Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hello! Sorry das ich euch damit am Hammer geh' aber seht selbst: Töchterlein möcht die Handelsschule besuchen, Handelsschule verlang ein Bewerbungsschreiben, soweit so gut. Bloß wie soll ich/Töchterlein das Bewerbungsschreiben formulieren?!?!?! Ich bewerbe mich um die offene Stelle als Schüler oder wie?! Bin leicht überfordert, wie zum :devil: soll man sowas formulieren... Bei einer bewerbung um einen Arbeitsplatz wüsst ich schon weiter, aber sowas...*ratlosbin* Gern auch per PM..... BITTE & DANKE ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Na ich tät sagen, einfach schreiben wieso sie die Schule besuchen will(Interessen auf HASCH bezogen), dann auf die tollen schulischen Leistungen verweisen die sie bis jetzt hatte - und dann noch persönliche Interessen. 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Servus, der Inhalt ist mir eigentlich eh so halbwegs klar, mir gehts mehr um den Betreff.. Wie klingt das, als Betreff: Bewerbung um Aufnahme an der Vienna Business-School Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 würd ich auch sagen ... sagen, warum sie die schule im vergleich zu anderen ausgewählt hat, welche kompetenzen/interessen sie mitbringt, warum die schule die beste is für ihren weiteren berufs/lebensweg .. bei formulierungsunsicherheiten/ zum korrekturlesen -> einfach pm (werd d-lehrerin) 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Servus, der Inhalt ist mir eigentlich eh so halbwegs klar, mir gehts mehr um den Betreff.. Wie klingt das, als Betreff: Bewerbung um Aufnahme an der Vienna Business-School Ja das ist sicher korrekt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 bei formulierungsunsicherheiten/ zum korrekturlesen -> einfach pm (werd d-lehrerin) Pfau, du bist a ganz a brave Ich meld' mich dann mit dem fertigen Kunstwerk bei Dir @Bärenbaby: Danke, das gibt mir Kraft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Pfau, du bist a ganz a brave Ich meld' mich dann mit dem fertigen Kunstwerk bei Dir @Bärenbaby: Danke, das gibt mir Kraft ja was willst denn sonst schreiben?! "achtung aufgepasst - traumschülerin lässt sich herab auf die vienna business school zu gehen" ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 "achtung aufgepasst - traumschülerin lässt sich herab auf die vienna business school zu gehen" Na hör mal, das klingt ja gaaaaaar ned so übel, muß ich mir noch überlegen :rofl: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SportySpice Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Pfau, du bist a ganz a brave Ich meld' mich dann mit dem fertigen Kunstwerk bei Dir kein problem, ich mach das fast jeden tag Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 (Interessen auf HASCH bezogen) `tschulligung, aber dafür muss ma heut scho a Schule besuchen? Ham´s die `Camera´ zugesperrt? *duckundrenn* 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 `tschulligung, aber dafür muss ma heut scho a Schule besuchen? Ham´s die `Camera´ zugesperrt? *duckundrenn* Für was? Handelsschule ist nicht unbedingt was neues Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Für was? Handelsschule ist nicht unbedingt was neues Hasch auch nicht, Schatzi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hasch auch nicht, Schatzi Handelssschule wird auf HASCH abgekürzt Schatzi. :wink: (so wie AHS, BHS, HS, VS ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Handelssschule wird auf HASCH abgekürzt Schatzi. :wink: (so wie AHS, BHS, HS, VS ) Wasieh, und geraucht wirds dort auch überall I wollt eigentlich eh nur kurz den Bugl aufziehen, stattdessen hab i halt di erwischt, eh egal, Mission complete! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Wasieh, und geraucht wirds dort auch überall I wollt eigentlich eh nur kurz den Bugl aufziehen, stattdessen hab i halt di erwischt, eh egal, Mission complete! Gibts wo an Smilie der auf da Leitung steht ? ....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Gibts wo an Smilie der auf da Leitung steht ? ....... Mocht njo nyx, sie is jo doch mei einziges .....Schatzi, eh kloa, wos denn sunst? :love: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Mocht njo nyx, sie is jo doch mei einziges .....Schatzi, eh kloa, wos denn sunst? :love: Schleimer! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Schleimer! ma weiss nie, wofür mans mal brauchen kann.... wer andern in den Hintern schlüpft, daran meist eine Hoffnung knüpft! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 ma weiss nie, wofür mans mal brauchen kann.... wer andern in den Hintern schlüpft, daran meist eine Hoffnung knüpft! Hat du den Satz kreiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Hat du den Satz kreiert? weisst eh, diese Stimmen.....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Buglbiker Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 I wollt eigentlich eh nur kurz den Bugl aufziehen, stattdessen hab i halt di erwischt, eh egal, Mission complete! Heast Lustiga, i schwitz do beim Tipsln und du fiast do in Schmäh :D 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Heast Lustiga, i schwitz do beim Tipsln und du fiast do in Schmäh :D auf an Andern sein Bugl Schmäh fian is imma leiwand Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Simon Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Heast Lustiga, i schwitz do beim Tipsln und du fiast do in Schmäh :D .... schicks in a HTL und sag ihr; "des is eh a Handelsschule, ganz sicha" .... weil, da brauchst so an Bledsinn ned!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GO EXECUTE Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Heast Lustiga, i schwitz do beim Tipsln und du fiast do in Schmäh :DVor lauter tippseln bewirbst di du noch am End in da Buisness School Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 Vor lauter tippseln bewirbst di du noch am End in da Buisness School dann hätt´s Töchterl Zeit, dass´ mit uns biken geht, a ka Fehler.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.