buffalo Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Alles Gute zu deinem 40er! Jetzt bist auch in meiner Dekade Hier, für dich ->klick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Lieber Andi! Alles Gute auch von mir! Hoff, du hast den Tag genossen und gefeiert Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbstl78 Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 Alle Gute zum runden Geburtstag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 vielen herzlichen dank für die glückwünsche liebe clubkollegen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jürGEN Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 hey andi! alles gute! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Von mir auch alles Gute - Andreas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günta Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Alles Gute zum 40er wann gibts den nächsten Nightride, (do siacht ma net das old worn bist) Günter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Alles Gute zum 40er wann gibts den nächsten Nightride, (do siacht ma net das old worn bist) Günter herzlichen dank ma, ist es schon so arg mit meinen falten? vl sollte ich dann überhaupt nur mehr in der nacht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ester Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 vl sollte ich dann überhaupt nur mehr in der nacht fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 .....ma, ist es schon so arg mit meinen falten?..... Also, ich an deiner Stelle würde mir vom Arzt einen Spatel holen, damit du die Fahrtwind-Fliegen aus den Falten rausbekommst :devil::s::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günta Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 herzlichen dank ma, ist es schon so arg mit meinen falten? vl sollte ich dann überhaupt nur mehr in der nacht fahren Eigentlich hob i gmant er sich so wakser gschlogen das ma gor net merkt das er so old worn is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Eigentlich hob i gmant er sich so wakser gschlogen das ma gor net merkt das er so old worn is. danke für die :flower: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Eigentlich hob i gmant er sich so wakser gschlogen das ma gor net merkt das er so old worn is. Nicht so voreilig mit den Komplimenten. Wie er sich gehalten hat, das werden wir erst bei den ersten Ausfahrten sehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günta Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was heist hier erste Ausfahrt. Wann soll die starten und wo solls hingehen und noch viel wichtiger wer fährt mit? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was heist hier erste Ausfahrt. Wann soll die starten und wo solls hingehen und noch viel wichtiger wer fährt mit? Ich meinte damit nur, dass wir uns den Andi erst bei einer Ausfahrt ansehen sollten, bevor wir hier mit Komplimenten um uns werfen. Bzgl. Ausfahrten: Hierzu habe ich ein neues Thema eröffnet, damit wir uns besser absprechen können. Ich möchte am Wochenende unbedingt was fahren, also Vorschläge, Vorschläge, ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Herbstl78 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @brth01 bist du auch schon auf simplon unterwegs;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Nicht so voreilig mit den Komplimenten. Wie er sich gehalten hat, das werden wir erst bei den ersten Ausfahrten sehen. wenns nach dem geht, werde ich sehr alt aussehen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @Günta Wann fliegst du eigentlich? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
brth01 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @brth01 bist du auch schon auf simplon unterwegs;) Noch nicht, ist aber bald soweit. Terminisiert ist Ende Februar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günta Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @Günta Wann fliegst du eigentlich? Ich flieg am 23.3. Osersonntag und komm am 6.4 zurück. Mountainbike nehm ich mit, verpackt in was ich halt in der Firma find. kKonakt mit roland hab ich aufgenommen, ich soll dir herzliche Grüße ausrichten und er bedankt sich das du seine Adresse weitergegeben hast. Navi werd ich mir bei Ihm mieten, Strassenrenrad wird schwierig meint er. Ei gutes Hardtail möcht ich bei Ihm probieren und schaun was sonst noch geht. Günta:jump: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
buffalo Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Soweit ich mich erinnere, schaut's mit dem Verpacken so aus: Pedale runter, Lenker quer und Luft aus den Reifen (Laufräder auch ausbauen). Ich habe damals, als wir die Bikes noch mitgenommen haben, bei den ersten beiden Malen ohne Flugtasche (die übrigens nix is') alles in Luftpolsterfolie fest verpackt, inklusive "Füllmaterial" wie Strandtücher, restliches Radlzeugs etc. damit der Koffer leerer geworden ist. Außen rum dann so eine grüne Gewebeplane aus dem Baumarkt. Du kannst aber auch im Radstudio oder woanders einen Karton schnorren, die freuen sich, wenn sie ihn nicht selbst entsorgen müssen..... Pass bloß auf vorstehende Teile wie Schaltwerk, Kettenblatt etc. auf. Ev. eine Styroporverkleidung rundherum bauen, dann hast du nicht das Problem wie ich (einmal ein verbogenes Schaltauge und ein anderes Mal ein verbogenes Kettenblatt, dies aber erst beim Heimkommen). Unbedingt am Flughafen gleich soviel wie möglich auf Beschädigungen kontrollieren. Beim verbogenen Kettenblatt bin ich am Schaden sitzengeblieben, weil ich erst nach dem Auspacken zuhause gemekrt habe. Ich hätte dies am Flughafen reklamieren müssen (nach 4 Stunden Verspätung um ~4h in der Früh und ich an diesem Tag aber in die Arbeit müssen....). Will dir keine unnötige Angst machen, aber jetzt weißt du, warum ich nix mehr mitnehm'. Wir können aber beim nächsten CA noch darüber quatschen. LG buffalo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Günta Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 Soweit ich mich erinnere, schaut's mit dem Verpacken so aus: Pedale runter, Lenker quer und Luft aus den Reifen (Laufräder auch ausbauen). Ich habe damals, als wir die Bikes noch mitgenommen haben, bei den ersten beiden Malen ohne Flugtasche (die übrigens nix is') alles in Luftpolsterfolie fest verpackt, inklusive "Füllmaterial" wie Strandtücher, restliches Radlzeugs etc. damit der Koffer leerer geworden ist. Außen rum dann so eine grüne Gewebeplane aus dem Baumarkt. Du kannst aber auch im Radstudio oder woanders einen Karton schnorren, die freuen sich, wenn sie ihn nicht selbst entsorgen müssen..... Pass bloß auf vorstehende Teile wie Schaltwerk, Kettenblatt etc. auf. Ev. eine Styroporverkleidung rundherum bauen, dann hast du nicht das Problem wie ich (einmal ein verbogenes Schaltauge und ein anderes Mal ein verbogenes Kettenblatt, dies aber erst beim Heimkommen). Unbedingt am Flughafen gleich soviel wie möglich auf Beschädigungen kontrollieren. Beim verbogenen Kettenblatt bin ich am Schaden sitzengeblieben, weil ich erst nach dem Auspacken zuhause gemekrt habe. Ich hätte dies am Flughafen reklamieren müssen (nach 4 Stunden Verspätung um ~4h in der Früh und ich an diesem Tag aber in die Arbeit müssen....). Will dir keine unnötige Angst machen, aber jetzt weißt du, warum ich nix mehr mitnehm'. Wir können aber beim nächsten CA noch darüber quatschen. LG buffalo Danke für die Tips. Ich überleg einen Alu Koffer (Winkel und Blech vernieten Klaviebandschanier) mit Schaumstoffauskleidung zu bauen, eventuell mit beschleunigunssensor der eine Sprachausgabe in mehreren Sprachen hat mit zum Beispiel "kaonst net aufpassen du ??sch" "be carryful you ??iot" usw. spanisch muss ich erst übersetzen lassen. aber Radl soll des Ding haben und weniger als 20 kg. No achum aholt wos geht. Verpackungsmaterial hab ich in der Firma ohne Ende und mehr hilfreiche Hände als mir lieb sind. Wir schon gut gehn Günta Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
katjesjes Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Aber Hallo! Andi ist schon 40!!!! Kaum zu glauben, ohne schleimen zu wollen!! Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß weiterhin beim Biken!! wink: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Andreas E-M Geschrieben 21. Februar 2008 Teilen Geschrieben 21. Februar 2008 Aber Hallo! Andi ist schon 40!!!! Kaum zu glauben, ohne schleimen zu wollen!! Ich wünsche dir natürlich auch alles Liebe und Gute zum Geburtstag, viel Gesundheit und viel Spaß weiterhin beim Biken!! wink: thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.