Cannon Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Hi Fuxl, lang nicht gesehen!!! Ist geschweisst und gepresst, kleben war mir zu unsicher. Sollte zwar geklebt auch halten aber für den Prototypen geh ich auf Nummer sicher, wenn der sich bewährt dann probier ich´s mit kleben. Die Hülse ist auch zu schwer, da kann ich mut der Wandstärke locker noch runter aber ich muss es erstmal testen. Die Achse ist aus Stahl, rundlauf ist überhauptkein Problem. Das mit der neuen Welle hab ich auch überlegt nur glaub ich dass das Teil mit einer Verzahnung gepresst und geklebt ist, und mach mal die Verzahnung. Lasst die Welle im gleichen Werk machen wie die Rahmen?:devil::devil::devil: Gruss, Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 :wink:Cannon is des a sunn radical? http://www.sunn.fr/en/collection/2008/VTT/RADICAL%20EXO Jepp, das ist ein Sunn Radical wie es leibt und lebt, eines der geilsten Bikes momentan!!!!!!! Greetz, Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Ist geschweisst und gepresst, kleben war mir zu unsicher. Dann darfst aber auch in kein Flugzeug einsteigen, der halbe Plastikrumpf ist geklebt. Auch wenn man keine vernünftige Raupe auftragen kann, wirds problemlos halten. @Fuxl Wann kommt von Simplon ein MK3, 4, etc. heraus ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 ahh wo! so genau muss die welle ned sein, das ichs im selben werk wie unsere rahmen machen lassen würd........ da geh ich lieber zu den pfuschern die die sunn rahmen bruzeln *gg* die sind billiger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Dann @Fuxl Wann kommt von Simplon ein MK3, 4, etc. heraus ;) irgendwie gefallen den leuten hier meine MK bezeichnungen nicht. drum wirds wohl nie eine MK serie geben wie viel federweg auch immer am werkeln sein wird. ;) mfg 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mankra Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Na ja, wenns alle Bezugs/Fertigungsquellen und Wissen gelernt hast, wirds machst Dein eigenes Fahrradlabel auf, Fuxl als Name ist eh noch frei ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fuxl Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Pfuhh :f: anfangs hab ich mir das vieleicht auch noch so gedacht.... aber mittlerweile weiß ich was da für ne manpower dahintersteckt, und das eigentlich alles schief geht was schief gehen kann. Und nachdem ich nicht vorhab das ich noch vor meinem 30ger an nem Herzinfakt sterbe, werd ich mir diesen stress sicher noch ein zeiterl sparen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Pfuhh :f: anfangs hab ich mir das vieleicht auch noch so gedacht.... aber mittlerweile weiß ich was da für ne manpower dahintersteckt, und das eigentlich alles schief geht was schief gehen kann. Und nachdem ich nicht vorhab das ich noch vor meinem 30ger an nem Herzinfakt sterbe, werd ich mir diesen stress sicher noch ein zeiterl sparen! wobei an distributor hättest sicher schon für österreich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @ Mischa Nice Nice Nice Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prolink88 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Pfuhh :f: anfangs hab ich mir das vieleicht auch noch so gedacht.... aber mittlerweile weiß ich was da für ne manpower dahintersteckt, und das eigentlich alles schief geht was schief gehen kann. Und nachdem ich nicht vorhab das ich noch vor meinem 30ger an nem Herzinfakt sterbe, werd ich mir diesen stress sicher noch ein zeiterl sparen! Kopfweh haben wir so auch:) gö Fuxl..des brauch ma net wer die XTR kurbel wohl geschweißt hat?...fällt ma grad net ein:s: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Kopfweh haben wir so auch:) gö Fuxl..des brauch ma net wer die XTR kurbel wohl geschweißt hat?...fällt ma grad net ein:s: gut zu wissen - vielleicht komm i wieder mal bei dir vorbei nach sieben jahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cannon Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Tja, geschweisst hats der prolink, aber behirnt und gedreht hab ich die Teile........... Greetz, Cannon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich hab gehört wenn man den Ring, der fürs Lagerspiel zum einstellen da ist weglasst passt die Kurbel in nen 83mm Rahmen rein. Hat das schon jemand von euch probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 interessant - werd ich naechste woche mal probieren, wenn ich die XTR fuers XC hab. Hab mich eh schon gefragt, ob die XTR den ring fuers lagerspiel unbedingt braucht, wenn eine XT ohne auskommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 29. November 2008 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich habs grad ausprobiert man muss aber a bissal was von der Kurbel abschleifen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 29. November 2008 Teilen Geschrieben 29. November 2008 Ich habs grad ausprobiert man muss aber a bissal was von der Kurbel abschleifen. ??? wieso, der lagerspielring hat doch nie und nimmer 7.5mm, oder? die kurbelarme werden auch nicht mehr mittig im rahmen stehen, sondern etwas rechts aus der mitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Juhuu geschaft: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
East Geschrieben 22. Januar 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. Januar 2009 Ich habs grad ausprobiert man muss aber a bissal was von der Kurbel abschleifen. Hat auch ohne schleifen hingehaun:bounce::bounce::bounce: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.