MalcolmX Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 dann wärs genau das richtige fürn pitchshifter:D sieht man am photo gar nicht so, dass das so ausgesetzt wäre.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gerry Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ist auch nicht so schlimm. Hab noch ein Foto gefunden. http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80490&d=1202460359 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wenn ich's richtig im kopf hab, sind die engen kurven eher das zache. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wenn ich's richtig im kopf hab, sind die engen kurven eher das zache. ja, das ist eigtl das einzig "Schwierige". Bei den engen Kurven sollte man wenigstens in irgendeiner Weise fähig sein das Hinterrad zu versetzen, sonst geht sich das oft nicht aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakybike Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Halli Hallo! Also die Schloßbergstiegen sind mit ein bissl Mut absolut kein Problem. Ich fahre sie öfters in einem Stück, die schmalen passagen sind aber mit einem Dh-Bike bissl mühsam. Mein 4crosser hat alles ohne Probleme geschafft. Zur Uhrzeit ist eines unbedingt zu beachten, immer in der Nacht fahren, da gibt´s mit den Leuten wirklich kein Problem, im gegenteil die feuern dich an und schaue´n dir zu, echt Super! Bin heute am Abend wieder am Schloßberg unterwegs so ab 23:00. Vielleicht trifft man sich ja?! Lg. Freakybike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 also, wie schauts aus meine herrn ist noch wer dabei? ich würde mir dem freakybike seinen schloßbergstiegen-stunt ja nur zu gern anschauen für wär dann höchstwahrscheinlich auch noch zeit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
freakybike Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Leider ging es nicht so oft weil bis 23:00 war der GVB Beamte beim Lift-Hütter´l war und dann kam ein Security Typ der dann Oben die Karten gecheckt hat. Irgendwie geil aber doch halt ganz schön blöd! >Machen auch nur ihren Job> , ja gern!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.