innotech Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Hey! Nachdem mir die Strecke vom Gerold leider noch etwas zu lang ist, werd ich am Samstag eine kleinere Runde drehen. Vielleicht finden sich ein paar Mitfahrer! Löwenbrücke, Waidlingbach, Steinriegl, Tulbingerkogel, Katzelsdorf, Tulln und dann hoffentlich mit Rückenwind zurück nach Wien Treffpunkt: 12:00 Löwenbrücke LG, Phil Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wie klein ist denn klein? Und wie schnell bist Du unterwegs? Mit Rueckenwind wuerd ich nicht rechnen, wennst von Tulln zurueckfaehrst, Wind wird aus NW kommen . EDIT: hab soegen in der UE-Schrift gesehen dass es 70km sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wie klein ist denn klein? Und wie schnell bist Du unterwegs? Mit Rueckenwind wuerd ich nicht rechnen, wennst von Tulln zurueckfaehrst, Wind wird aus NW kommen . EDIT: hab soegen in der UE-Schrift gesehen dass es 70km sind und tulln liegt nicht nordwestlich von Wien? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Ja aber der Wind liegt noerdlicher von Tulln. Habens heute gesagt, es wird eher NNW Wind sein. Aussadem widerspricht man Frauen nicht. ...und i weiss jetzt immer nu net, wie schnell der innotech so fahren will.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 bei so ga1 tempo bin ich auch dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jaja eh. Aber der inni is irgendwie ganz ruhig geworden... vielleicht haett er sich den Verlauf des Freds doch a bissl anders vorgestellt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Aussadem widerspricht man Frauen nicht. damit hast Du allerdings recht... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innotech Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Jaja eh. Aber der inni is irgendwie ganz ruhig geworden... vielleicht haett er sich den Verlauf des Freds doch a bissl anders vorgestellt keine sorge... aber bissl arbeiten muss ich auch noch nebenbei @tempo: jedenfalls unter einem 25er schnitt, der gruppe angepasst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 damit hast Du allerdings recht... Mach Dir nix draus, bist ja noch jung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 keine sorge... aber bissl arbeiten muss ich auch noch nebenbei @tempo: jedenfalls unter einem 25er schnitt, der gruppe angepasst... Mhm, da meld ich mich noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wir (ceela und ich) kommen mit. stehen um 12:00 uhr pünktlich am start bei der löwenbrücke :jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innotech Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 wir (ceela und ich) kommen mit. stehen um 12:00 uhr pünktlich am start bei der löwenbrücke :jump: :toll: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 sollts heut abends ned zu lange werden - trudel ich auch ein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 sollts heut abends ned zu lange werden - trudel ich auch ein sollts net swotschal, sollts net! Wir kommen sicher. Wir haben schoan danach gejausnet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 bin gespannt ob dann aufeinmal wieder 10 leute da stehn 4 die sich angemeldet haben und der rest kurz entschlossen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 8. Februar 2008 Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 Wenn es sich ausgeht, komme ich auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innotech Geschrieben 8. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 8. Februar 2008 bin gespannt ob dann aufeinmal wieder 10 leute da stehn 4 die sich angemeldet haben und der rest kurz entschlossen wenns wetter wirklich so schön wird, werden sich's schon noch ein paar überlegen Von früh bis spät scheint die Sonne, meist vom wolkenlosen Himmel. Es weht schwacher bis mäßiger Wind aus Nordwest bis Nord. Die Temperatur steigt auf rund 7 Grad. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoAhnung Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hier meldet sich der erste kurzentschlossene, bin um 12h bei der löwinger! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innotech Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hier meldet sich der erste kurzentschlossene, bin um 12h bei der löwinger! das geht noch als anmeldung durch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 morgen wetter scheint ja ganz passabel zu werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
innotech Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 morgen wetter scheint ja ganz passabel zu werden yep... sonne sonne sonne... wie bestellt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Kuglblitz Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schön wars! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 jaja wir wissens :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Supi schoen wars, merci an die edlen Wind-Ritter ganz vorne Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter D. Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schön wars! Diese Eintragung ist nicht gültig - die wurde bereits auf halber Strecke eingegeben :D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.