steve4u Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wieso ? Derf ma mit einem Mountainbike nicht hinter Rennrädern herfahrn ? Nur, wenn man sie demütigen will!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Wieso ? Derf ma mit einem Mountainbike nicht hinter Rennrädern herfahrn ? was würdest du denken, wenn ich mit meinem MTB hinter deinem RR fahre? i glaub, mir fallaten genug blöde meldungen ein :devil::devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 Nur, wenn man sie demütigen will!! ...naja besser wär,davor herzufahren,und trias lutschen zu lassen :devil: @sake ja ich bin mit vorurteilen behaftet ! ich gebs ja eh zu,wennst willst kömma drüber reden,und nimm bitte auch gleich den GB mit 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 29. Februar 2008 Teilen Geschrieben 29. Februar 2008 was würdest du denken, wenn ich mit meinem MTB hinter deinem RR fahre? Schon wieder ein Mädl, daß sich in meinen Knackarsch verschaut hat ...... i glaub, mir fallaten genug blöde meldungen ein :devil::devil: Da bin ich mir sicher Bitte wir haben brav die Pappn ghalten und sind mit 32km/h in 2er Reihe gfahrn. Die einzigen die sich aufgregt haben warn die Autofahrer :f: Bevor ma Führungsarbeit übernehmen konnten hat der JIMMY leider die Abzweigung wiedergefunden wos so steil raufgeht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.