bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir heute eine kleine, ca. 5 Monate alte schwarze Katze bekommen und uns fällt kein passender Name ein. Es handelt sich um ein Weibchen. Der Name muss jugendfrei sein, wir haben Kinder. Vielleicht einer aus einem Diesney Film. Bitte strengt euch an, ich will die Katze nicht Schnurli oder Muschi nennen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wildflowersoul Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Der beste, passendste, klassischste Name für eine Katze war, ist und wird immer sein: "Katze" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 also ich nenn meine katze einfach "kröte" - mir is damals a nyx passendes eingfallen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Langes Brustgemüse würde mMn nach einen anderen Namen verlangen als aerodynamische Katzen mit kurzen Frisuren. Foto her der Herr, dann wird uns schon die Eingebung treffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Simba (König der Löwen) oder Pocahontas (wegen der schwarzen haare) oder aristocat (falls sie edel und anmütig ist) lauter disney-vorschläge. ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hatte eine kleine schwarze. Sehr süß Meine hieß "Smiley" weil sie damals nicht "Brösel" heißen durfte. Ich bin für "Brösel". 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 stupsi...so hat unserer gheißn... ...und die im waldviertel heißt "schwoarzer"...weils halt schwarz is Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Simba (König der Löwen) War das nicht ein Mandal Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 baghira panther puma blacky knuddel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 how about: devi? ist sanskrit uns heißt "göttin". a bissl interkulturell quasi. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich hatte eine kleine schwarze. Sehr süß Meine hieß "Smiley" weil sie damals nicht "Brösel" heißen durfte. Ich bin für "Brösel". Laut Duden ist es aber der oder das Brösl. Es ist aber ein Weibchen. lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 stupsi...so hat unserer gheißn... ...und die im waldviertel heißt "schwoarzer"...weils halt schwarz is Samma schwoaz? Samma Graaaaaaazer! Samma schwoaz? Samma weiß? Samma Sturm? Samma Graaaaaaazer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Meine hieß "Smiley" weil sie damals nicht "Brösel" heißen durfte. Ich bin für "Brösel". werner lässt grüßen brösel is aber süß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 billi! ist sanskrit und heißt: KATZE. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Laut Duden ist es aber der oder das Brösl. Es ist aber ein Weibchen. lg, Supermerlin na und? ich kannte eine katze die hieß oskar (weils am anfang glaubt ham es is a mandl ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wobe Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hi! Das - schwarze - Kaninchen meiner Tochter heißt SHADOW. Ich hab' mir sagen lassen, dass dieser Name aus irgendeiner Kinder-Sendung kommt ("Der Bär im großen blauen Haus" oder so...) LG W Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Laut Duden ist es aber der oder das Brösl. Es ist aber ein Weibchen. DAS Brösel? oizi moizi...!! "Das Bröserl" vielleicht. hm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 na und? ich kannte eine katze die hieß oskar (weils am anfang glaubt ham es is a mandl ) Ich weiß eh - ich bin zu konservativ - heut ist eh alles möglich Flocke - ich glaub das wärs Mucki - wenn ich Flocke nicht mehr nehmen dürfte lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 baghira panther puma blacky knuddel Also Morty *tztztztz* musz mich doch wundern. Puma gibts es nur einfärbing (ausser im ersten Lebensjahr) schwarzer Panther wäre das richtige,find ich persönlich aber nicht gut weil die nämlich Schildkröten mit Wuaschtsämmen verwexln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Also Morty *tztztztz* musz mich doch wundern. bitte verzeih, ich bins nicht gewöhnt katzen zu benamsen. ich nehm normal immer gebrauchte . der einzige der von mir den namen bekommen hat hieß zeus :devil: (ein roter kater) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
revilO Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 für eine schwarze weibliche Katze, die auch kommen soll, wenn man sie ruft, gibt's eigentlich nur einen: "Dimmu" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hobbyradler123 Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Der beste tiername für mich: Rapunzel! so heißt auch(zumindest sag ich das:D) der hund von meiner freundin. und des is a mandl... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wo bleibt is Bild? Bei meinen Benamsung ging ich meist nach Charaktereigenschaft. So hiesz mein Goldfisch, nachdem er innerhalb von 3 Stunden 8 Wasserschnecken gemordet hat "Killer". Bei den Panzerkrablern ging das auch Ruck-Zuck nach dem Sie beim Gassigehen immer auf Gänseblümchen gestürzt hat, war Sie ganz einfach die Daisy (), .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wo bleibt is Bild? Bei meinen Benamsung ging ich meist nach Charaktereigenschaft. So hiesz mein Goldfisch, nachdem er innerhalb von 3 Stunden 8 Wasserschnecken gemordet hat "Killer". Bei den Panzerkrablern ging das auch Ruck-Zuck nach dem Sie beim Gassigehen immer auf Gänseblümchen gestürzt hat, war Sie ganz einfach die Daisy (), .... das dumme Vieh (so heisst sie zur zeit) ist so scheu, die versteckt sich hinter den Spielsachen der Kinder, aber versprochen ein Bild kommt. Brösel ist urig, muss das mal meiner besseren Hälfte vorschlagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 EBOLA :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.