MTB-Pirate Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 Da ich derzeit eine HAC4 benutze und auf einen HAC 5 umsteigen möchte bräuchte ich Hilfe. Ich verwende für meine Auswertungen nicht die vom Ciclosport mitgelieferte Software sondern eine andere. Um zu testet ob diese auch mit dem HAC5 funktioniert wurde ich ein gespeichertes File zum Testen benötigen. Kann mir jemand so ein File zur verfügung stellen??? Benötigt wird jenes File das direkt nach dem Auslesen des Tachos erzeugt wird. Beim HAC4 hatten diese die Endung ".dat" Danke schon im voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gebath Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 sry ich könnte dir ne .tur anbieten die .dat speichere ich eignetlich nicht ab! wozu brauch ich die Rohdaten wenn ich die Auswertung will und die in den Tourdaten ist? wennst die willst dann meld dich.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gebath Geschrieben 6. Februar 2008 Teilen Geschrieben 6. Februar 2008 so hab heute (extra für dich) auch mal meine .dat gespeichert (meckert mir ja keiner über die schlechten Daten (abgesehen davon sinds von der Walze...) aber damit kannst ja mal testen hoff ichbitte.zip Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTB-Pirate Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Danke für die Daten, das Fileformat ist anders als beim HAC4, meine Software kann es also nicht (noch nicht). Danke nochmals. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MTB-Pirate Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 So, ein paar Tage sind vergangen und es kommt Licht ins Dunkel. Das File ist zwar anders als beim HAC4 aber es gibt einige Dinge die gleich sind. Wer also Infos zum Fileaufbau haben will kann sich bei mir melden. Ich habe zwar noch nicht alles gefunden, aber bis nächste Woche sollte der Großteil erledigt sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Hab jetzt auch einen Hac 5. Is alles recht fein. Hab aber nur ein problem: als das ding in der Verpackung war hat das display nix angezeigt. Ich gehe also davon aus, dass es ausgeschaltet ist. Jetzt hab ich es in betrieb genommen und weiß aber ned wie ich das ding wieder ausschalten kann sodass das Display nichts mehr anzeigt. ODer geht das gar ned? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Al Swearengen Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 @Fl0 Du musst die mittlere rechte Taste ein Paar Sekunden drücken damit du ins Menü kommst und dann einfach die Funktion "Powerdown" auswählen und bestätigen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fl0 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
supermann33 Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Hab gerade die Batterie bei meinen HAC5 , erneuert jetzt geht gar nichts mehr. Habt Ihr einen Tipp ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 3. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2008 Falls du so eine billige Batterie hast, der Hac ist da sehr empfindlich was das betrifft. Das nächste, solltest du eine von den mitgelieferten genommen haben, kann es eventuell sein das sie schon leer sind / waren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
newmie Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Hab gerade die Batterie bei meinen HAC5 , erneuert jetzt geht gar nichts mehr. Habt Ihr einen Tipp ?? das hatte ich auch dieses jahr. Lösung: einschicken :f: bei mir hats fast 4 wochen gedauert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
nestor Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 hallo leute, es gibt bereits einen sehr umfangreichen thread zum hac 5, bitte nicht wegen jedem problem einen neuen aufmachen. ich hab das teil auch und ich würde es mir nicht mehr kaufen. es ist zu fehleranfällig, säuft batteriestrom wie ein sandler den rum und überhaupt bin ich mittlerweile der ansicht, dass man mit dem ganzen datenmist, der da anfällt, eh nix anfangen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kashani Geschrieben 4. Oktober 2008 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2008 Habe meinen auch verkauft. woar a schaaas und viele Nerven verloren. Bin jetzt am Weg der :qualm:Besserung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.