GO EXECUTE Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 ich nenn unsere katze "socken" seit dem ichs mit einem socken verwechselt habe Hast die Verwechslung noch rechtzeitig bemerkt ,oder hast dich gwundert wieso der eine Sockn so flauschhig war Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 "...und es ist des mannes fug und recht, seyn weib zu zychtigen mit dem riem oder stecken so sie ihm nicht willens sey, haus und hoff nicht anstaendig fuehret, die aufzucht vernachlassiget oder gar mit garstig worten und spitzer zunge zruckredt. nothigenfalls er sie ohn straff erschlaget." (auszug aus einer mitteralterlichen betriebsanleitung zum gebrauch von weiblichen menschen) Jaja das waren noch Zeiten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jaja das waren noch Zeiten Ja genau, damals gabs halt noch echte Maenner. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie wärs mit "REBA" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie wärs mit "REBA" kann man das essen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 damit kann man über katzn fahrn :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 damit kann man über katzn fahrn :devil: Na jetzt aber. Wir suchen nicht nach einer Todesursache sondern nach einen Namen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
streibl-bua Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Brauche dringend eure Hilfe. Und zwar haben wir heute eine kleine, ca. 5 Monate alte schwarze Katze bekommen und uns fällt kein passender Name ein. Es handelt sich um ein Weibchen. Der Name muss jugendfrei sein, wir haben Kinder. Vielleicht einer aus einem Diesney Film. Bitte strengt euch an, ich will die Katze nicht Schnurli oder Muschi nennen. muschi? oder gabs den vorschlag schon? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vertigo69 Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie wär´s mit "eure hoheit" weil wir doch in den augen aller katzen doch nur untertanen sind denn sie wollen die weltherrschaft an sich reißen ansonsten bei meiner mutter heißt sie "julia" bei der meiner freundin "murphy"? falls die katze nicht um des fortpflanzungsdrangs willen, "fatima" die abstillende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wie wärs mit "REBA" nein, wenn dann FOX, aber es ist ja ein Weibchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigzechasso Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 muschi? oder gabs den vorschlag schon? So heisst sie ja eh bis jetzt, aber was denken denn die Nachbarn wenn ich eines abends nach meiner Muschi rufe :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Angel Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hm, bei einer schwarzen Katze, die ja doch eleganz und schönheit ausstrahlt, würde mir entweder Bastet (der ägyptische Name dafür), oder Chica (spanisch, die Schöne) oder wenns aus Disney sein soll, dann Daisy nennen.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solid_Snake Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wenn "Kira" schon ein favourite is, dann würd ichs gleich "Akira" nennen wie wärs mit baghira? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pinkpanther Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 also was mir dazu einfällt: die katze auf dem foto ist nicht schwarz, sondern schwarzbraun. bei einer schwarzen katze ist das komplette fell schwarz. bei den katzen sind oft die männer die frauen (eigenwilligkeit und so) beim taufen zu beachten: manche tierärzte schreiben katzenname + nachname des besitzers auf den tierpaß (für impfungen etc.). das sorgt dann für alles mögliche von lustigen situationen bis hin zu ehrenbeleidigungsklagen ("schwanzi huber", usw.). anregungen kann man sich in namenslisten im netz holen, z.b. hier. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 also was mir dazu einfällt: [*] die katze auf dem foto ist nicht schwarz, sondern schwarzbraun. bei einer schwarzen katze ist das komplette fell schwarz... i siach jo nima so guat oba.... des muzi is net schwoaz / braun sondern schwoaz / rot, so schauts aus... :s: i würd de koatz ferrari nennen wals a a bissi rot is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 weil dann kunntest soagn, i hoab an ferrari dahoam Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Nala - die Freundin von Simba (Disney), sie war aber blond.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
stephin Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Whisky find ich gut! ach so jugendfrei... na dann "Iby" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ludmilla? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cosmo Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Warum nicht einfach Katze? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MichiR Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Hast die Verwechslung noch rechtzeitig bemerkt ,oder hast dich gwundert wieso der eine Sockn so flauschhig war nana, sie hat sich schon gemeldet! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikefuzzy1963 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ludmilla? na, des klingt so komisch- irgendwie dick und fett:rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.