bikebertl Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 frage, aber wieso wurde auf der hauptseite die rechte maustaste gesperrt? gestern (bzw. ich glaub heut in der früh) konnte ich die letzten beiträge bzw. die börse-einträge mit der rechten maustaste öffnen, war superpraktisch wenn man paar minuten nicht vorm pc saß und nur die wichtigsten beiträge der letzten minuten lesen wollte! oder hat mein browser was? wobei wenn ich direkt ins board rein geh funktionierts wie früher thx lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 12. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 aha, danke, muss i glei mal schaun! des komische is: weder i nu mei bruder haben was umgstellt in den letzten tagen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grey Geschrieben 12. Februar 2008 Teilen Geschrieben 12. Februar 2008 aaah hatte meinen beitrag wieder gelöscht weils das ned war wollte dich ned auf a falsche fährte locken und jetzt is noch verwirrter :> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 es nervt ziemlich, dass ich nun nicht mehr mit der rechten maustaste auf der startseite mehrere themen im hintergrund öffnen kann - bleibt das so? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 frage, aber wieso wurde auf der hauptseite die rechte maustaste gesperrt? gestern (bzw. ich glaub heut in der früh) konnte ich die letzten beiträge bzw. die börse-einträge mit der rechten maustaste öffnen, war superpraktisch wenn man paar minuten nicht vorm pc saß und nur die wichtigsten beiträge der letzten minuten lesen wollte! oder hat mein browser was? wobei wenn ich direkt ins board rein geh funktionierts wie früher thx lg hi bertl! da ich grundsätzlich ein großer rechtsklicker und kontextmenü-fan bin und bisher auf dieser seite keine einsatzmöglichkeiten gefunden habe, kann ich mir diese frage nicht verkneifen: WO konnte man da WAS GENAU mit der rechten maustaste anstellen?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 es geht darum, dass beim rechtsklicken auf links auf der hauptseite im kontextmenü die option "link in neuem tab öffnen" (bei firefox) nichtmehr funktioniert. wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 es geht darum, dass beim rechtsklicken auf links auf der hauptseite im kontextmenü die option "link in neuem tab öffnen" (bei firefox) nichtmehr funktioniert. wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht. besser hätt ichs net beschreiben können @mod's und konsorten: bleibt das jetz wirkli so? finds ehrli gsagt ziemli umständlich so! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Schließe mich an, das war wirklich nicht nur angenehmer, so muß man immer sehr umständlich wieder zu den News zurück, statt sie offen zu lassen. Wieder wie früher wäre super! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ja bin auch sher für den alten zustand, das wra viel schneller... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rookie2006 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 warum müssen die news überhaupt in einem neuen fenster aufgehen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht. Kann auch keine neuen Registerkarten mehr öffnen, was irgendwie schon ziemlich oarsch is. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 warum müssen die news überhaupt in einem neuen fenster aufgehen? Weil's praktisch ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Kann auch keine neuen Registerkarten mehr öffnen, was irgendwie schon ziemlich oarsch is. ah ja... das Thema gibt es also schon Ich schließe mich den "Wiederhabenwollern" an: ich öffne auch grundsätzlich in einem neuen Fenster bzw. Tab... ist ja viel angenehmer als wenn ich dauernd wieder zur Anfangsseite zurückklicken muss und dort von vorne zu lesen beginne... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
derPaul Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 es geht darum, dass beim rechtsklicken auf links auf der hauptseite im kontextmenü die option "link in neuem tab öffnen" (bei firefox) nichtmehr funktioniert. wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht. danke für die erklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JoeDesperado Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 geht wieder, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roadrunner82 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Super. Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
riffer Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ja, ich bedanke mich auch dafür, daß es wieder geht! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 aufs bikeboard is halt verlass - DANKE! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
linzerbiker Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 wem muss man a grünes punkterl geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bikebertl Geschrieben 15. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 natürli mir, weil i de sache ins rollen gebracht hab :devil: 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigair Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 es geht darum, dass beim rechtsklicken auf links auf der hauptseite im kontextmenü die option "link in neuem tab öffnen" (bei firefox) nichtmehr funktioniert. wie das ganze für IE-user aussieht, weiß ich nicht. strg + normaler klick gehen noch schneller Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoGhost Geschrieben 18. Februar 2008 Teilen Geschrieben 18. Februar 2008 strg + normaler klick gehen noch schneller No goil! Den kannte ich noch nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.