monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 und ausserdem: ist ja alles schön und gut, man soll ja rücksicht aufeinander nehmen, keinem den rauch ins gesicht blasen, etc.! aber wir leben ja nicht in einer vom nichtraucher beherrschten diktatur, oder irre ich mich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Den werma so einpofln, dass er gelb wird wie die Smilies :f: ja, pass´ma ihn vor seiner haustür ab mit den kubanischen im anschlag und ab die post!:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich seh das relaxed, dort wos mir zu viel qualmt bin ich praktisch eh nie, und wenn eine Lokalität gut belüftet ist, sollns von mir aus rauchen auch...manche Nichtraucher sind zum erbrechen intolerant......tschuldigung,manche R. aber auch.... und was machst wennst in dein lieblingsrestaurant(zB bei mir der yume)gehn willst,zum gut essen,und es einfach unmöglich is-weils dort fäut wie in einer selchkammer ????? ...aber sowieso sinnlos all diese diskusionen,solangs kein vernünftiges gesetz gibt,wird in speiselokalen weitergeraucht werden :k: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ..aber bitte nicht neben mir im restaurant :s: :k: Genau! ist doch eh schon fast überall, teilweise sogar baulich, getrennt in den restaurants! Du träumst.. Fast überall = Nichtrauchertische neben Rauchertischen, getrennt durch irgendwelche Pflänzchen oder gar nicht. Damit sich der Rauch gut verteilen kann. :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ...aber sowieso sinnlos all diese diskusionen,solangs kein vernünftiges gesetz gibt,wird in speiselokalen weitergeraucht werden :k: das müssen wir raucher also noch doppelt und dreifach ausnutzen! :devil::qualm: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Genau! Du träumst.. Fast überall = Nichtrauchertische neben Rauchertischen, getrennt durch irgendwelche Pflänzchen oder gar nicht. Damit sich der Rauch gut verteilen kann. :k: Wie auch immer! Wenn ich z.B. in einem Restaurant esse rauche ich eigentlich gar nicht, da ich essen will und nicht tabakgeschmack im mund haben will! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wie auch immer! Wenn ich z.B. in einem Restaurant esse rauche ich eigentlich gar nicht, da ich essen will und nicht tabakgeschmack im mund haben will! Ja, du vielleicht nicht. Doch so, wie Restaurants verqualmt sind, sind anscheinend wenige Raucher deiner Einstellung - um die geht es uns, nicht um solche, die wenigstens ein wenig Anstand besitzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin der meinung dass ich nicht nur ein wenig anstand besitze, sondern eher mehr als so mancher nichtraucher, ich rauche auch nicht unmittelbar neben meinen kindern oder belästige jemanden absichtlich bzw. mich darüber hinwegsetzend ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich kauf mir eine dicke Zigarre und trag sie ab jetzt immer bei mir, falls ich den Wolfi mal treff....:devil: Geh Zacki, das ist überhaupt nicht witzig. :f: Du kannst es besser. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wie auch immer! Wenn ich z.B. in einem Restaurant esse rauche ich eigentlich gar nicht, da ich essen will und nicht tabakgeschmack im mund haben will! ...nein du eh nicht,aber der nächste raucher am nebentisch,der eben grad nicht isst :f: :f: :f: während des essens,rauchen die wenigsten raucher,meistens davor und danach 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin der meinung dass ich nicht nur ein wenig anstand besitze, sondern eher mehr als so mancher nichtraucher Raucher oder Nichtraucher - es kommt immer auf die Hirntätigkeit an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Rauchender Radfahrer = KETTENRAUCHER Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Raucher oder Nichtraucher - es kommt immer auf die Hirntätigkeit an. das stimmt! @jimmy: es war auch so nicht gemeint dass ich nur während des essens nicht rauche, sondern auch vorher un nachher nicht! zumindest die nächste halbe stunde nicht, und da bin ich eh meist nicht mehr im rest.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 das stimmt! @jimmy: es war auch so nicht gemeint dass ich nur während des essens nicht rauche, sondern auch vorher un nachher nicht! zumindest die nächste halbe stunde nicht, und da bin ich eh meist nicht mehr im rest.!...na eh dann gehörst du halt zu den wenigen,die das so handhaben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 es war auch so nicht gemeint dass ich nur während des essens nicht rauche, sondern auch vorher un nachher nicht! zumindest die nächste halbe stunde nicht, und da bin ich eh meist nicht mehr im rest.! Das ist etwas so selbstverständliches.. Und kultiviertes.. Da es aber leider zu wenige Raucher gibt, die es verstehen und so handhaben, muss ein Gesetz her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 handhaben. Ein paar Sekunden Vorsprung und schon schaut's aus, als hätte ich es von dir abgeschrieben.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 ich bin auch nicht glücklich darüber dass ich mit dem rauchen angefangen hab, eh klar, sonst wär ich ja vertrottelt, aber es ist halt so! ich mag es auch nicht wenn mir von jemand anderem der rauch ins gesicht steigt, das hat nyx mit raucher oder nichtraucher sein zu tun! dafür trinke ich weder einen tropfen alkohol noch nehme ich drogen oder sonstiges! soll aber nicht heissen dass ich in der hinsicht ein unbeschriebenes blatt sei, im gegenteil (soll nicht zu weit ausarten hier), aber alles andere hab ich mir von einem auf den anderen tag abgewöhnen können! nur mit dem rauchen ists halt nicht so einfach.....! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Wie auch immer! Wenn ich z.B. in einem Restaurant esse rauche ich eigentlich gar nicht, da ich essen will und nicht tabakgeschmack im mund haben will! Na siehts. Um das geht es eben. ich bin der meinung dass ich nicht nur ein wenig anstand besitze, sondern eher mehr als so mancher nichtraucher, ich rauche auch nicht unmittelbar neben meinen kindern oder belästige jemanden absichtlich bzw. mich darüber hinwegsetzend ! Auch um das geht es. Du kannst und willst es. . Andere können und wollen nicht. Und die hat man versucht, durch zureden, aufklären, oder "halt auf die nette", zum Umdenken zu bewegen (so wie deine Einstellung, siehe oben). Und bei manch unverbesserlichen Ignoraten, wo alles nichts gefruchtet hat, muß halt ein Gesetz her. Hexenverfolgung hin oder her. Btw. die Mehrheit will es so... Ansonsten Das ist etwas so selbstverständliches.. Und kultiviertes.. Da es aber leider zu wenige Raucher gibt, die es verstehen und so handhaben, muss ein Gesetz her. Aber eines stimmt. Viellecht sollte ich/wir, nicht den x-ten Rauchertrhead ... schreiben, sondern gleich an die BUMI Kdolsky andrea.kdolsky@bmgfj.gv.at mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
monsterTv8 Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Aber eines stimmt. Viellecht sollte ich/wir, nicht den x-ten Rauchertrhead ... schreiben, sondern gleich an die BUMI Kdolsky andrea.kdolsky@bmgfj.gv.at mfg wo-ufp1 das wird aber auch nicht viel bringen! und "auf die nette" jemanden vom rauchen abzuhalten wird nur bei den wenigsten fruchten! der mensch ist ansich stur und in diversen belangen uneinsichtig, egal ob raucher oder nichtraucher! wie gesagt, mit ein bissl hirn geht alles, und es gäbe ein gutes auskommen zwischen allen "parteien"! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 und "auf die nette" jemanden vom rauchen abzuhalten wird nur bei den wenigsten fruchten! der mensch ist ansich stur und in diversen belangen uneinsichtig, egal ob raucher oder nichtraucher! Na bitte! Hat dir jemand eine Gehirnwäsche verpasst??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 diese threads sind mit ermüdender regelmäßigkeit das selbe und besitzen nicht die geringste relevanz -> ab ins bblauderstübchen 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Ich finde, dass dies kein Plauderthread ist. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 diese threads sind mit ermüdender regelmäßigkeit das selbe und besitzen nicht die geringste relevanz -> ab ins bblauderstübchen Zum Glück hab ich noch nix gepostet hier... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 brauch ma wirklich täglich an neuen raucherfred? habts kane anderen interessen? gehts trainiern oder schlafen und verbrauchts euer zeit sinnvoller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 6. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 habts kane anderen interessen? gehts trainiern oder schlafen und verbrauchts euer zeit sinnvoller... Most Active Users im 01/2008 [...] 596 Posts | shroeder 462 Posts | jogul @jogul Wenn du ein Mod bist, dann lösch bitte gleich den ganzen Thread. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.