robotti80 Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Das Bergamont Platoon MGN 2008 hat ziemlich genau 9 Kilo. Dürfte aber auch empfindlich teurer sein als die kolportierten 2500 Euro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 der typ taucht so circa einmal im halben jahr im bikeboard auf, baut seinen frust ab, und schleciht sich wieder, also vergiss es... Frust abbauen in einen Forum,weit entfernt mein Junge......:k:,des moch i scho im real life,naja,vielleicht hab ich auch einmal 17000 Posts... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 No, wos isn dir über'd Leber glaufen? Meine Meinung,da kann ich leider nicht aus....... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Yo Eddie Geschrieben 19. Februar 2008 Teilen Geschrieben 19. Februar 2008 Glaubst wirklich, dass 500g 2500€ kosten. Bei scott u. a. Marken zahlst du auch zu einem gewissen Teil den Namen. Desweiteren würde ich ein 9,5kg Rad auch nicht mehr als normales Rad bezeichnen. Dies liegt auch an den Entwicklungskosten, die solche Firmen haben. Drum bekommst auch kein Scott mit 9kg um 2500€. Dadurch ist es aber möglich, dass versender oder Sportketten die Räder um einen deutlich günstigeren Preis anzubieten. Mfg flo p.s.: Zeig mir mal bitte serienmäßige Fahrräder die um die 2500€ kosten und wirklich um die 9kg komplett wiegen?? Oder man kennt den Scott "Vertreter" persönlich,war übrigens einmal ein ziemlich bekannter Österreichischer Rennradfahrer. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast zet1 Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 es gibt nicht nur schwarz und weiss! d.h. nicht nur Glumpert bei Grossketten und andererseits nicht nur super Sachen von renommierten herstellern. die Wahrheit liegt irgendwo dazwischen und laesst viel spielraum fuer jeden einzelnen sich auszusuchen was er braucht. es gibt sehr gute Markenraeder (hardtails mal gesehen jetzt nur) die unter 1000 EUR kosten (Kona, Trek, Ktm, Gary Fisher, Specialized, ...) zB... Angebote auch noch besser sogar. und wenn ich kein geld habe zum Neukauf eines Bikes, dann bitte was spricht gegen ein schoenes gebrauchtes um demselben preis aber mit dann viel hochwertigerem Rahmen und auch Gesamtausstattung (und net nur XT Gruppe alleine) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 20. Februar 2008 Teilen Geschrieben 20. Februar 2008 na weilst di auf deine 55 freust kommt die noch vorm winter ... :zwinker: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wo-ufp1 Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 Wie ist eigentlich folgendes Angebot zu werten (via Bikeboard Newsletter): http://nyx.at/bikeboard/_uploads/_ber_elements/2252/14251_file1.pdf (Achtung PDF Download!) Hrinkow Ultimate XT, Alu komplett mit Shimano XT '08 statt 1959 um 1199€. Oder das Hrinkow XC Ride mit Shimano Deore 27-Gang statt 950 um 499€. Alles Messehits . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 22. Februar 2008 Teilen Geschrieben 22. Februar 2008 ... ... ... Hrinkow ... ... statt 1959 um 1199€. Oder das Hrinkow ... ... statt 950 um 499€. Alles Messehits . mfg wo-ufp1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boris_tirol Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 rennrad bleibt rennrad ob für 5000euro 3000euro :k:1000euro !! es kommt ganz auf den fahrer an wie/wieoft/wo wer fährt jeden das seine Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 rennrad bleibt rennrad ob für 5000euro 3000euro :k:1000euro !! es kommt ganz auf den fahrer an wie/wieoft/wo wer fährt Das könntest aber genauso auf ein MTB ummünzen und so ziemlich auf jedes andere Sportsgerät auch, Motorsport inbegriffen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
perponche Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 @robotti80 Dein Bergamont schaut ja sehr aus wie ein umettikettiertes Decathlon, bist dem schon mal nachgegangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 23. Februar 2008 Teilen Geschrieben 23. Februar 2008 @robotti80 Dein Bergamont schaut ja sehr aus wie ein umettikettiertes Decathlon, bist dem schon mal nachgegangen? Ähnlichkeiten gibt es, aber bei genauerem Hinsehen sind die Rahmen doch sehr unterschiedlich. Ähnlichkeiten sind auch mit einem Santa Cruz Blur Rahmen zu verzeichnen. Siehe: http://www.santacruzmtb.com/blurxc/ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hpower Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 rennrad bleibt rennrad ob für 5000euro 3000euro :k:1000euro !! es kommt ganz auf den fahrer an wie/wieoft/wo wer fährt jeden das seine genau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ähnlichkeiten gibt es, aber bei genauerem Hinsehen sind die Rahmen doch sehr unterschiedlich. Ähnlichkeiten sind auch mit einem Santa Cruz Blur Rahmen zu verzeichnen. Siehe: http://www.santacruzmtb.com/blurxc/ sorry, aber das seh ich ne ganz so. das blur ist ein vpp bike, während das bergamont ein abgestützter eingelenker ist, oder irre ich mich? ist aber auch egal, wenn das bergamont nur ausschaut wie ein bergamont, ist es doch eh optimal... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
st. k.aus Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 Ähnlichkeiten gibt es, aber bei genauerem Hinsehen sind die Rahmen doch sehr unterschiedlich. Ähnlichkeiten sind auch mit einem Santa Cruz Blur Rahmen zu verzeichnen. Siehe: http://www.santacruzmtb.com/blurxc/ sorry, aber das seh ich ne ganz so. das blur ist ein vpp bike, während das bergamont ein abgestützter eingelenker ist, oder irre ich mich? ist aber auch egal, wenn das bergamont nur ausschaut wie ein bergamont, ist es doch eh optimal... ned amal im traum robotti80 ... genau is ein solides gutes bike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotti80 Geschrieben 24. Februar 2008 Teilen Geschrieben 24. Februar 2008 ist aber auch egal, wenn das bergamont nur ausschaut wie ein bergamont, ist es doch eh optimal... Eigentlich ist mein Bergamont schon ein richtiges Bergamont. Es stammt von einem eingetragenen Bergamont-Händler aus Deutschland. PULS SPORT, Von der Leyenstraße 7, 66440 BLIESKASTEL Ich habe eine originale Bergamont Übernahmeerklärung. Eine originale Bedienungsanleitung von Bergamont mit Gewährleistungs & Garantieaufklärung. Und auf dem Auslieferungskarton prangte überall Bergamont. :rofl: Ja mein Bike ist definitiv ein Eingelenker. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.