Zum Inhalt springen

XTR Kurbel 83mm

East
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hi Fuxl, lang nicht gesehen!!!

Ist geschweisst und gepresst, kleben war mir zu unsicher.

Sollte zwar geklebt auch halten aber für den Prototypen geh ich auf Nummer sicher, wenn der sich bewährt dann probier ich´s mit kleben.

Die Hülse ist auch zu schwer, da kann ich mut der Wandstärke locker noch runter aber ich muss es erstmal testen.

Die Achse ist aus Stahl, rundlauf ist überhauptkein Problem.

Das mit der neuen Welle hab ich auch überlegt nur glaub ich dass das Teil mit einer Verzahnung gepresst und geklebt ist, und mach mal die Verzahnung.

Lasst die Welle im gleichen Werk machen wie die Rahmen?:devil::devil::devil:

Gruss, Cannon

Pfuhh :f:

anfangs hab ich mir das vieleicht auch noch so gedacht....

aber mittlerweile weiß ich was da für ne manpower dahintersteckt, und das eigentlich alles schief geht was schief gehen kann.

Und nachdem ich nicht vorhab das ich noch vor meinem 30ger an nem Herzinfakt sterbe, werd ich mir diesen stress sicher noch ein zeiterl sparen! :D

aber mittlerweile weiß ich was da für ne manpower dahintersteckt, und das eigentlich alles schief geht was schief gehen kann.

Und nachdem ich nicht vorhab das ich noch vor meinem 30ger an nem Herzinfakt sterbe, werd ich mir diesen stress sicher noch ein zeiterl sparen! :D

wobei an distributor hättest sicher schon für österreich ;)

Kopfweh haben wir so auch:) gö Fuxl..des brauch ma net

wer die XTR kurbel wohl geschweißt hat?...fällt ma grad net ein:s:

• 9 Monate später...
  • 1 Monat später...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...