Juchuhhh Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 griaß eich, hab von einem bekannten ein angebot für einen LRS von zipp erhalten. (€500,-) Jedoch bin ich anscheinend ein zu junger jungspitzer um mit der bezeichnung "zipp 530" etwas anzufangen zu können! kennt jemand von euch diese LRS - sehen optisch ähnlich aus wie die 404er. finde leider nirgends im worlwideweb etwas über diesen LRS. Gewicht, Baujahr,.... usw...! sind sie kaufbar um diesen verdächtig günstigen preis? optisch sehen sie eigentlich nicht verbraucht aus! sg jo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Weight Weenie Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Der Preis ist zu günstig - ich glaub da hats was! Das müsste hinten ne 50mm hohe Felge sein und vorne ne 30mm hohe! Bin mir aber nicht ganz sicher!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schipfi Geschrieben 11. Februar 2008 Teilen Geschrieben 11. Februar 2008 Der Preis ist zu günstig - ich glaub da hats was! ist halt die frage wie alt der LRS ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Juchuhhh Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 er meint das sie ca. 5-6 jahre alt sind, einzige an der hinteren felge ist eine rille die durch die verstellschrauben an der bremse entstanden ist! ansonst sinds topzustand, sind beide 50mm hoch! sg jo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.