Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Tschulligung,i steh grad a bissi auf der Leitung, was genau willst uns damit jetzt sagen? :devil: Ich werde dich nicht von deiner Leitung schubsen, nein. Das Dilemma für Vegetarierinnen fängt bei anderem Aspekt des Sex' an.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bärenbaby Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 .....und lernst gleichzeitig deine eigene Schmerzgrenze kennen Also wenn mich das jemand fragen würd dann ... Aber ich bin ja auch mit vier Brüdern aufgewachsen dadurch vielleicht etwas "härter". Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 .....und lernst gleichzeitig deine eigene Schmerzgrenze kennen magst es lieber mit dem spruch probieren: deine haarfarbe passt zu meinem bettzeug? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 .....und lernst gleichzeitig deine eigene Schmerzgrenze kennen das sind meine einzigen bedenken - ich mein: kennst du die durchschnittsgroesse hollaendischer frauen? Die saufen ja alle aus der dachrinn'...schau i schlecht aus mit meine 1.75m. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 das sind meine einzigen bedenken - ich mein: kennst du die durchschnittsgroesse hollaendischer frauen? Die saufen ja alle aus der dachrinn'...schau i schlecht aus mit meine 1.75m. auch die G´schicht mit den komischen Holzschlapfen würd mir a bissi Sorgen machen, wenn dir a moderne Frau Antje auf a unmoralisches Angebot a "Watsche mit Fuß" verabreicht, musst sogar dein Grießkoch mitn Pürierstab vorbereiten..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 das sind meine einzigen bedenken - ich mein: kennst du die durchschnittsgroesse hollaendischer frauen? Die saufen ja alle aus der dachrinn'...schau i schlecht aus mit meine 1.75m. Bei den holländischen Meisjes is überhaupt alles sehr gross.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 magst es lieber mit dem spruch probieren: deine haarfarbe passt zu meinem bettzeug? Hey, der ist aber cool! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sake Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Bei den holländischen Meisjes is überhaupt alles sehr gross.... ALLES ?????:eek: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Bei den holländischen Meisjes is überhaupt alles sehr gross.... Wie jetzt? *reisepassraussuch* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 auch die G´schicht mit den komischen Holzschlapfen würd mir a bissi Sorgen machen, wenn dir a moderne Frau Antje auf a unmoralisches Angebot a "Watsche mit Fuß" verabreicht, musst sogar dein Grießkoch mitn Pürierstab vorbereiten..... HarHar...nana die damen sind schon etwas moderner, und tragen obendrein stoeckelschuh, damits so richtig von oben auf mich runterhaun' koennen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joey Geschrieben 14. Februar 2008 Autor Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 magst es lieber mit dem spruch probieren: deine haarfarbe passt zu meinem bettzeug? jau, den muss ich mir merken - zwecks offensiveinleitung Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 jau, den muss ich mir merken - zwecks offensiveinleitung und als Parade darauf kommt dann: "OK, also Joey, und wie heisst die Lücke zwischen deinen Vorderzähnen?" :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 HarHar...nana die damen sind schon etwas moderner, und tragen obendrein stoeckelschuh, damits so richtig von oben auf mich runterhaun' koennen... das is ja so richtig gemein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morty Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Bei den holländischen Meisjes is überhaupt alles sehr gross.... woher weißt denn du des so genau? :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 woher weißt denn du des so genau? :devil: Sauna? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Sauna? Amsterdam Fan! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
harZen Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 kannst du es bitte unterlassen, solche links zu posten? haaawedierä. jetzt wird mir mein kaiserschmarn heut abend gleich noch besser schmecken. und ausserdem: versteh überhaupt nicht, was du so gegen große frauen hast :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JIMMY Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 na solang er's vorm verkaufen ned pudert... :k: ...apropos,da hats früher im 8. auf der josefstädterstrasse so eine schwule hendlfrittierbude gegeben, der hat seine hühner immer ausgenommen,und dann befüllt :devil: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Caileen Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ...apropos,da hats früher im 8. auf der josefstädterstrasse so eine schwule hendlfrittierbude gegeben, der hat seine hühner immer ausgenommen,und dann befüllt :devil: Da kann ich nur froh sein, dass ich Veggie geworden bin noch bevor ich nach Wien zog.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
steve4u Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Da kann ich nur froh sein, dass ich Veggie geworden bin noch bevor ich nach Wien zog.. Huhn - flüssig gefüllt! 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Isa_tu Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
MalcolmX Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ...apropos,da hats früher im 8. auf der josefstädterstrasse so eine schwule hendlfrittierbude gegeben, der hat seine hühner immer ausgenommen,und dann befüllt :devil: das war jetzt wieder nötig. solche urban legends gibts doch zuhauf. aber in diese fleischerei würd ich persönlich keinen fuß mehr setzen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Zacki Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 ...apropos,da hats früher im 8. auf der josefstädterstrasse so eine schwule hendlfrittierbude gegeben, der hat seine hühner immer ausgenommen,und dann befüllt :devil: i hobs jo scho imma g´sogt: wo a Ei aussegeht, muass a Zumpfal einegeh.....:f: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
trialELCH Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 Huhn - flüssig gefüllt! Erinnert mich sehr stark an den Film " Party Animals" http://www.youtube.com/watch?v=ZfLPnN_YMMM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shroeder Geschrieben 14. Februar 2008 Teilen Geschrieben 14. Februar 2008 aber...wer weiss, vielleicht haben wir dann eine gespraechsthema - so ganz nach dem motto: stille wasser sind tiaaaf auf jeden fall, lass dich bloss ned abhalten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.