stiege gut zur Geltung... letztendlich sollt sie nicht allzu schwer zu fahren sein...Im Vid erkennt man das der Stinky Fahrer klar im Nachteil ist... Warum bloß ? :-P Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Die Plomben, die Plomben ... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bikeaddict Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 EuroTreppe 4000! Link der ultimative Bremsen-Ausdauer-Test gruß Christopher wenn ich richtig gelesen hab, ist die stiege die längste GERADE Stiege Europas, na wie langweilig ist das denn? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 meinst du die beim plabutsch ?? [ATTACH]80424[/ATTACH] Nicht ganz. Auf deinem Plan ist aber eh die Rudolfswarte und der JPaul eingezeichnet. Einfach mal hinfahren dann weißt was ich meine. Aber bitte, net vergessen da ist Fahrverbot. Also immer freundlich und die Wanderer vorlassen dann gibts auch keine Probleme Will dort immerhin noch länger fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Nicht ganz. Auf deinem Plan ist aber eh die Rudolfswarte und der JPaul eingezeichnet. Einfach mal hinfahren dann weißt was ich meine. Aber bitte, net vergessen da ist Fahrverbot. Also immer freundlich und die Wanderer vorlassen dann gibts auch keine Probleme Will dort immerhin noch länger fahren Mach isch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ich vermute, dass dort jetzt recht viele bäume liegen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Schlossbergstiege wäre eine schöne Herausforderung. Hat das schon jemand hier probiert bzw. zu 100% geschafft? Aber klaro. Gibt nur eine Stelle bei der man das erste Mal kurz überlegt (dort muß man die 90° Kehre in der steilen Stiege fahren, das ist "komisch"). Aber eigtl.. easy cheesy und lustig Die linke Variante ist aber die einzig wahre Trotzdem: Es ist und bleibt verboten. Ich bins bis jetzt nu in der Nacht mit Licht gefahren. Mitdenken sollte man schon, denn dort wo runterzufallen ist "nicht gut". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 im vergleich zu den stiegen am anninger, speziell den letzten vorm park in der linken line, schaut das eh nach kindergeburtstag aus. vielleicht hat ja jemand ein bild davon... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 im vergleich zu den stiegen am anninger, speziell den letzten vorm park in der linken line, schaut das eh nach kindergeburtstag aus. vielleicht hat ja jemand ein bild davon... wie gesagt, ist auch nicht schwer. Dieses Bild ist allerdings keine schwere Stelle. Obwohl wirklich schwer ist dort nix. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 hm, lustig stell ichs mir eh auch vor, vor allem mit stadtkulisse ists ja doch was anderes als im wald, mehr oder weniger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hey Max , kannst dich noch an das Gefühl erinnern als wir die Uinaschlucht runter gefahren sind? Die Strecke war an und für sich auch nicht gerade schwer aber wennst einen Fehler machst tuts weh... naja, den Absturz überlebst sicher nicht. Und genauso is es auch mit der Schloßbergstiege. Fahrtechnisch kein Thema aber wennst an Fehler machst... :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.