Zum Inhalt springen

Katzenname gesucht

bigzechasso
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir heute eine kleine, ca. 5 Monate alte schwarze Katze bekommen und uns fällt kein passender Name ein. Es handelt sich um ein Weibchen.

Der Name muss jugendfrei sein, wir haben Kinder. Vielleicht einer aus einem Diesney Film.

...

bambi :D

königin der löwen :rofl:

ariel die meerjungfrau :rofl::rofl:

black beauty ;)

also nachdem mei freundin 2 katzen hat kann i mal 2 vorschlagen.. der kater (er is ja scho länger ka kater mehr.. hahah) heißt bruni wenn er brav is und brunhold wenn er schlimm is :).. und die katze is die lela.

des san hald 0815 namen *g*

ich würd meine katze (i hätte nie eine katze da ich allergisch bin) NUTTI nennen .. hahahah - a bekannte war mit ihren kind einkaufen, kind konnte bisschen sprechen, nur das M hat er net aussprechen können, sie steht mitn kind bei der kassa und schaut noch schnell was in einem regal, plötzlich ruft ihr kind, "NUTTI NUTTI".. alle schaun sie an.. hahahahaha

lg

gernot

Mein Neffe wollte seine (Glücks-)Katze 'Zunge' taufen. Nachdem ihm meine Schwester erklärt hat, dass das 'nicht geht' bestand er auf den Namen 'Himmel'. Meine Schwester wollt ihm abermals beibringen, dass dies 'keine Katzenname' sei. Mein Neffe jedoch hat sich durchgesetzt. Seither gibt es in NÖ eine Katze namens HIMMEL. Der Katzensohn heißt übrigens ROSSINI - klingt irgenwie nach einem Künstlernamen.

Dann hast aber noch nie eine Katze gehabt. Oder nur eine sture ;)

Meine Schnurlis, Jennifers und wie sie sonst noch alle geheissen haben, haben prompt auf den Namen reagiert. Wenn auch nicht auf den Befehl.

Alles eine Frage des Befehls, wennst z.B. plärrst: "gehst jetzt her oda ned!" dann gehts her oda ned

:D

Dann hast aber noch nie eine Katze gehabt. Oder nur eine sture ;)

Meine Schnurlis, Jennifers und wie sie sonst noch alle geheissen haben, haben prompt auf den Namen reagiert. Wenn auch nicht auf den Befehl.

du sagst es, mein maximilian hört ausschließlich auf geräusche, die katzenfutter oder schnitzelklopfer verursachen, auf sonst gar nyx! :s:

Du koenntest ja auch die Werbeslogans probieren... vielleicht springt Mietze drauf an :zwinker:

ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass er tut was er will. er hat mMn sowieso ein kleines psychisches problem, er verhält sich, wie wenn er ein tiger wäre (bis auf die farbe und die attitüde is es aber halt nur einbildung) :zwinker:

Alles eine Frage des Befehls, wennst z.B. plärrst: "gehst jetzt her oda ned!" dann gehts her oda ned

:D

Gut gesprochen!

Unsere erste weibliche Katze hat auf meineRufe sehr, auf andere weniger gehört, unser Kater hat gezielt auf den Namen gehört, aber nur gefolgt, wenn er wollte. Hat man richtig gesehen: Irgendwas gerufen - no reaction, sein Name: eindeutige Reaktion, aber dann im Zweifelsfall doch die eigene Entscheidung getroffen...

klaro. Es heisst ja 'DIE' Katze. :cool:

(bin ich jetzt grad selber dabei, eine sexistische Aussage zu machen?... Noe, ne?)

Du hast absolut recht, auch männliche Katzen agieren meist sehr weiblich, wenn man wil, dass sie was bestimmtes tun, sie scheissen einem was und zicken nur blöd herum....

Drum reagier ich dann immer ausgesprochen männlich, wenns was fressen wolln- ich tu so, als hätt ich´s nicht bemerkt und knotz mi vorn Fernseher :D

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...