bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 EBOLA :devil: Sie ist doch kein Virus, obwohl sie ist weiblich :devil:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 sie ist weiblich :devil:. Der Kandidat hat 100 Punkte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hier das Foto. Brösel ist nicht so gut angekommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 LILO oder ein Name, der mit "i" endet (auf solche hören angeblich Tiere gut - korrigiere, sie hören gut darauf, wenn sie es wollen ) vielleicht "Chichi", so wie Monchichi. Mehr fällt mir im Moment nicht ein, hab meine kreative Phase grad hinter mir! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Geh, die schaut ja uuuur giftig, -> EBOLA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ganz klar Muschi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Adorfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Hier das Foto. Brösel ist nicht so gut angekommen. Wüsste auf Anhib niemanden der schwarz ist mit grünen Augen. Nicht mal in der Welt der Pilze gibt es die Kombinäschn, aber wie wäre es mit Naomy, oder is Sie schon sterilisiert :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 kira 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Wüsste auf Anhib niemanden der schwarz ist mit grünen Augen. Nicht mal in der Welt der Pilze gibt es die Kombinäschn, aber wie wäre es mit Naomy, oder is Sie schon sterilisiert :devil: Ja, die ist sterilisiert, aber was hat das mit Naomy zu tun :confused:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 kira Kira ist schön, also der steht momentan auf Platz 1. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 7. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ganz klar Muschi! Ich weiss nicht was die Nachbarn denken, wenn ich draussen nach einer Muschi rufe . 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Supermerlin Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Geh, die schaut ja uuuur giftig, -> EBOLA Nein - dann sollts Drachen heißen :devil: lg, Supermerlin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günther Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Mieze heist die Mieze und basta!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
firesurfer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 also wir haben nun seit gut einem 3/4 jahr einen kater.. die namensgebung war eher mühsam und i bin halt mit meinen vorschlägen an unserer 9jährigen zerschellt :f: here are the results of the austrian jury: 1. sputnik 2. kopernikus 3. chilli 4. coco 5. fanta also manche namen sind schon eher rötlich angehaucht...haben auch einen roten kater....und bei uns hat sich leonardo durchgesetzt.....auch wenn er nicht zur auswahl stand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
milesdavis Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Meine heißt GULASCH. Is zwar auch ein Weiberl, hat sich aber noch nie beschwert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Unsere letzte schwarze Katze hieß Vivien, kurz Vivi. Das war sehr edel. Jetzt haben meine Eltern wieder zwei schwarze Mädels, die nach der Frau von Ritchie Blackmore benannt sind: Candice (Candy) und Night (Nighty). Ich find Kira auch gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schirnaldo Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 mei katzen heißen petacci, shila, bonzo:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dime Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Ich weiss nicht was die Nachbarn denken, wenn ich draussen nach einer Muschi rufe . Daher mein Vorschlag ... Die Ktze soll FREIBIER heissen Da hast auch viele neue Freunde Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xstephanx Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Katzilla Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 7. Februar 2008 Teilen Geschrieben 7. Februar 2008 Flohdackn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Flohdackn ? ,.. is doch eher ein hundename, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Daher mein Vorschlag ... Die Ktze soll FREIBIER heissen Da hast auch viele neue Freunde Normalerweise geh ich auf ein Freibier Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Naja, momentan ist Kira klar der Favoriet, aber wenn das dumme Katzenvieh noch einmal mein Handy zerlegt (lag heute früh in sämtliche Einzelteile zerlegt am Küchenboden), ist Kira Geschichte :devil::devil:, dann hol ich den Hund :devil::devil:. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Siegi Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 dann kannst Hundsfuata sagen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 nach genauer Betrachtung des Fotos würd i´s entweder "Condoleeza" taufen, oder, wenns bodenständiger sein soll, "Glawischnig" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.