Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 weiss nich obs schon da war Oarg aber der Fumic is an ganz cooler ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 und das ganze ohne helm :s: schaut aber super aus! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich find ihn ziemlich peinlich in dem Video! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pagey Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 is ganz witzig aber mit driften hat das nix zu tun... was die da machen is bremse blockieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der.bub Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 is ganz witzig aber mit driften hat das nix zu tun... was die da machen is bremse blockieren dadurch kommt das heck und due driftest quasi um die kurve würd ich mal sagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bike charly Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 is ganz witzig aber mit driften hat das nix zu tun... noch dazu im falschen Fred:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RONES Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Ich find ihn ziemlich peinlich in dem Video! find ich eigentlich auch mich würde aber auch interessieren, was sich der typ gedacht hat, der ihnen entgegengekommen ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 hört sich jedenfalls sehr gay an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 9. Februar 2008 Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Schaut auch so aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Härtner Geschrieben 9. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 9. Februar 2008 Die super coole Mütz lol Der hät den fast um gehauen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 ich find des viel lässiger - da sieht ma die fumic-poser ned so lang: http://www.youtube.com/watch?v=dA1hhZlbH80&feature=related Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Solid_Snake Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 dadurch kommt das heck und due driftest quasi um die kurve würd ich mal sagen... driften is, wenn das heck ohne bremse kommt ... deshalb is driften ned so leicht und ungefährlich wie die meisten glauben ... find das video is ned so der brenner ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Härtner Geschrieben 10. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Man muss sie zwischen den vielen Bergen erst mal orten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eraser Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Naja wenn man sich sein zeug ned selber kaufen muss kann mans ja machen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nikolei Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 a peinliche gschicht, wenn ghört da scho gscheit gskiddet mim fixie Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ruffl Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Geh bitte, kaum machen ein paar Profis ihre Späßchen schreins gleich wieder alle. Wenn das irgendein XY reinstellt is es egal und bei einem Pro gleich unverantwortlich, gefährlich, treibhausgefährdend, ozonlochvergrößernd und menschenverachtend. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Extravaganza Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Geh bitte, kaum machen ein paar Profis ihre Späßchen schreins gleich wieder alle. Wenn das irgendein XY reinstellt is es egal und bei einem Pro gleich unverantwortlich, gefährlich, treibhausgefährdend, ozonlochvergrößernd und menschenverachtend. und politisch inkorrekt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hill Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 und das ganze ohne helm :s: drum schauts ja so cool aus... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
OLLi Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 hört sich jedenfalls sehr gay anSchaut auch so aus. Nicht das ich es kann aber unter einem dirft verstehe ich etwas in der Art ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80741&d=1202813302 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jüdo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 würd gerne wissen wer von den Postern die hier so gscheit reden das auch zusammenbringt auch wenns nur mit "Bremsen" gemacht wird und "gay" ausschaut???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Nicht das ich es kann aber unter einem dirft verstehe ich etwas in der Art ... http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=80741&d=1202813302 schau irgendwie wie kurz vorm sturz aus :devil: würd gerne wissen wer von den Postern die hier so gscheit reden das auch zusammenbringt auch wenns nur mit "Bremsen" gemacht wird und "gay" ausschaut???? was soll den da so schwer dran sein ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Daisy Duck Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 was soll den da so schwer dran sein ? probiere es mal aus -> ich trau mich wetten, dass dich auf die pfeifen haut........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joga Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 weiss nich obs schon da war Oarg aber der Fumic is an ganz cooler ^^ JAAA...GAAAAAAAAAAAAAAAAAAANZ cool:cool: :f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Ich denk mir, wenn die so viel Zeit am Rad verbringen, wie ich mir das vorstelle, ist es normal, daß die sowas aus dem Ärmel schütteln. Daß es dabei eine Gaudi ist, glaub ich auch, nur doof schaut´s trotzdem aus. Und das darf es auch, solange sie auf ihrer Seite bleiben, finde ich... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.