Zum Inhalt springen

news-site rechte maustaste?

Teilen

Empfohlene Beiträge

frage, aber wieso wurde auf der hauptseite die rechte maustaste gesperrt? gestern (bzw. ich glaub heut in der früh) konnte ich die letzten beiträge bzw. die börse-einträge mit der rechten maustaste öffnen, war superpraktisch wenn man paar minuten nicht vorm pc saß und nur die wichtigsten beiträge der letzten minuten lesen wollte!

oder hat mein browser was? wobei wenn ich direkt ins board rein geh funktionierts wie früher :confused:

thx

lg

frage, aber wieso wurde auf der hauptseite die rechte maustaste gesperrt? gestern (bzw. ich glaub heut in der früh) konnte ich die letzten beiträge bzw. die börse-einträge mit der rechten maustaste öffnen, war superpraktisch wenn man paar minuten nicht vorm pc saß und nur die wichtigsten beiträge der letzten minuten lesen wollte!

oder hat mein browser was? wobei wenn ich direkt ins board rein geh funktionierts wie früher :confused:

thx

lg

hi bertl!

da ich grundsätzlich ein großer rechtsklicker und kontextmenü-fan bin und bisher auf dieser seite keine einsatzmöglichkeiten gefunden habe, kann ich mir diese frage nicht verkneifen:

WO konnte man da WAS GENAU mit der rechten maustaste anstellen?!

es geht darum, dass beim rechtsklicken auf links auf der hauptseite im kontextmenü die option "link in neuem tab öffnen" (bei firefox) nichtmehr funktioniert. wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht.

besser hätt ichs net beschreiben können :D

@mod's und konsorten: bleibt das jetz wirkli so? finds ehrli gsagt ziemli umständlich so! :mad:

Kann auch keine neuen Registerkarten mehr öffnen, was irgendwie schon ziemlich oarsch is.

ah ja... das Thema gibt es also schon :p

Ich schließe mich den "Wiederhabenwollern" an: ich öffne auch grundsätzlich in einem neuen Fenster bzw. Tab...

ist ja viel angenehmer als wenn ich dauernd wieder zur Anfangsseite zurückklicken muss und dort von vorne zu lesen beginne...

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Teilen

• Neu erstellen...