steve4u Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 jö des gfreit mi. Ich werde wieder eine Guglzipf-Runde mit Dir als Guide ausschreiben. Bis dann wenn's wärma wird. Was noch ein wenig dauern könnt.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen jemand interessiert da draußen im äther? :bump: diana da bin ich auch dabei... ist auch meine Gegend... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 26. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 da bin ich auch dabei... ist auch meine Gegend... jöö, supa... @all: ja, ja, wenn´s wärmer wird...gute ausrede...:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 jöö, supa... @all: ja, ja, wenn´s wärmer wird...gute ausrede...:f: Für heute waren eh einige Runden ausgeschrieben im Bike Treff! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sugarbabe Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 wenns wärmer wird, dann samma scho wieder auf de Marathons unterwegs aber dazwischen werd sich sicher die eine oder andere "Genußtour" ausgehn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 wenn ich unterwegs bin dann nur sa/so ungern vor 12 uhr richtung neuwaldegg raus, od kahlenbergerdorf, klosterneuburg ich bin der der völlig verwirrt in der gegend herumfährt sich sogar auf den "beschilderten" strecken verirrt oder sie garnicht findet --> also würd auch mal mitfahrn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 z.b. vom jimmy... wos leichtes für einsteiger :f:...also so schlimm wars heut nicht ! dem go execute hats gefallen-ok er beherrscht sein bike technisch auch recht gut SUPER DH gefahren claus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 ...also so schlimm wars heut nicht ! dem go execute hats gefallen-ok er beherrscht sein bike technisch auch recht gut SUPER DH gefahren claus Wo seids runter, Fischersteig???? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 Wo seids runter, Fischersteig???? ...nö,aber wir sind mehrmals runter zB einen DH den ich sicher schon 5 jahre nimma gefahren bin,vom herrmannskogel,aber nicht ganz bis zur jägerwiese,sonder weiter oben,zweigt der weg so nach halb rechts weg,führt dann über den asphaltierten weg drüber,und führt dann als total schmaler singletrail weiter,im sommer sicher fast unfahrbar,wg oargen dornenbüschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 26. Februar 2008 Teilen Geschrieben 26. Februar 2008 z.b. vom jimmy... wos leichtes für einsteiger :f: ...also so schlimm wars heut nicht ! dem go execute hats gefallen-ok er beherrscht sein bike technisch auch recht gut SUPER DH gefahren claus http://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/d040.gif Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ...oargen dornenbüschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 x) sehr gern bergauf und genauso gern bergab, und oben angekommen die sonne jedenfalls auf den bauch scheinen lassen fahr meist am wo-ende, alles im bereich wilhelminenberg/dornbach/neuwaldegg ist meine heimstrecke. sofienalpe-varianten abseits der straße würd ich jetzt mal als lieblingsstrecke bezeichnen liebe diana, ich bekund auch mal mein interesse, ich sehne mich nach gleichgesinnten mtb-INNEN liebe grüße mm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ..was laxxt da so ? ich find immer so geile wegerl :bounce: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ..was laxxt da so ? ich find immer so geile wegerl :bounce: Stimmt!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ich find immer so geile wegerl :bounce: Gott sei Dank und Seitenscheiben von Autos test ma auch immer un die 3 RRler hams gestern ah ned ganz pockt wies 4 MTBler im Windschatten ghabt haben I versteh ned wieso die immer den Schlaglöchern auf da Straßen ausgwichen sind ? :sm: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fetzpetz Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ..was laxxt da so ? ich find immer so geile wegerl :bounce: eh, eh Erinnert mich nur an den letzten Sommer - der Gexi fluchend in den Dornenbüschen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 eh, eh Erinnert mich nur an den letzten Sommer - der Gexi fluchend in den Dornenbüschen Des is no immer ned ganz verheilt ............ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 und die 3 RRler hams gestern ah ned ganz pockt wies 4 MTBler im Windschatten ghabt haben..bitte das waren triathleten (hast die tollen aufleger nicht gesehen ? ) die schön brav nach puls gfahren sind Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 27. Februar 2008 Teilen Geschrieben 27. Februar 2008 ..bitte das waren triathleten (hast die tollen aufleger nicht gesehen ? ) die schön brav nach puls gfahren sind Aha, na jetzt weiß i wenigstens wie Triathleten ausschaun Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
diana Geschrieben 28. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ma, jetzt wollt ich grad eine ausfahrt ausschreiben und dann schau ich noch aufs wetter und patsch, am wo-ende wirds schiach kalt is ma ja egal aber wolkenhimmel uns sturmböhrn...ja dann halt nächstes wo-ende. ich hoff der jimmy fährt mich dann nicht zam. das war doch der der nicht so gut fahren kann und dann in den dornenbüschen landet, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 Gott sei Dank und Seitenscheiben von Autos test ma auch immer un die 3 RRler hams gestern ah ned ganz pockt wies 4 MTBler im Windschatten ghabt haben I versteh ned wieso die immer den Schlaglöchern auf da Straßen ausgwichen sind ? :sm: ihr habts wirklich keinen genierer ..bitte das waren triathleten (hast die tollen aufleger nicht gesehen ? ) die schön brav nach puls gfahren sind jimmy, hast vorurteile? magst drüber reden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ihr habts wirklich keinen genierer Die habens aber sicher net gefragt, ob die RRler was dafür bezahlt bekommen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 kommt immer auf die panier drauf an quatsche ja ned x-beliebige "opfer" an Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ich hoff der jimmy fährt mich dann nicht zam. das war doch der der nicht so gut fahren kann und dann in den dornenbüschen landet, oder? musst halt schauen das du hinter ihm bist dann musst du ihn nur auflesen nachher.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 28. Februar 2008 Teilen Geschrieben 28. Februar 2008 ihr habts wirklich keinen genierer Wieso ? Derf ma mit einem Mountainbike nicht hinter Rennrädern herfahrn ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.