shroeder Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Most Active Users im 01/2008 [...] 596 Posts | shroeder 462 Posts | jogul @jogul Wenn du ein Mod bist, dann lösch bitte gleich den ganzen Thread. oida... is das gfaked? ich war die letzten 2 wochen ja kaum da... schöne sch... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 oida... is das gfaked? ich war die letzten 2 wochen ja kaum da... schöne sch... Gespaltene Persönlichkeit?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Geh Zacki, das ist überhaupt nicht witzig. :f: Du kannst es besser. Jeden 2. Tag ein unnötiger Raucher-Fred is a ned witzig, wenn im Technik-Forum das gleiche Thema zum 2. Mal kommt, auch von einem Neuling, wird sofort bitterböse auf die Suchfunktion verwiesen, aber wenn der Wupf das 97. Mal die selbe gequirlte Sche.....reinschreibt, wird dort weitergemeckert, wo 5 Tage vorher schon festgestellt wurde, dass´ eh kan Wert hat, darüber zu streiten, ich verstehs eben nicht. Dass Rauchen ned gsund is, hamma bis zum Erbrechen durchgekaut, ebenfalls, dass ned leiwand is, wenns Schnitzl mehr nach Tschik riecht als nach Schnitzl, das alles hamma jetzt in ichweissnichtwievielen Freds durchgekaut wie an alten Nikotin-Kaugummi, ohne, dass die rauchenden NICHT-BB-LESER damit aufgehört haben, dem Jimmy das Abendessen zu verpesten, und auch in 5 Wochen, 500 sinnlose Raucherfreds später wern die rauchenden NICHT-BB-Leser dem Jimmy das Abendessen verpesten, sosehr mich das selber stört, ES ÄNDERT GENAU GOARNÜSCHT, WEIL DIE TYPEN ES GARNICHT LESEN, WEILS EBEN KEINE BBER SAN!!!!!!!! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 :devil: Kriegsgewinnler!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mein hauptgeschäft wird in nächster zeit h mars,bounty und cola sein 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mein hauptgeschäft wird in nächster zeit h mars,bounty und cola sein und Lotto... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ... aber alles andere hab ich mir von einem auf den anderen tag abgewöhnen können! nur mit dem rauchen ists halt nicht so einfach.....! Das Abgewöhnen ist nicht so einfach sagst Du? Versuchs einmal mit BergAUFfahren, Du Bergabfahrer, Du... Wirst schon sehen, wie schnell Dir da die Puste ausgeht, das merkst Dir dann für später, wenn Du Dir eine Zigarette anzünden willst, dass Du das besser nicht machen solltest, außer Du empfindest es als ein besonderes Lustgefühl beim bergauf Radfahren, den blutigen Dreck auszuspucken, währenddem Du um Luft ringst. So isses zumindest mir gegangen, als ich meine Motivation gefunden habe, mit dem Rauchen schlagartig aufzuhören. Probier das mal, wirst sehen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 und Lotto... Ist Werbung erlaubt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ist Werbung erlaubt? Beim Lotto kann man immerhin was quinnen. Beim Rauchen kannst nur verliern. Also, liebe Raucher: Spielts mehr Lotto! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Beim Lotto kann man immerhin was quinnen. Beim Rauchen kannst nur verliern. Also, liebe Raucher: Spielts mehr Lotto! Ahoi, Käpt'n Chris! Pfeifst auch immer, wenn du durch eine automatische Schiebetür gehst?? 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ahoi, Käpt'n Chris! Pfeifst auch immer, wenn du durch eine automatische Schiebetür gehst?? Nein, ich mache eine typische Handbewegung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Almi Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Es ist eigentlich mittlerweile relativ einfach: Anruf im Lokal zwecks Reservierung - "Bitte Tisch im abgetrennten Nichtraucherbereich" (ebenso bei Hotelreservierungen) - bei Antwort " Haumma ned!" - Danke, stornieren sie die Reservierung wieder!" Es gibt mittlerweile gottseidank genug schöne Lokale und Nächtigungsmöglichkeiten, wo du nicht niedergestschickt wirst oder kalten Rauch inhalieren musst! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Habe mir erlaubt, die weitere ST Unterhaltung aus diesem Thread zu verschieben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Habe mir erlaubt, die weitere ST Unterhaltung aus diesem Thread zu verschieben. Das kannst du? Bist du ein Mod? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Das kannst du? Bist du ein Mod? Nein. Aber was hat ST (Star Trek) mit dem Thread zu tun? Sag wenigstens, ob man dort in den Restaurants geraucht oder nicht geraucht hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Nein. Aber was hat ST (Star Trek) mit dem Thread zu tun? Sag wenigstens, ob man dort in den Restaurants geraucht oder nicht geraucht hat. Ich glaube, in "10 forward" war Rauchverbot! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 was hat ST (Star Trek) mit dem Thread zu tun? Sag wenigstens, ob man dort in den Restaurants geraucht oder nicht geraucht hat. Da gab es eine(einige) Szene (Zeitreise oder so) wo sie nur unfaßbar den Kopf schüttelten ob der Selbstvergiftung (ungefährer O-Ton Data zu Captain Piccard: Wieso taten[tun] sie das? Das ist doch tödlich und vor allem unlogisch ). Und bezüglich deiner Frage: Ich bin's der Abgesandte . Btw. was hältst ihr davon, wenn wir einen eigenen Star Trek Thread erstellen würden? (steve4u und die anderen Plaudertaschen dürften aber nicht daran teilnehmen ) Btw.2. "10 forward" war Rauchverbot! Im Star Trek Universum gab es so etwas schon lange nicht mehr . Also Zigaretten&Co. Dafür um so mehr Latinum . Gell sWo :devil:. (102.) Die Natur vergeht, aber Latinum besteht für immer) Ach ja: Live long and prosper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jogul Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Btw. was hältst ihr davon, wenn wir einen eigenen Star Trek Thread erstellen würden? (steve4u und die anderen Plaudertaschen dürften aber nicht daran teilnehmen ) ja, bitte, sperr dich selbst weg 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 (steve4u und die anderen Plaudertaschen dürften aber nicht daran teilnehmen ) Na, wer ist da wohl selbst die "grosse Plaudertasche"??:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Btw. was hältst ihr davon, wenn wir einen eigenen Star Trek Thread erstellen würden? (steve4u und die anderen Plaudertaschen dürften aber nicht daran teilnehmen ) Mich darfst nicht fragen, ich würde sowieso nicht mitreden können. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Mich darfst nicht fragen, ich würde sowieso nicht mitreden können. Keine Angst, das besorgt eh der Wuupf! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Keine Angst, das besorgt eh der Wuupf! Was besorgt er? Himmel, was mache ich hier? Ich habe mir vorgenommen, diesen Thread nicht zuschütten.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Was besorgt er? Bist besorgt? Edith: hahahahaha Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 ja, bitte, sperr dich selbst weg Handle http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1493630&postcount=46 Wenn du ein Mod bist, oder Jimmy, Isa&Co. dann löscht bitte diesen *#@€Xx Thread Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.