Zum Inhalt springen

Gleichgesinnte MB/innen unterwegs?

diana
 Teilen

Empfohlene Beiträge

hallo zusammen,

da ich letztes wo-ende die mb-saison für mich wieder eröffnet habe schwirrt in meinem kopf wieder so einiges herum, das man so tun könnte. wer mag mit? also ich mag/denke da so folgendes:

x) sehr gern bergauf und genauso gern bergab, und oben angekommen die sonne jedenfalls auf den bauch scheinen lassen :klatsch: fahr meist am wo-ende, alles im bereich wilhelminenberg/dornbach/neuwaldegg ist meine heimstrecke. sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen

x) ein verlängertes wo-ende mit dem mb in kärnten wär (m)ein traum für 08. vormittags berg rauf, nachmittags in den see, wie suuuper! :) oder auch gardasee, dann kann man auch super biken, glaub ich

x) gemütlich über den wienerwald ins waldviertel fahren, so als wochenendausflug

x) mit dem fahrrad in meine heimat fahren - das ist osttirol und/oder dort richtung großglockner über den pass nach salzburg

jemand interessiert da draußen im äther?

:bump: diana

am besten ist du schreibst hier eine ausfahrt aus - oder fahrst mal bei einer mit

immer frühjahr / sommer gibts sicher wieder mehr ausgeschriebene Touren :toll:

Und am besten eine, die von der "CEELA" ausgeschrieben wird, die (Ausfahrt) ist dann nämlich stark mädelslastig und endet meist im Eisgeschäft oder beim Heurigen!:cool:

:D

oiso

dornbach wilheminenberg....etc

http://www.bike-gruppe.at

derzeit jedn freitag 15:00 treff endstation neuwaldegg

gardasee wird frühjahr und herbst gfoan

kerntn

kontaktadress: kärntner luderrunde...m-bikerin vormittags biken ,gipfelsonnegrunzen, nachmittags baden,abends wirtn

der rest ergibt sich ...:wink:

lg bb

danke für infos!

also ich versteh das jetzt mal so:

ich halt mich an die ceela, dann fahren viele mädels mit, die burschen kommen von selbst und nachher gehen alle schnitzel und eis essen...:U: (und bier trinken) - freu mich schon:wink:

kärtn wär echt super, ich tu auch gern a bisl organisieren. macht´s sinn ein thema zu posten zwecks ermöglichung von interessensbekundungen? Ja? nein?

kost nix schad nix :D

btw. dies war mein 1000er, mehr oder weniger sinnvoller post :devil:

Hab Dir auch a Punkti dafuer geschickt. Auch wenns lang gedauert hat :D.

@diana - ich wuerd gleich was konkretes schreiben, mit der Option einer Verhandlungmoeglichkeit. So kriegst die meisten possts. Viel Spass!

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...