Heft_Klammer Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 geht jetzt morgen die post ab? vielleicht sollten wir warten bis es zuverlässig bis 20h hell ist? i glaub das wird das gscheiteste sein. mir is es morgen auch wettermässig zu schiach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Granada Geschrieben 1. April 2008 Teilen Geschrieben 1. April 2008 @Heftklammer: Wie wär's, wenn wir morgen kurzfristig nach dem Blick aus dem Fenster entscheiden, ob wir von Breitenfurt aus vielleicht doch eine kleine Runde drehen könnten? Breitenfurt, Perchtoldsdorf, Brunn a.Geb., Gießhübl, Sparbach, Sittendorf, Gruberau, Klausen-Leopoldsdorf, Alland, Heiligenkreuz, Sittendorf, Bf-West sind gut 70km und böte sich an - und zumindest hab ich's derzeit auf den ersten Kilometern noch ganz gerne flach zum Aufwärmen (deswegen über Perchtoldsdorf). Gerne aber auch eine andere Strecke! Wie auch immer - schaumermal, _ich_ sollte jedenfalls fahren. LG Rüdiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
2fast4u Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 ja also heute ist das wetter eh (mal wieder) grauslich. habe gestern aber das taglich ausgereizt, also bis 19.30 geht es problemlos und mit blinklicht hinten auch bis 19.45. somit gingen sich nächste woche schon mal zwei stunden aus, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heft_Klammer Geschrieben 2. April 2008 Teilen Geschrieben 2. April 2008 heut wirds für mich nix (wetter zu unbeständig, beine zu schwer), nächste woche samma net do, aber in 2 wochen spielts dann wieder granada Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ernesto1209 Geschrieben 27. Juni 2008 Autor Teilen Geschrieben 27. Juni 2008 Ich fahre morgen mit dem RR nach Ybbs (über Schöpfl - Hainfeld - Traisen - Tradigist - Luft - Wieselburg) Abfahrt so 07:30 Uhr bei der Höldrichsmühle in Hinterbrühl. Wer hat Lust (ein Stück) mitzufahren? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.