st. k.aus Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir heute eine kleine, ca. 5 Monate alte schwarze Katze bekommen und uns fällt kein passender Name ein. Es handelt sich um ein Weibchen. Der Name muss jugendfrei sein, wir haben Kinder. Vielleicht einer aus einem Diesney Film. ... bambi königin der löwen ariel die meerjungfrau :rofl: black beauty Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gernotbo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 also nachdem mei freundin 2 katzen hat kann i mal 2 vorschlagen.. der kater (er is ja scho länger ka kater mehr.. hahah) heißt bruni wenn er brav is und brunhold wenn er schlimm is .. und die katze is die lela. des san hald 0815 namen *g* ich würd meine katze (i hätte nie eine katze da ich allergisch bin) NUTTI nennen .. hahahah - a bekannte war mit ihren kind einkaufen, kind konnte bisschen sprechen, nur das M hat er net aussprechen können, sie steht mitn kind bei der kassa und schaut noch schnell was in einem regal, plötzlich ruft ihr kind, "NUTTI NUTTI".. alle schaun sie an.. hahahahaha lg gernot Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 nach genauer Betrachtung des Fotos würd i´s entweder "Condoleeza" taufen, oder, wenns bodenständiger sein soll, "Glawischnig" Ich kann zwar auch ab und zu ein schlimmer Junge sein aber meine Muschi Glawischnig taufen, so arg bin nichtmal ich :D. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 nach genauer Betrachtung des Fotos würd i´s entweder "Condoleeza" taufen, oder, wenns bodenständiger sein soll, "Glawischnig" Glawischnig bodenständig ?? eher abgehoben die Tussettn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sts9 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Mein Neffe wollte seine (Glücks-)Katze 'Zunge' taufen. Nachdem ihm meine Schwester erklärt hat, dass das 'nicht geht' bestand er auf den Namen 'Himmel'. Meine Schwester wollt ihm abermals beibringen, dass dies 'keine Katzenname' sei. Mein Neffe jedoch hat sich durchgesetzt. Seither gibt es in NÖ eine Katze namens HIMMEL. Der Katzensohn heißt übrigens ROSSINI - klingt irgenwie nach einem Künstlernamen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hier das Foto. Brösel ist nicht so gut angekommen. ganz logisch. Das ist eine kleine 'Bukola". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Glawischnig bodenständig ?? eher abgehoben die Tussettn Ich meinte den Namen, ned die Fiffi Wie wär´s mit "Fiffi" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
4cross Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich meinte den Namen, ned die Fiffi Wie wär´s mit "Fiffi" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 warum einer katze überhaupt einen namen geben?! hört doch sowieso nicht drauf und muss auch nirgendswo ihre identität angeben ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 warum einer katze überhaupt einen namen geben?! hört doch sowieso nicht drauf ... Dann hast aber noch nie eine Katze gehabt. Oder nur eine sture Meine Schnurlis, Jennifers und wie sie sonst noch alle geheissen haben, haben prompt auf den Namen reagiert. Wenn auch nicht auf den Befehl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dann hast aber noch nie eine Katze gehabt. Oder nur eine sture Meine Schnurlis, Jennifers und wie sie sonst noch alle geheissen haben, haben prompt auf den Namen reagiert. Wenn auch nicht auf den Befehl. Alles eine Frage des Befehls, wennst z.B. plärrst: "gehst jetzt her oda ned!" dann gehts her oda ned Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Dann hast aber noch nie eine Katze gehabt. Oder nur eine sture Meine Schnurlis, Jennifers und wie sie sonst noch alle geheissen haben, haben prompt auf den Namen reagiert. Wenn auch nicht auf den Befehl. du sagst es, mein maximilian hört ausschließlich auf geräusche, die katzenfutter oder schnitzelklopfer verursachen, auf sonst gar nyx! :s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 du sagst es, mein maximilian hört ausschließlich auf geräusche, die katzenfutter oder schnitzelklopfer verursachen, auf sonst gar nyx! :s: Naja, des waer dann schon a bissl anstrengend, beim Rufen Katenfutterpackerlgeraeusche zu imitieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Naja, des waer dann schon a bissl anstrengend, beim Rufen Katenfutterpackerlgeraeusche zu imitieren ein kompromiss wär die namenslautung auf whiskas, kitkat, sheba oder ähnliches ... vielleicht würd sie darauf ja auch schon hörn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
raga Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Katze: Lassie Kater: Flipper Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ein kompromiss wär die namenslautung auf whiskas, kitkat, sheba oder ähnliches ... vielleicht würd sie darauf ja auch schon hörn Du koenntest ja auch die Werbeslogans probieren... vielleicht springt Mietze drauf an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Du koenntest ja auch die Werbeslogans probieren... vielleicht springt Mietze drauf an ich hab mich eigentlich schon damit abgefunden, dass er tut was er will. er hat mMn sowieso ein kleines psychisches problem, er verhält sich, wie wenn er ein tiger wäre (bis auf die farbe und die attitüde is es aber halt nur einbildung) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Naja, des waer dann schon a bissl anstrengend, beim Rufen Katenfutterpackerlgeraeusche zu imitieren vielleicht nur mit dem Schnitzlklopfer alleine in der Hand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich glaub wir taufens Lackerl, sie hat heute früh schon brav Lackerl gemacht, nur nicht ins Katzenklo, sondern auf die Couch . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ich glaub wir taufens Lackerl, sie hat heute früh schon brav Lackerl gemacht, nur nicht ins Katzenklo, sondern auf die Couch . Da würds bei mir scho automatisch "FleckanderWand" heissen :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 vielleicht nur mit dem Schnitzlklopfer alleine in der Hand Na kein Wunder, dass die Lackerl macht. Die Katze hat ja auch eine Psyche. Arme Bukola! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Alles eine Frage des Befehls, wennst z.B. plärrst: "gehst jetzt her oda ned!" dann gehts her oda ned Gut gesprochen! Unsere erste weibliche Katze hat auf meineRufe sehr, auf andere weniger gehört, unser Kater hat gezielt auf den Namen gehört, aber nur gefolgt, wenn er wollte. Hat man richtig gesehen: Irgendwas gerufen - no reaction, sein Name: eindeutige Reaktion, aber dann im Zweifelsfall doch die eigene Entscheidung getroffen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ...eindeutige Reaktion, aber dann im Zweifelsfall doch die eigene Entscheidung getroffen... klaro. Es heisst ja 'DIE' Katze. (bin ich jetzt grad selber dabei, eine sexistische Aussage zu machen?... Noe, ne?) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 klaro. Es heisst ja 'DIE' Katze. (bin ich jetzt grad selber dabei, eine sexistische Aussage zu machen?... Noe, ne?) Du hast absolut recht, auch männliche Katzen agieren meist sehr weiblich, wenn man wil, dass sie was bestimmtes tun, sie scheissen einem was und zicken nur blöd herum.... Drum reagier ich dann immer ausgesprochen männlich, wenns was fressen wolln- ich tu so, als hätt ich´s nicht bemerkt und knotz mi vorn Fernseher Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Da würds bei mir scho automatisch "FleckanderWand" heissen :devil: Oder "Vogerl"...weils so schön aus dem Fenster segeln kann.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.