Randolph_Carter Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Kennt Ihr Peter (Pyotr) Nalitch ... Das ist das beste seit Tony Clifton! http://www.dailymotion.com/video/x3m7bu_peter-nalitch-guitar_music Aber dreh die Lautsprecher nicht zu laut auf! LG Randolph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Muß ich mir daheim anhören, geht in der Firma net. Auf das Stichwort Gitarre spring ich mal grundsätzlich an, hab aber geglaubt, es geht um Gitarren selbst, nicht Gitarristen. Gibt ja von beiden genug... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Randolph_Carter Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Vielleicht zur Vorwarnung... Er zappelt, schnarrt, kauderwelscht: Peter Nalitch ist auf dem besten Wege, Russlands erster YouTube-Star zu werden. Der Absurdmusiker bringt Osteuropa die Schönheit der Ironie nahe - und dem Rest der Welt den Zauber seiner "Gitarrrrrrr". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 'cause me so cull! Polka ich liebe Dich :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.