Zum Inhalt springen

Drops - Out Of The Wrist

Welche Stufen springst Du ohne groß drüber nachzudenken?  

64 Benutzer abgestimmt

1. 1. Welche Stufen springst Du ohne groß drüber nachzudenken?

• Ich? Springen? Spinnst?
      3
    • max. 10cm
      8
    • bis 30 cm
      12
    • bis 50 cm
      12
    • 50 - 100cm
      14
    • > 1m
      15

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

ja, alle schwierigen Passagen kann man umfahren.

hab bis jetzt erst 2 mal einen Drop von 1m gmacht. Ich denke wenn da so viele dagegen reden, werde ich mein Cirex nicht mehr länger mit solche Kräfte belasten. Dafür probiers ich mit einem rented-bike-in-leogang!!! ;)

Hab meine Laufräder jetzt nämlich schon 2 mal zentrieren lassen müseen in 2 Monate.

Natürlich ohne Protektoren!! ;) Schme!

Geschrieben
Original geschrieben von jogul

kann man in leogang die stellen wos ums droppen und springen geht umfahren?

schau dasd WEIT VORM Joga fährst, dann erliegt net dem Gruppen Zwang und hast genug zeit zum Ausweichen :p

Geschrieben
Original geschrieben von WarEagle

schau dasd WEIT VORM Joga fährst, dann erliegt net dem Gruppen Zwang und hast genug zeit zum Ausweichen :p

*ggg* Ich zwing niemanden etwas zu machen, was er net will...!
Geschrieben

ich hätte da ein uur orges video bekommen per mail!!! Wer guter dinge ist, und nicht gleich :k: schreibt mir eine PM und bekommt dann eine Mail mit nem lustigem Video!!!!!

Wer will`?

• 6 Monate später...
Geschrieben
i denk nie sehr viel nach sonst wird mir bewusst wie deppat i bin na also bei 1 1/2 bis 2m wird ned so oag nachdacht nur angfahren kurz und dann anfahren hochziehn passt perfekt aja und landen aber probleme gibts bei 4m kanten da denkt man nach und danach denkt man nach wie dumm man eigentlich ist und soetwas hupft

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...