GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 oh, das wird ein neuer Klassiker... Aber nur wenn notariell bestätigt werden kann, daß es auch in China umplumst is, weil sonst gilts ned ......... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
yellow Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 was ist da schlecht dran, wenn das gemacht wird, was angeschafft wurde und nicht was anderes?Wo kommst Du her? Stell Dir einfach vor: OLYMPIADE, nicht privates Eisstockschießen in Perchtoldsdorf! Wie hoch ist wohl die Chance, dass "ein paar" Dinge nicht so laufen wie von den Leuten, die die Vorgaben/Einsatzpläne ausgedacht haben, geplant? Und worauf rasch & kurzfristig entschieden werden muss, von den "Verantwortlichen" am Ort Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris64 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wo kommst Du her? Ich bin der vom Planungsbüro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wuwo Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 souki ist schon màchtig in form. (liegt sicher nur am trainer ) http://www.cyclingnews.com/photos/2008/mar08/sunshinecup085/080316_CYP_limassol_men_soukup_tarvell_downhill_frontal.jpg so ein VIECH. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 souki ist schon màchtig in form. (liegt sicher nur am trainer ) http://www.cyclingnews.com/photos/2008/mar08/sunshinecup085/080316_CYP_limassol_men_soukup_tarvell_downhill_frontal.jpg so ein VIECH. ...wann holst da du wieder dein plan ? :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Vielleicht find ich hier ja wen der mit mir mitsudert....mich regt das auf, dass das IOC sofort jede dezente Ausübung von Druck auf das Regime in Anbetracht der Lage in Tibet ablehnt, mit der Begründung, man sei doch nicht politisch. So ein Bullshit - natürlich seid ihr auch politisch. Wie genau lässt sich das nette Olympia - Celebrate Humanity mit groben, aktuellen Menschenrechtsverletzungen durch das Veranstalterland in Einklang bringen???? Zum Kotzen :k: Natürlich kann ein Boykott nicht Ziel sein, aber zumindest ein paar scharfe Worte wären wohl angebrachter als dieses woame Schwanz-Einziehen. Wenigstens die Schweizer traun sich ein negatives Wort einzulegen und kacken mal einen Moment auf die heiligen diplomatisch-wirtschaftlichen Beziehungen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Vielleicht find ich hier ja wen der mit mir mitsudert....mich regt das auf, dass das IOC sofort jede dezente Ausübung von Druck auf das Regime in Anbetracht der Lage in Tibet ablehnt, mit der Begründung, man sei doch nicht politisch. So ein Bullshit - natürlich seid ihr auch politisch. Wie genau lässt sich das nette Olympia - Celebrate Humanity mit groben, aktuellen Menschenrechtsverletzungen durch das Veranstalterland in Einklang bringen???? Zum Kotzen :k: Natürlich kann ein Boykott nicht Ziel sein, aber zumindest ein paar scharfe Worte wären wohl angebrachter als dieses woame Schwanz-Einziehen. Wenigstens die Schweizer traun sich ein negatives Wort einzulegen und kacken mal einen Moment auf die heiligen diplomatisch-wirtschaftlichen Beziehungen. Oh ja, nachdem ich gestern die Bilder im TV gesehen hab, wie Mönchen fast der Schädel eingeschlagen wird, bin ich vollkommen meiner Deinung, ich würd allerdings ned mit einer Protestnote zufrieden sein... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 ... Wie genau lässt sich das nette Olympia - Celebrate Humanity mit groben, aktuellen Menschenrechtsverletzungen durch das Veranstalterland in Einklang bringen???? Zum Kotzen :k: Natürlich kann ein Boykott nicht Ziel sein, aber zumindest ein paar scharfe Worte wären wohl angebrachter als dieses woame Schwanz-Einziehen. Wenigstens die Schweizer traun sich ein negatives Wort einzulegen und kacken mal einen Moment auf die heiligen diplomatisch-wirtschaftlichen Beziehungen. sicher is boykott ein druckmittel nur was erwartest vom IOC ... :k: scheiss diktatur :f: -> free tibet ! now ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoMore Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Mich hat diese Woche das Zitat von Rogge bestürzt: Das Olympische Committee hat nicht die Aufgabe, die Menschenrechtslage in China zu verbessern! :k: Wie lässt sich diese Aussage mit dem Motto der Völkerverständigung verbinden? Was sind eigentlich die hohen, ehrenvollen Ziele dieser Vereinigung und der Veranstaltung? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Was sind eigentlich die hohen, ehrenvollen Ziele dieser Vereinigung und der Veranstaltung? Geld?!?!?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schwergewicht Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Ich hab ma den Fred jetzt nicht durchgelesen, aber ich werd mir sicherlich keine Übertragung ansehen und alles meiden, was mit dieser Olympiade zu tun hat. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Wie lässt sich diese Aussage mit dem Motto der Völkerverständigung verbinden? in dem man die tatsache berücksichtigt, dass ausgrenzung in der vergangenheit niemals zur verständigung beigetragen hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Geld?!?!?! hacklst du heut nix? du bist den ganzn tag am posten fallt ma auf.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 hacklst du heut nix? du bist den ganzn tag am posten fallt ma auf.... i bin im Urlaub die ganze Woche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 i bin im Urlaub die ganze Woche und da bist ned vollbeschäftigt mit irgendwelchen radln? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 und da bist ned vollbeschäftigt mit irgendwelchen radln? wundert mich auch, überhaupt in den letzten Tagen vorm Duke, aber is so... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 wundert mich auch, überhaupt in den letzten Tagen vorm Duke, aber is so... ich hätt da so altes benotto mit 600er, des tät ich lieber am lenker schalten unds lenkerbandl ghört erneuert... :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fullspeedahead Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 sicher is boykott ein druckmittel hast eh recht, war mehr so gemeint - sicher ist boykott ein druckmittel, sicher kann nicht boykott das Ziel sein auf das das Ganze hinausläuft, sondern die Besserung der Situation durch Rückendeckung für die Tibeter. Mit einem Boykott der Spiele ist den Tibetern halt auch nicht geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 hast eh recht, war mehr so gemeint - sicher ist boykott ein druckmittel, sicher kann nicht boykott das Ziel sein auf das das Ganze hinausläuft, sondern die Besserung der Situation durch Rückendeckung für die Tibeter. Mit einem Boykott der Spiele ist den Tibetern halt auch nicht geholfen. aber z.B. mit einem Ausschluss Chinas von den olympischen Spielen für die nächsten 10 Jahre könnt man z.B. diesen Klingonen mal sanft zeigen, dass sie sich, wenn´s in der internationalen Völkergemeinschaft dabei sein wollen, auch an deren Regeln zu halten haben, und Priester verprügeln gehört nicht dazu, soweit ich weiss... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 und Priester verprügeln gehört nicht dazu, soweit ich weiss... Der Kung-Fu hätts denen aber ordentlich zurückgegeben! Ups, aber war der net selber Chinese?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 18. März 2008 Teilen Geschrieben 18. März 2008 Mich hat diese Woche das Zitat von Rogge bestürzt: :k: Das Olympische Committee hat nicht die Aufgabe, die Menschenrechtslage in China zu verbessern! Wie lässt sich diese Aussage mit dem Motto der Völkerverständigung verbinden? Was sind eigentlich die hohen, ehrenvollen Ziele dieser Vereinigung und der Veranstaltung? "olympische spiele" ein witz is des alle bis über die ohren gedopt ... möglichst viel geld machen ... es lebe der kapitalismus !! wir menschen ... ein virus ... wird ihn die erde überlebn ...?? :k: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ChilliBike Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 boykott! free tibet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreas999 Geschrieben 25. März 2008 Teilen Geschrieben 25. März 2008 sicher is boykott ein druckmittel nur was erwartest vom IOC ... :k: scheiss diktatur :f: -> free tibet ! now ! hast du das vom Iraq unter Hussein auch gesagt? so 'Scheiß Diktatur - Free Iraq now'??? glaub ich eher nicht. also immer schön überlegen. Auch der Dalai Lama wird nicht demokratisch gewählt. Die gestörten Nazi Freunde vom Dalai Lama sind mir auch nicht sympatischer als die chinesischen Kommunisten. @olympische Spiele: wayne interessierts? mich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 http://www.reporter-ohne-grenzen.de/typo3temp/pics/9930379eb7.jpg triffts ziemlich gut aus meiner sicht :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SirDogder Geschrieben 26. März 2008 Teilen Geschrieben 26. März 2008 Die gestörten Nazi Freunde vom Dalai Lama sind mir auch nicht sympatischer als die chinesischen Kommunisten. . Sorry? Welche Nazi Freunde? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.