diana Geschrieben 10. Februar 2008 Teilen Geschrieben 10. Februar 2008 hallo zusammen, da ich letztes wo-ende die mb-saison für mich wieder eröffnet habe schwirrt in meinem kopf wieder so einiges herum, das man so tun könnte. wer mag mit? also ich mag/denke da so folgendes: x) sehr gern bergauf und genauso gern bergab, und oben angekommen die sonne jedenfalls auf den bauch scheinen lassen fahr meist am wo-ende, alles im bereich wilhelminenberg/dornbach/neuwaldegg ist meine heimstrecke. sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen x) ein verlängertes wo-ende mit dem mb in kärnten wär (m)ein traum für 08. vormittags berg rauf, nachmittags in den see, wie suuuper! oder auch gardasee, dann kann man auch super biken, glaub ich x) gemütlich über den wienerwald ins waldviertel fahren, so als wochenendausflug x) mit dem fahrrad in meine heimat fahren - das ist osttirol und/oder dort richtung großglockner über den pass nach salzburg jemand interessiert da draußen im äther? :bump: diana Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 am besten ist du schreibst hier eine ausfahrt aus - oder fahrst mal bei einer mit im frühjahr / sommer gibts sicher wieder mehr ausgeschriebene Touren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 am besten ist du schreibst hier eine ausfahrt aus - oder fahrst mal bei einer mit immer frühjahr / sommer gibts sicher wieder mehr ausgeschriebene Touren Und am besten eine, die von der "CEELA" ausgeschrieben wird, die (Ausfahrt) ist dann nämlich stark mädelslastig und endet meist im Eisgeschäft oder beim Heurigen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 da sind dann aber auch gleich genügend männer dabei :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Was is los? Seids bloss anstaendig, sonst droh ich Euch mit einer Lindkogelausfahrt!:love: @diana: welcome on board! Lass Dich net verschrecken von den Jungs, in Wirklichkeit sinds eh nett. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Und am besten eine, die von der "CEELA" ausgeschrieben wird, die (Ausfahrt) ist dann nämlich stark mädelslastig und endet meist im Eisgeschäft oder beim Heurigen! nicht vergessen: die schnitzi nach der ausfahrt sind auch wichtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 nicht vergessen: die schnitzi nach der ausfahrt sind auch wichtig NACHHER ist gut - WÄHREND ist verboten! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 NACHHER ist gut - WÄHREND ist verboten! wer sagt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 NACHHER ist gut - WÄHREND ist verboten! Wo bleibt nur der Singlespeeder in dir? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 und die "alten Stecha" san schon zur Stelle:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleda bua Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 oiso dornbach wilheminenberg....etc http://www.bike-gruppe.at derzeit jedn freitag 15:00 treff endstation neuwaldegg gardasee wird frühjahr und herbst gfoan kerntn kontaktadress: kärntner luderrunde...m-bikerin vormittags biken ,gipfelsonnegrunzen, nachmittags baden,abends wirtn der rest ergibt sich ... lg bb Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 danke für infos! also ich versteh das jetzt mal so: ich halt mich an die ceela, dann fahren viele mädels mit, die burschen kommen von selbst und nachher gehen alle schnitzel und eis essen... (und bier trinken) - freu mich schon:wink: kärtn wär echt super, ich tu auch gern a bisl organisieren. macht´s sinn ein thema zu posten zwecks ermöglichung von interessensbekundungen? Ja? nein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 kost nix schad nix btw. dies war mein 1000er, mehr oder weniger sinnvoller post :devil: 3 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 kost nix schad nix btw. dies war mein 1000er, mehr oder weniger sinnvoller post :devil: Hab Dir auch a Punkti dafuer geschickt. Auch wenns lang gedauert hat . @diana - ich wuerd gleich was konkretes schreiben, mit der Option einer Verhandlungmoeglichkeit. So kriegst die meisten possts. Viel Spass! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn a bisserl wärmer is werde ich mit euch sicher wieder eine deep wood Ausfahrt machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn a bisserl wärmer is werde ich mit euch sicher wieder eine deep wood Ausfahrt machen das musst du jetzt näher erklären.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 das musst du jetzt näher erklären.... Also ich führe die Truppe in den tiefen Wald, trenne durch geschickte Verwirrtaktik Männlein von Weiblein und falle dann über die erschöpften mädls her :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sWo Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 geh verschreck die neuen weiblein nicht gleich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nimnix Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 geh verschreck die neuen weiblein nicht gleich Hast recht, die diana könnte sich schrecken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ceela Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Also ich führe die Truppe in den tiefen Wald, trenne durch geschickte Verwirrtaktik Männlein von Weiblein und falle dann über die erschöpften mädls her :devil: Echt? Das machst aber eher ziemlich unauffaellig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast NoPulse Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Echt? Das machst aber eher ziemlich unauffaellig Ja so is er halt unser Nimnix...unter der Woche macht er es ja auch unauffällig....unter der Decke:devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Also ich führe die Truppe in den tiefen Wald, trenne durch geschickte Verwirrtaktik Männlein von Weiblein und falle dann über die erschöpften mädls her :devil: schön, dass ich dich kannte! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 schön, dass ich dich kannte! Hattest du auch schon das Vergnügen?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Hattest du auch schon das Vergnügen?? heast stiieeef, ich bin erschüttert fehlt nurmehr der ivan, der alte Schamör Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krawutzi Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Wenn a bisserl wärmer is werde ich mit euch sicher wieder eine deep wood Ausfahrt machen jö des gfreit mi. Ich werde wieder eine Guglzipf-Runde mit Dir als Guide ausschreiben. Bis dann wenn's wärma wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.