FloImSchnee Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Was ist eigentlich ein "Wassertretter"? Soll das "Wassertreter" heißen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Destructer Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Bei dem das mein Freund hat sind alles XT Teile, sogar die Naben sind XT, ich weis im mom nur net welche Felgen verbaut sind, aber sonst sind am Bike halt Ritchey Kompos verbaut, also um das Geld und noch dazu ein KTM is net schlecht, das einzige sind halt XT-Felgenbremsen, nur die hat er mich Probefahrn lassen und die sind auch ordentlich, also gibts nix zu bemängeln auser das Verkaufslokal.^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chricke Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Kann dich beruihgen, denke mir auch immer: Wer sagt mir dass der verbilligte Preis nicht der normale ist und der Statt 1000 noch wos nur verteuert??? Kenne die Marke auch nicht wirkllich, schaut auch nicht wirklich gut aus das Bike... Aber wenn man einige Rennen im Jahr fährt und über 1000 km trainiert dann zahlt sich meiner Meinung nach schon aus dass man zum Fachhändler geht, dann brauch ma nimma zu Hervis und CO spatzieren... mfG Chricke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
prinz_f Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 ...und das die Mechaniker meist auch unfähig sind is eh klar... Aufpassen Schüler! Gibts gleich ein paar aufs freche Mundwerk!!! Aus eigener Erfahrung bei einer "Kette" kann ich berichten, dass erstens nicht alle Mechaniker Laien sind und zweitens, der 99% der Kunden nicht wissen was ein Schaltwerk oder Umwerfer sind (krass ausgedrückt); etwa: "die Gangumstellung funktioniert nicht mehr" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 @MalcomX: Wo bekommt man ein Bike eines renomierten Herstellers mit so ner Ausstattung um 900€? @noc: Wo um 700€??? Ich red jetzt von Neuware bei nem Händler, das er was besseres im Bazar oder im Internet is ma klar aber net bei nem Händler, wo wirklich alles XT is. zb da: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11860.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
GrazerTourer Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 zb da: http://www.bikestore.cc/product_info.php/products_id/11860.html Das ist aber genauso irgendein Rahmen. Noch dazu eine hydraulische Felgenbremse und eine Drecksgabel. Finde das Angebot keinesfalls besser als das Hervis Bike. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Danke für den Tip, ich hätte es mir morgen gekauft So schaust ma aus....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 13. Februar 2008 Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Ich hab mir mal den Spaß gemacht und so ein Fake Abverkaufsangebot eines KTM Sondermodells beim Konsumentenschutz gemeldet. Zusätzlich ging eine Mail an Intersport raus. Ich hab die beiden einfach darauf aufmerksam gemacht, das das vergleichbare KTM Originalmodell den Abverkaufs als Neupreis hat. Rausgekommen ist nix dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BigHit2 Geschrieben 13. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 13. Februar 2008 Zusätzlich ging eine Mail an Intersport raus. Das is ca. so sinnlos wie wenn du einmal die Klospülung runterlast, ohne dass du ein Geschäft erledigt hast. Zahlt sich nicht aus, der Aufwand - du bekommst 100% sicher keine Antwort. Nein - noch schlimmer: Du bekommst dann jeden zweiten Tag den Intersport Newsletter weil sie ja deine Mail-Adresse haben. Damit hab ich auch schon Erfahrungen machen dürfen ... Also um auf den Titel zurückzukommen: Einsteiger, vermeidets solche Sportgeschäfte. Das wird euch so ziemlich jeder hier sagen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Du bekommst dann jeden zweiten Tag den Intersport Newsletter weil sie ja deine Mail-Adresse haben.Dann kannst du sie aber kräftig nach §107 TKG verklagen... (wenn zufällig auf Rache aus... ) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
traveller23 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Das is ca. so sinnlos wie wenn du einmal die Klospülung runterlast, ohne dass du ein Geschäft erledigt hast. Zahlt sich nicht aus, der Aufwand - du bekommst 100% sicher keine Antwort. Nein - noch schlimmer: Du bekommst dann jeden zweiten Tag den Intersport Newsletter weil sie ja deine Mail-Adresse haben. Damit hab ich auch schon Erfahrungen machen dürfen ... Also um auf den Titel zurückzukommen: Einsteiger, vermeidets solche Sportgeschäfte. Das wird euch so ziemlich jeder hier sagen. Natürlich wars sinnlos. Ein Spaß wars alle Mal. Vorallem die Rechfertigung des Einkaufsleiters warum das Radl so einen hohen Stattpreis hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AlphaSL Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Sorry aber Ktm wird nur hier in Österreich hoch gepriesen Klar ist halt von hier aber preis leistung ist nicht immer top man muss schon kräftig blechen das ktm obensteht Falsch und falsch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ist beim ey*l auch ned anders. Was mir allerdings auffällt, dass Dinge pro Jahr immer teurer werden, OBWOHL an dem Produkt selbst nichts geändert wurde. 2 Millet Jacken wurden von mir&freundin vor 3 Jahren gekauft. Die sind jetzt im Sportgeschäft um 60Euro teuerer geworden. Das mit den Stattpreisen ist ein Trick, der übrigends auch von diversen Online Händler aufgegriffen wurde. Ich hab den neuen BikeP** Katalog bekommen, und ich wußte gar nicht, dass die Produkte jemals in den Stattpreisen so teuer waren....:f::f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wüdi Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 auch wenns hier viele nicht sehen wollen.. aber der 2rad-stadler hat mal wieder ein tolles angebot um 666 euronen... bis auf die gabel kann man um den preis echt nicht meckern.. full-xt, sogar die naben... http://www.zweirad-stadler.de/Fahrrad_Motorrad_Zubehoer/information.php?VID=1202990281TnjkoJ4om1yR8nQa&lss=fahrrad&aktion=&naviid=522&ArtikelID=9679&marke=&start=1&limit=20&sortby=standard&marken=Bulls&vonSuche=&suchOption=&suchWert= Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
skoon Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 stimmt, dem stadler glaub ichs. ich war letztens drüben und die radln dort stehen echt gut da. glaubt man kaum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wassertretter Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Was ist eigentlich ein "Wassertretter"? Soll das "Wassertreter" heißen? Also wassertretten ist im wasserball eine grund übung also hab ich mich als wassrballer wassertretter genannt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
danko Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertreten aber irgendwie trotzdem nur mit einem t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wassertretter Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 http://de.wikipedia.org/wiki/Wassertreten aber irgendwie trotzdem nur mit einem t der link is nicht das wa ich meine gib mal waterpolo bei youtube ein dass ist dann wasserball Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
feristelli Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Natürlich wars sinnlos. Ein Spaß wars alle Mal. Vorallem die Rechfertigung des Einkaufsleiters warum das Radl so einen hohen Stattpreis hat. und was war die rechtfertigung?? die darfst uns nicht vorenthalten! @ wassertretter - mit -tt- is härter, gell? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
noc Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Das ist aber genauso irgendein Rahmen. Noch dazu eine hydraulische Felgenbremse und eine Drecksgabel. Finde das Angebot keinesfalls besser als das Hervis Bike. Mein Link war keine Reaktion auf das Bike ausm ersten Posting, sondern auf den Beitrag von Destructer (http://nyx.at/bikeboard/Board/showpost.php?p=1500360&postcount=15) und da ist das Hai Radl mindestens genauso gut, aber 200€ billiger. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wassertretter Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Ja auf jenden fall ist es so härter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
richirich0 Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Verstehe die ganze Aufregung hier nicht, warum darf ein Eybl od. Hervis die Bikes nicht mit einen überteuerten "statt preis" angeben, ist doch eh jeden seins. Ob Kundenverarsche od. nicht ist doch auch egal, wer sein Mtb beim dort kauft hat sowieso schon den größten Fehler begangen, da kommt es auf das auch nicht mehr drauf an. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Vorallem die Rechfertigung des Einkaufsleiters warum das Radl so einen hohen Stattpreis hat. Hast du die noch? Posten! @richirich: es ist nicht egal, weil es eine Irreführung des Kunden ist. Nicht jeder ist Bikeexperte... Ich habe mal beobachtet, dass beim Hervis eine Burton-Fleecejacke gegen Saisonende zwar nach wie vor zum gleichen Preis verkauft wurde (Hersteller-VK), aber plötzlich ein nie existenter, deutlich höherer Stattpreis behauptet wurde... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FloImSchnee Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 @Wassertreter: sei mir nicht bös, aber ein klein wenig auf Rechtschreibung, Satzbau und Satzzeichen zu achten, würde die Lesbarkeit deiner Postings dramatisch erhöhen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 15. Februar 2008 Teilen Geschrieben 15. Februar 2008 also das machen doch alle Geschaefte so, auch der XXXLutz zB schreibt die Angebotspresie als 50% billiger an, obwohl sie normal auch so viel kosteten vorher und der Stattpreis verdoppelt wurde... ist halt Kundenfaengerei. An und fuer sich ist das verboten, wenn du eine Klage einrecihst wirst du sicher durchkommen. Ich finde das halt total mies und unter dem Niveau, eigentlich ein Armutszeugnis an sich:k: ABER: Wie viele schauen nur auf die Prozente des Rabattes und nicht auf den Endpreis??? Bsp: Ich arbeitete in der Musikbranche und konnte eine Gitarre nicht verkaufen weil der Kunde woanders 30% bekam, der Preis bei uns aber billiger war im Endeffekt... der Kunde hats nicht gecheckt! Es gibt ein Gebot eines Listenpreises das vom Hersteller kommt, an das sich normal jeder zu halten hat. Sonst kann ja jeder anschreiben was er will, oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.