Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Kann mir jemand sagen wie von dem depperten Gurt der Deckel runter geht damit ich die Batterie wechseln kann? Da hat man ja den Schraubenzieher eher im Oberschenkel als dass der Deckel runter geht!!!!!!!:mad: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ron martin Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Das beste Werkzeug ist ein Schilling, aber mit Euromünzen funktioniert es auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Auf das wäre ich auch gekommen - geht aber trotzdem nicht auf! Schon mal selber probiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M.C Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Auf das wäre ich auch gekommen - geht aber trotzdem nicht auf! Schon mal selber probiert? Der Deckel geht schon auf (Gefühl/Geduld) ! Ich habe vor einer Woche gewechselt. M.f.G Clemens Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Geduld - meine wahre Stärke! Hast du auch ne Münze genommen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ron martin Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Auf das wäre ich auch gekommen - geht aber trotzdem nicht auf! Schon mal selber probiert? Habe es vorher selber probiert und bin drauf gekommen, dass es mit dem Schilling besser geht als mit Euromünzen (50 Cent, ist breiter) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ist ja von Polar wahnsinnig geschickt einen Deckel zu verwenden der nur mit Schilling Münzen aufgeht! Den gibts halt leider seit 2002 nicht mehr. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ist ja von Polar wahnsinnig geschickt einen Deckel zu verwenden der nur mit Schilling Münzen aufgeht! Den gibts halt leider seit 2002 nicht mehr. Nach links drehen, gell! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Aso - ich wusste ich mach was falsch. Aktuell hab ich drei von den Dingern vor mir liegen - 2 lassen sich aufdrehen, aber dann geht der Deckel trotz einsatz von Werkzeug nicht auf. Beim dritten lässt sich der Deckel nicht mal rein bisschen bewegen! Einer ist inzwischen so abgenudelt dass ich ihn aufbohren kann! Danke Polar!!!!!!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ristretto Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Tschuldigung, aber was kann da Polar dafür ? Aufdrehen und den Deckel mit dem Fingernagel anheben. Dauert 5 Sekunden Nachtrag: 20 Cent Münze is perfekt:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 ja die lassen anscheinend echt nach in der qualität ihrer produkte ich selbst hab mir erst einmal einen polar gekauft, aber der ist mittlerweile fast zur legende geworden ich habe mir vor unglaublichen 14 jahren einen polar sport tester gekauft (= der name des modells) und habe seither geilerweise genau 2 mal die batterie gewechselt, deshalb kann ich über die marke bisher auch wirklich nicht klagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Dafür musste ich feststellen dass die 2032er batterie nicht ganz die richtige ist für den Sender! Vielleicht hätte ich doch nachlesen und nicht einfach raten solln! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maex Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D ! nach nur 3 stunden!! GRATULATION Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Ich habs geschafft!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:D Dafür musste ich feststellen dass die 2032er batterie nicht ganz die richtige ist für den Sender! Vielleicht hätte ich doch nachlesen und nicht einfach raten solln! hallo bruder, du wirst es nicht glauben ... ich hatte vor drei tagen das gleiche problem. hab den scheissdreck voll abgenudelt (mit diversen tools) ... allerdings war da ein denkfehler ... man kann den deckel gar nicht weiter drehen als 3mm ... so funktionierts. 1. deckel mit whatever 3mm drehen 2. draufkommen, dass er noch immer feststeckt und sich nicht lösen lässt 3. auch mit fingernägeln, schraubenziehenr, etc. kommt man nicht in den spalt 4. einen harte tischkante suchen und versetzt draufkleschen 5. deckel und batterie im wohnzimmer suchen 6. wurscht ... ist offen Hatte natürlich auch nur eine 2032 Batterie und habe sie reingesteckt. Die Volt sind ja gleich und auf die Ampere wird gschissen ... so ähnlich hab ich das in der htl mal gelernt. Funktioniert super!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoPain Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hallo bruder, du wirst es nicht glauben ... ich hatte vor drei tagen das gleiche problem. hab den scheissdreck voll abgenudelt (mit diversen tools) ... allerdings war da ein denkfehler ... man kann den deckel gar nicht weiter drehen als 3mm ... so funktionierts. 1. deckel mit whatever 3mm drehen 2. draufkommen, dass er noch immer feststeckt und sich nicht lösen lässt 3. auch mit fingernägeln, schraubenziehenr, etc. kommt man nicht in den spalt 4. einen harte tischkante suchen und versetzt draufkleschen 5. deckel und batterie im wohnzimmer suchen 6. wurscht ... ist offen Hatte natürlich auch nur eine 2032 Batterie und habe sie reingesteckt. Die Volt sind ja gleich und auf die Ampere wird gschissen ... so ähnlich hab ich das in der htl mal gelernt. Funktioniert super!!! Edit: Muss ihn mir jetzt aber gut "einteilen" ... ein zweites mal kann ich den abgenudelten deckel leider nicht mehr öffnen (auch nicht mit der tischkante). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
6.8_NoGravel Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Gott sei dank hab ich gleich ums Eck einen Polarservice sonst hätt ich vermutlich nach dem ersten Selbstversuch eine Meisterschaft im Polarsensorweitwerfen ins Lebern gerufen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Bin ich froh dass ich nicht der einzige bin dem es so geht! Ich hab inzwischen sogar den Deckel zubekommen trotz der zu großen Batterie! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.